“Essen sehr gut - mässiger Service”
Bewertung zu Landgasthaus am Nyikospark - GESCHLOSSEN

Landgasthaus am Nyikospark
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im ehemaligen Offizierscasino mit dem hübschen, kleinen Park davor dürfen heute auch Zivilisten fein speisen und sich im Weinlabyrinth verirren.
Bewertet am 28. August 2013

Am Essen kann man wirklich nichts aussetzen, Zubereitung ausgezeichnet, auch war es sehr schön präsentiert. Leider war der Getränkeservice mehr schlecht als recht, einmal wurden unsere Getränke komplett vergessen. Dann bestellten wir einen "offener" Grüner Veltliner aus der Karte. Serviert wurde uns jedoch, ein Grüner Veltiner, von einem anderen Winzer, nicht den in der Karte genannten. Auch möchte man in einem Restaurant dieser (auch Preis)Klasse, und man sitzt vor leeren Gläsern, nach weiteren Wünschen gefragt werden. Deshalb nur Wertung "Befriedigend".

Danke, Rocla2013!

Bewertet am 25. August 2013

Wunderbares Ambiente - sowohl drinnen im Wintergarten als auch in dem herrlich eingewachsenen Garten - ein Mega-aufmerksamer Service und eine sehr innovative Küche machen den Abend auf jeden Fall zum Erlebnis!

Extra hervorzuheben ist die außergewöhnlich fundierte Weinbegleitung - zu fast allen Gerichten bot man 2 verschiedene Weine an und zum 3erlei von der Gänseleber sogar 3 verschieden Süssweine - perfekt auf das Gericht abgestimmt - ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis

Auch hier die Portionen für Haubengastronomie ungewöhnlich groß!

Absolut empfehlenswert!!

Danke, Lustreisender!
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich rundherum gutes, empfehlenswertes Restaurant. Bin schon sehr oft dort gewesen und noch NIE enttäuscht worden. Die Küche ist auf einem konstant hohen Niveau. Österreichische, landestypische Küche, gute Wein, stets sehr freundlicher Service. Herz, was willst Du mehr

Danke, skorpil!
Bewertet am 18. Mai 2013

Ein gemütliches Ambiente sowohl im Lokal als auch im Freien. Hervorragende Küche und bestes Weinangebot. Gehobene Preise, aber hinsichtlich des Gebotenen durchaus angemessen. Für spezielle Anlässe das geeignete Restaurant mit der Sicherheit es sehr zufrieden zu verlassen.

1  Danke, Reisesarah!
Bewertet am 30. März 2013

Als hin und wieder-Gast bewerte ich dieses Lokal als eines in der Spitzengastronomie im Burgenland. Stets frische Produkte aus der Region ausgezeichnetes Angebot aus der Speiesekarte

Danke, Dieter858!

Reisende, die sich Landgasthaus am Nyikospark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neusiedl am See, Burgenland
Neusiedl am See, Burgenland