“Sehr gute bodenständige Küche”

Landgasthaus am Nyikospark
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Neusiedl am See
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im ehemaligen Offizierscasino mit dem hübschen, kleinen Park davor dürfen heute auch Zivilisten fein speisen und sich im Weinlabyrinth verirren.
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war mit Freunden auf Weinreise im Burgenland unterwegs. Abends stießen wir auf den Nyikospark und es war trotz vollem Haus ein sehr angenehmer Abend ohne langer Wartezeiten oder genervter Bedienung. Kommen immer wieder gern hier her!

Danke, dasWiesell!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landgasthaus am Nyikospark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2014

Alles ist hier wirklich eine KLASSE für sich - man kann es nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
Speisen , Getränke und das Ambiente .

Danke, Adolf C!
Bewertet am 3. Juni 2014

In Neusiedl am See die ERSTE Adresse wenn es um GUTES ESSEN geht.
Vorzügliche Bedienung , GUTE Getränke und ein HERVORRAGENDES ESSEN!

Danke, Adolf C!
Bewertet am 23. März 2014

Schönes Ambiente,unpersönliche kühle blonde Kellnerin,Die Vorspeise schön angerichtet,aber es fehlte der geschmackliche Pfiff.Das selbe gilt für die Hauptspeise (Perlhuhn ausgezeichnet,Risotto eher fad) Nachspeise hat wieder alles gut gemacht !!

Danke, engel258!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals mit Familie oder Freunden im Nyikospark - es war immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Hier passt einfach alles: Ambiente, Service, Kulinarik und auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

2  Danke, vitorelli!

Reisende, die sich Landgasthaus am Nyikospark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weiden Am See, Burgenland

Podersdorf am See, Burgenland
Neusiedl am See, Burgenland

Sie waren bereits im Landgasthaus am Nyikospark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!