“Habe mich noch nie so wohl gefühlt wie hier !”
Bewertung zu Landgasthaus am Nyikospark - GESCHLOSSEN

Landgasthaus am Nyikospark
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im ehemaligen Offizierscasino mit dem hübschen, kleinen Park davor dürfen heute auch Zivilisten fein speisen und sich im Weinlabyrinth verirren.
Bewertet am 3. Juni 2014

Alles ist hier wirklich eine KLASSE für sich - man kann es nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
Speisen , Getränke und das Ambiente .

Danke, Adolf C!

Bewertet am 3. Juni 2014

In Neusiedl am See die ERSTE Adresse wenn es um GUTES ESSEN geht.
Vorzügliche Bedienung , GUTE Getränke und ein HERVORRAGENDES ESSEN!

Danke, Adolf C!
Bewertet am 23. März 2014

Schönes Ambiente,unpersönliche kühle blonde Kellnerin,Die Vorspeise schön angerichtet,aber es fehlte der geschmackliche Pfiff.Das selbe gilt für die Hauptspeise (Perlhuhn ausgezeichnet,Risotto eher fad) Nachspeise hat wieder alles gut gemacht !!

Danke, engel258!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals mit Familie oder Freunden im Nyikospark - es war immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Hier passt einfach alles: Ambiente, Service, Kulinarik und auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

2  Danke, vitorelli!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren vor einundshalb Jahre da. Jetzt wir wiederholten unsere damalige Auswahl.Fischsuppe,Taffelspitz,d.berühmte Cremeschnitt nirgendsvo zu bekommen nur hier.
Alles blieb bei alten, auf damaliges Niveau (nur der stillierte und mit Achtung gepflegtes Bart des Kellners bekam einer endneunzehntejahrhunderts Erscheinung-Sie wiessen es das Photos mit gestrafte Badeanzug,Bermudahose und eventuell ungleiche Fahrrad im Vorgrund des Errinerungsphoto)
Ich nehme an dass gehört zu Promotionsvorschlaege einem neuen Promotionsmanager.
Recht hat er. Hier wird das Essen zelebriert,der Kellner die Kellnerin sind ausser seriös und Rollbewust (.Louis XIV laesst sich grüssen)
Dafür Nyikospark ist nicht billig.Kostet auch die Kaligrafie der Menükarte.Gut zusammenstelte Gedeck(Euro 2,50 pro Person) ist ein Gourmandnachweis..

Danke, amefa!

Reisende, die sich Landgasthaus am Nyikospark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weiden Am See, Burgenland