“Schöne Aussicht, gesalzene Preise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mole West

Mole West
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Neusiedl am See
Küche: österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz, Österreich
“Schöne Aussicht, gesalzene Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Die Aussicht von der Terrasse zum See ist bei gutem Wetter natürlich kaum zu übertreffen.
Obwohl das Restaurant überfüllt war, bekamen wir noch einen Platz direkt beim See. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Getränkekarte umfangreich und das Essen gut, wenig und teuer.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, roland7777!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ganserndorf, Österreich
“Unfähiges und unfreundliches Personal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch feststellen, dass das Lokal offensichtlich noch nie Regen und Gewitter erlebt und gemanagt hat:
Wir fanden Platz an einem großen Tisch zwischen Bar und dem Bereich unter dem großen Segel. Was wir nicht ahnten, war, dass wir dort dem kurz darauf folgenden Regen ausgeliefert sind. Ringsum schnappten sich die Leute ihre Getränke und flüchteten, was sich für uns schwierig gestaltete, weil uns unser Essen serviert wurde, und die Mitarbeiterin einfach unsere Bedenken ignorierte, wie wir nun im Nassen unser Essen genießen sollten. Der für uns zuständige Kellner war auch wenig interessiert, eine Lösung zu finden, und ließ uns dann an die hektische Bar übersiedeln, wo gerade für das Gewitter gerüstet wurde. Nach kurzer Zeit wurden wir auch dort nass, was ein Essen, das natürlich schon ausgekühlt war, unmöglich machte. Immer wieder fragte ich unseren zuständigen Kellner, ob er bitte so nett wäre, uns einen Platz zu organisieren, wo wir wenigstens halbwegs trocken essen könnten – es kümmerte ihn aber nicht. Stattdessen war die größte Sorge des Barkellners, abzukassieren. Zwischen ausgekühltem Essen, Regen, Wind und eigenständiger Suche nach einem trockenen Tisch, beglichen wir unsere Konsumation. Wenig begeistert, dass wir uns an einen reservierten Tisch setzten, den noch niemand in Anspruch genommen hatte, schnauzte uns der Kellner an: „Ich kann auch nix fürs Wetter dafür“ und „Aber wenn wer kommt, müssen Sie von da weg“. Scheinbar hätten wir unser Essen in Alufolie mitnehmen und im Auto verzehren sollen? Komischerweise wurde dieser Tisch bis zu unserem Verlassen nicht gebraucht und der kleinere Tischteil konnte danach sogar für andere Gäste unter den trockeneren Bereich geschoben werden.
Es war wirklich ein sehr bedauerliches Erlebnis, das uns ohne jeglichen Genuss, aber jede Menge Ärger innerhalb kürzester Zeit immerhin 41€ gekostet hat.
Wir fragten uns, warum es nicht möglich war, unser Essen nochmals zum Warmhalten mitzunehmen, bis sich eine Lösung gefunden hätte, wo wir überhaupt das Essen zu uns nehmen könnten. Stattdessen wurden wir wie unliebsame lästige Gäste behandelt, die sich auch noch vom Kellner Frechheiten bieten lassen mussten und sicherheitshalber schnell abkassiert wurden.

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Regenbogen2014!
Neusiedl am See, Österreich
“unmögliches Servicepersonal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

und auch Chef (Hr. Karoly sen.) Wir waren gestern vor Ort um ein Getränk im Abendlicht zu genießen - ein großer Fehler wie sich alsbald heraus stellte. An der Bar wollten wir Getränke von einer ungar. weibl. Mitarbeiterin ordern was uns nicht gelang, da wir langfristig ignoriert wurden. Auf die Frage ob wir denn bestellen dürfen gab es aggressiv und laut die Antwort ob wir denn nicht sehen, dass viel los sei. Der herbei eilende Chef Karoly brachte aber keine Beruhigung oder Abhilfe fuer zu wenig Servicepersonal oder unsere durstigen Kehlen, sondern den Vorschlag in unsere Richtung, doch einfach das Lokal zu verlassen.... o.w.

**Wir werden jedem und jeder von unserer befremdlichen Erfahrung mit Karoly und seinem "Servicepersonal" in der Mole west berichten.

**Fakt

• Aufenthalt August 2014
4 Danke, superginko!
Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
“Seeblick und tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren zum 1.ten Mal in Neusiedl, das Restaurant hat einen tollen Blick zum See, Essen war sehr gut, freundliche und zuvorkommende Bedienung ..Preis angemessen, hat alles gepasst

1 Danke, StefanoBarbaraF!
Oberpullendorf, Österreich
“Thunfischsteak mit Seeblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren dort mit Freunden, hatten leider nichts reserviert, haben trotzdem in 10 Minuten einen tadellosen Tisch bekommen.

Die Speisenauswahl ist passend zum Ort und zur Jahreszeit. Der kurzgebratene Thunfisch war perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, hhotz!