“Schnelle Abwicklung in der Aussengastronomie”
Bewertung zu Cafe Restaurant Sommer

Cafe Restaurant Sommer
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Mörbisch
Küche: österreichisch, Café
Bewertet 5. Oktober 2018

Wir kannten das Lokal von früheren Besuchen und waren sehr zufrieden. Dieses Mal haben wir draussen gesessen. Es wurde sehr rasch bedient. Alles hatte aber irgendwie etwas lustloses an sich. Ich denke, das Personal war bereits in Urlaubsstimmung (Betriebsferien)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, saplink!

Bewertet 10. Juli 2018

Mitten im Ort gelegen, sitzt man auf der Terrasse direkt an der Straße, entsprechend laut.
Das Personal ist freundlich - vielleicht sogar etwas zu kumpelhaft anbiedernd. Die regionale, angebotene Küche wird ihren Ansprüchen in diesem Restaurant nicht gerecht.
Es werden Fertigsoßen zm Fleisch gereicht. Der Fisch (Hecht)kam aus der Fritteuse und nicht aus der Pfanne. Auch die moderaten Preise rechtfertigen nicht die magere Qualität.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, wolfgangk308!
Bewertet 7. September 2017

Es fehlten und zwar die Überraschungen, aber das Angebot war ausreichend und das Essen schmackhaft und fehlerfrei zubereitet. Gerne wieder! Leider fehlt das frische Gemüse - wie in ganz Mörbisch...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 752harald!
Bewertet 23. August 2017

Meine Partnerin und ich waren in diesem Restaurant schon viele Male (>10) und waren jedes mal sehr zufrieden, egal ob Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder Abendesen. Das Personal ist sehr freundlich, die Karte groß genug um etwas zu finden, auf das Essen muss man nicht zu lange warten. Wir werden gerne dort wieder einkehren, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Pulsar74!
Bewertet 15. August 2017

Oft vorbei gefahren und heute probiert. Hat sich gelohnt! Ruck zuck waren die Tische im uns herum besetzt. Ein erstes Anzeichen, dass das Restaurant irgendwie beliebt sein muss. Die Karte war mit dem gefüllt was eine Küche mit ansprechender Qualität in einer vom Gast erwartenden Zeit zubereiten kann, eben keine 97 Varianten um / in / aus Schnitzel, sondern etwas für jeden Geschmack. Mein nächster Besuch erfolgt zur Kaffeezeit, den das Lokal bietet auch Kaffee und Torten.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Heinrich D!