“Sehr gutes Hotel mit Überraschung”
Bewertung zu Hotel Wende

Hotel Wende
“Sehr gutes Hotel mit Überraschung”
Bewertet am 15. Juni 2014

Ursprünglich wollten wir direkt am See schlafen. Als wir aber festgestellt haben dass es sich eher um eine Herberge handelt und kein Hotel, sind wir zu Hotel Wende gefahren.
Check-In: Absolut professionel und nett. Als wir festgestellt haben dass in der Preis sogar Abendessen inbegriffen ist, war es für uns sehr nette Überraschung.
Zimmer: in guten Zustand, obwohl man sieht wann das Hotel gebaut wurde (alles in makellosen Zustand aber schon de Mode - macht nichts - noch weiter 50 Jahre und es wird super Retrostill :-). Für Hausdame: Balkon gehört auch zu Zimmer (Spinnennetze, Kippen und Asche in Blumenkasten etc.)
Abendessen - es hat nichts gefehlt, qualitätsmässig für Buffet 1A. Doch, etwas mehr Rum in Somlauer Nockerl :-)
Bar: das ist eigentlich Highlite. Barkeeper war absolut Spitze! So gute Cocktails habe ich schon lange nicht getrunken, sehr professionel auch gegenüber unsere Begleiter, die schon ein Bisschen "zu fröhlich" waren. Sperrstunde um 2 Uhr ist angemessen.
Frühstück: Einfach ausgezeichnet!
Check-out: Auch ohne Probleme.
Zu erst war uns die Preis ein Bisschen zu hoch. Wenn man aber auch das Abedbuffet dazurechnet, dann ist Preis-Leistungsverhältnis O.K. Ich hätte Klimaanlage in Neusiedl ewartet, aber mit Ventilator ging es auch. Vielen Dank, wir kommen in Herbst wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, goofix!
Martina W, Geschäftsführer von Hotel Wende, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Gäste !
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen alle Anregungen ernst, denn nur aus konstruktiver Kritik können wir uns weiterentwickeln.
Ihr Lob betreffend unserer Bar und der Qualtität unserer Speisen geben wir gerne unseren Mitarbeitern weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und verbleiben
mit lieben Grüßen aus Neusiedl am See
Hotel Wende & Team

• Tschechische zuerst
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Location für ein Seminar. Räumlichkeiten optimal und zur genüge vorhanden. Man hat auch kurzfristig Stühle und Tische im Freien aufgestellt, obwohl noch alles winterlich verpacxkt warHotel sehr sauber und freundlich. Essen sehr viel und gut. Weine ausgezeichnet. Super Ausgangspunkt für Bewertungen ban der frischen Luft.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, clauzwa!
Martina W, Geschäftsführer von Hotel Wende, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Seminargast !

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedbach.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Gerne werden wir Ihr Lob betreffend Sauberkeit und Kulinarik unserem Team weiterleiten.
Unser Küchenchef und sein Team bringen stets Abwechslung in die kulinarische Vielfalt.
Individualität zeichnet unser Haus aus. Wir gehen daher gerne auf die Wünsche jedes einzelnen Gastes ein.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen .

wien
Bewertet am 13. Januar 2014

Hotel wirklich sehr schön und Service ausgezeichnet- Essen sehr gut- Frühstücksbuffet wirklich umfangreich und es fehlt Nichts- Wellnessbereich klein aber fein- Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber- Preis-Leistungsverhältnis stimmt- Einziger Wehrmutstropfen war das Misssverständnis bezüglich des Silvesterballes mit Aufpreis von je 80 Euro ( auch für meine 14-jährige Tochter), dies wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt und dachten wir es wäre bei unserer Halbpension inkludiert- somit haben wir eigentlich ein Abendessen nicht konsumiert- Reklamation erfolgte, wurde aber damit begründet, dass wir uns besser hätten informieren sollen- nicht wirklich kundenfreundlich, aber was soll's! Ansonsten war alles ok!

Zimmertipp: Es gibt im Grunde nichts zu beanstanden- sehr gute Lage zum See und in die Ortschaft!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Michael L!
Martina W, Geschäftsführer von Hotel Wende, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Familie aus Wien !
Vielen lieben Dank für Ihr geschätztes Feedback - es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir als Familie Wende, sowie unser Team, sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht.
"Der kleine Wermutstropfen" bezüglich nicht konsumierter Halbpension tut uns sehr leid.
Um derartige Mißverständnisse zu vermeiden, haben wir allen unseren Silvestergästen, in der Nacht vom 3o. auf 31. Dezember eine "Morgenpost", mit Leitfaden für den Silvestertag, zukommen lassen. Auf diesen Leitfaden wurde darauf hingewiesen, dass die Halbpension für den 31.12. Mittags zu konsumieren ist.
Dieser "Guten Morgen Gruß" sollte auch bei Ihnen, von unserem Nachtportier unter der Türe durchgeschoben worden sein. Es tut uns leid, dass dies übersehen wurde.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen noch nachträglich
ein glückliches, gesundes Neues Jahr.

Fam. Wende & Team.
Würflach, Österreich
Bewertet am 4. November 2013

Super Hotel mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal. Der Wellnessbereich lädt zum entspannen und wohlfühlen ein. Das Zimmer war immer sauber und das Badezimmer groß genug. Alles in allem ein schönes Hotel, das ich von Herzen weiter empfehlen kann und bestimmt wieder buchen werde!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Christina W!
Martina W, Geschäftsführer von Hotel Wende, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Frau Christina !

Vielen lieben Dank für Ihr geschätztes Feedback - es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Wir sind stets darum bemüht, im Sinne des Gastes zu handeln und an einer stetigen Qualitätsverbesserung zu arbeiten.
Danke für Ihr Lob gegenüber unserem Küchenteam - welches wir gerne weiterleiten.
Unser Küchenchef sowie seine "Manschaft" bringen gerne Abwechslung in die "Vielfalt der Kulinarik".

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst.
Mit lieben Grüssen aus Neusiedl am See
Castelplanio
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist ein reines Bus und Seminar Hotel, der einzelne Gast wird kaum beachtet.
Der Umgangston der beiden Chefinnen an der Reception mit den Auszubildenden
war äusserst befremdend um nicht zu sagen Rüde!
Das Frühstück, die Vorspeisen und das Dessert waren ok.
Der Hauptgang wurde immer als Büffet angeboten zur Selbstbedienung
Die Qualität, die Zubereitung sowie die Präsentation waren nicht einmal drei Sterne würdig.
Fisch und Spaghetti werden unter Wärmelampen präsentiert, was, wenn mann nicht bei den ersten ist, zu erheblichen Qualitäts verlusten führt!
Wie dieses Haus wohl zu vier Sternen kommt?
Zum Abschied kein Danke, wie hat es Ihnen gefallen!
Gar nichts und das nach fünf Tagen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alfred50!
Martina W, Geschäftsführer von Hotel Wende, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Alfred !
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie investiert haben um auf Trip Advisor unser Hotel zu bewerten.
Im Sinne unseres Qualitäts- und Verbesserungsmanagements ist es unsere Pflicht, Ihre Kritik zu analysieren und umgehend zu bearbeiten.
Wir werden daher direkt an Ihre Mailadresse eine Rückmeldung senden.

Viele liebe Grüsse aus Neusiedl am See
Ansfelden, Österreich
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war Mitte Oktober 2013 für insgesamt 4 Nächte im Hotel Wende, tw. für ein Seminar, dann habe ich noch 2 Nächte privat verlängert.
Das Zimmer war in Ordnung, ruhig gelegen.
Das Essen war in Buffetform und immer sehr umfangreich und gut.
Der Wellnessbereich ist relativ klein, aber ansonsten in Ordnung.
Die Angestellten waren durchwegs sehr freundlich.
Die Entfernung zum See beträgt rund 900 m, für das Spazierengehen jetzt im Herbst passend, im Sommer zum Baden ist aber sicherlich ein Auto empfehlenswert.
In der Nähe, in Purbach, befindet sich eine reizende Kellergasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hannelore1172164!
Sehr geehrte Frau Hannelore !

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr geschätztes Feedback.
Wir als Familie Wende & Team sind immer bestrebt, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen und ihre Erwartungen erfüllt werden.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihre nächste Reservierung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst sowie eine herrliche Adventzeit !
Bewertet am 28. August 2013

Hyden Suite für 350.-- Euro die Nacht. Leere Früchteschale... 1/2 Rolle WC Papier.... kein Mineral oder...... und sowas von unfreundlich da bleibt einem die Sprache weg. Frühstück Rührei, war leider vom Vorabend Dessert Buffet Kaiserschmarren mit Zimt und Zucker ..was wird da noch so einem Untergemischt ???????? Die 4 Sterne wurden wohl vom Himmel geklaut... verdienen würde diese Haus 2 wenn.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, eva g!
Sehr geehrter Gast !

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Konstruktive Rückmeldungen helfen uns immer wieder unseren internen Prozess zu verbessern. Aber leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Vorwurf betreffend Frühstücks-Rührei vom Vorabend vehement ablehnen. Aufgrund der strengen Hygienevorschriften werden Frühstückseier, egal in welcher Form, sofort vernichtet, wenn diese nicht von unseren Gästen vom Buffet gegessen werden. Auch Ihre Kritik betreffend Kaiserschmarrn als Dessert können wir nicht verstehen. Dies ist eine traditionelle Süßspeise in Österreich und wird sogar in vielen Haubenlokalen serviert. Außerdem weist unser Nachspeisenbuffet mindestens 4-5 Süßspeisen auf, sodass für jeden Geschmack sicherlich das Richtige dabei ist. Und falls Sie keine Nachspeisen mögen, steht Ihnen ein reichhaltiges Käsebrett als Abrundung der Speisen zur Verfügung.
Weiters müssen wir Ihnen mitteilen dass eine Schale, welche als Dekoration im Zimmer steht, nicht automatisch mit Obst gefüllt ist.

Es tut uns leid, dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben und nicht Ihre Kritikpunkte direkt angesprochen haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Herbst und verbleiben
mit lieben Grüssen
Fam. Wende & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neusiedl am See.
Pannonia Tower Hotel Parndorf
Nr. 1 von 1 in Pamhagen
Hotel Birkenhof
Hotel Birkenhof
Nr. 2 von 3 in Gols

Sie waren bereits im Hotel Wende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wende

Unternehmen: Hotel Wende
Anschrift: Seestrasse 40-50, Neusiedl am See, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Neusiedl am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Neusiedl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wende 4*
In Neusiedl am See befindet sich das Hotel Wende. Mitten im Grünen liegt die großzügige Anlage - zentral und dennoch ruhig. Der mehrmals prämierte Familienbetrieb präsentiert sich in unmittelbarer Nähe des größten Steppensees Mitteleuropas, dem Neusiedler See. Der angrenzende Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel ist Teil des UNESCO Kulturerbes - eine der schönsten geschützten Naturlandschaften Europas. Der anspruchsvolle Urlaubsgast findet hier innere Entspannung und Wohlgefühl, Sport und Naturverbundenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit. Spaß für die Kleinen – Auszeit für die Großen. Viel Raum und Grün, ein Spielplatz zum Toben, Familienzimmer und ein großer Garten - so sieht ein idealer Ort für Familien mit Kinder aus. Das mehrfach ausgezeichnete Seminarhotel bietet den perfekten Rahmen für Seminare, Tagungen und Kongresse. Busgruppen sollen sich in unserem Familienhotel willkommen fühlen und das individuelle Service genießen. Geschäftsreisende schätzen besonders die perfekte Verkehrsanbindung, Gratis-WLAN, einen Schreibtisch in jedem Zimmer sowie Check-in rund um die Uhr. Wir bieten allen unseren Gästen zu jeder Jahreszeit das ideale Ambiente, um ihren individuellen Traumurlaub so richtig genießen zu können. Ein idealer Ort, um schon lang gehegte Vorsätze in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wende Neusiedl