“Eine Bereicherung für das Burgenland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthaus am Nyikospark

Landgasthaus am Nyikospark
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Neusiedl am See
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, vegetarisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Im ehemaligen Offizierscasino mit dem hübschen, kleinen Park davor dürfen heute auch Zivilisten fein speisen und sich im Weinlabyrinth verirren.
Hornstein
“Eine Bereicherung für das Burgenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals mit Familie oder Freunden im Nyikospark - es war immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Hier passt einfach alles: Ambiente, Service, Kulinarik und auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, vitorelli!

“Niveau behaltet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren vor einundshalb Jahre da. Jetzt wir wiederholten unsere damalige Auswahl.Fischsuppe,Taffelspitz,d.berühmte Cremeschnitt nirgendsvo zu bekommen nur hier.
Alles blieb bei alten, auf damaliges Niveau (nur der stillierte und mit Achtung gepflegtes Bart des Kellners bekam einer endneunzehntejahrhunderts Erscheinung-Sie wiessen es das Photos mit gestrafte Badeanzug,Bermudahose und eventuell ungleiche Fahrrad im Vorgrund des Errinerungsphoto)
Ich nehme an dass gehört zu Promotionsvorschlaege einem neuen Promotionsmanager.
Recht hat er. Hier wird das Essen zelebriert,der Kellner die Kellnerin sind ausser seriös und Rollbewust (.Louis XIV laesst sich grüssen)
Dafür Nyikospark ist nicht billig.Kostet auch die Kaligrafie der Menükarte.Gut zusammenstelte Gedeck(Euro 2,50 pro Person) ist ein Gourmandnachweis..

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, amefa!
“Ist die Anreise wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wie immer an Landgasthaus definieren möchte. Uns hat es sich als gotbürgerliches Gasthaus dargestellt mit einem klassischem Gastraum (Stammtisch und so ..) und einem Speisesaal im anscheinend älteren Teil des Hauses. Eine Pergola und ein Garten im anderen Teil des Hauses. Wie auch immer - aus Wien ist es knapp eine Stunde Anreise die sich aber auszahlt. Unser Essen war hervorragend, nett präsentiert und serviert. Unaufdringliche aber kompetenet und freundliche Kellner. Bei der Nachspeise mussten wir passen denn die Portionen sind nicht zu klein geraten :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MichaelHY!
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom ersten Augenblick an--wohlfülambiente--
Freundliche Begrüssung-altwienerisch stylisches Ambiente-vorzügliche Bedienung-erstklassige Küche mit Liebe präsentiert!
Wir haben nichts negatives gefunden
Wir kommen wieder
H.St

1 Danke, Arkadenhof131!
Lienz, Österreich
“Essen sehr gut - mässiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Am Essen kann man wirklich nichts aussetzen, Zubereitung ausgezeichnet, auch war es sehr schön präsentiert. Leider war der Getränkeservice mehr schlecht als recht, einmal wurden unsere Getränke komplett vergessen. Dann bestellten wir einen "offener" Grüner Veltliner aus der Karte. Serviert wurde uns jedoch, ein Grüner Veltiner, von einem anderen Winzer, nicht den in der Karte genannten. Auch möchte man in einem Restaurant dieser (auch Preis)Klasse, und man sitzt vor leeren Gläsern, nach weiteren Wünschen gefragt werden. Deshalb nur Wertung "Befriedigend".

• Aufenthalt August 2013
Danke, Rocla2013!

Reisende, die sich Landgasthaus am Nyikospark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neusiedl am See, Burgenland
Neusiedl am See, Burgenland

Weiden Am See, Burgenland

Sie waren bereits im Landgasthaus am Nyikospark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!