Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020

Haben im Rahmen einer Geburtstagsfeier ein Wochenende im Mörbischerhof verbracht. Die Zimmer sind neu renoviert, sauber und ruhig. Sehr gutes Frühstück auf der Terasse eingenommen. Die Hotelleitung ist sehr freunlich und zuvorkommend und das Personal flnk und aufmerksam.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, FriedrichG60!
Bewertet am 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Eis vom Eisgreisler im Angebot, freundliches Service, es lohnt sich auf dem Weg zum See einzukehren, stimmiges Preis Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente
wir spazierten von Rust nach Mörbisch und zurück - das Lokal eignet sich als Zwischenstopp

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, takefive55!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Tolle Lage in Seenähe, sehr sauber und nicht nur für Kurzbesuche zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, und am Abend gab es ein wirklcih spitzenmäßiges Tiramisu, wie ich es höchstens zwei bis dreimal gleich gut gegessen habe - und ich habe hunderte gegessen. Chapeau!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, ducdevienne!
Bewertet am 24. September 2019

Dieses Hotel ist definitiv nicht weiterzuempfehlen.
Das Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet und die Standards sind hier eindeutig aus den 80iger Jahren, oder früher.

Wer Sauberkeit und Komfort sucht ist hier definitiv falsch.

Die Zimmer sind alt und sehr spartanisch eingerichtet und ohne Details, einfach kahl und ungemütlich

Wer Tiere mag hat im Zimmer jede Menge davon und ist daher in bester Gesellschaft.

Ich bin sehr enttäuscht und finde den für das Zimmer ausgerufen Preis eine Frechheit. Statt 123 Euro ist das Zimmer maximal 55-60€ wert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Stroking_4642!
Stefan K, Inhaber von Hotel Mörbischerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Sehr geehrter Gast,
Das Zimmer, das Sie hier sehr originell unaufgeräumt fotografieren, ist frisch renoviert, wie man vielleicht auch am neuen Badezimmer sieht. Bezüglich Details: das Bild an der Wand ist von einem Nachwuchskünstler aus Wien, es gibt im ganzen Hotel eine Dauerausstellung.
Im Prinzip kann ich Ihnen beipflichten, dass das Hotel teils noch altmodisch ist, es werden diesen Winter jedoch schon 30 Zimmer frisch renoviert. Dass Sie aber kurioserweise ein frisch renoviertes Zimmer als Referenz für altmodisch und aus den 80iger Jahren heranziehen, weise ich als absurd und unangebracht zurück.
Dass Sie Tiere (ich nehme mal an Fliegen) im Zimmer hatten, liegt vielleicht daran, dass Sie die frisch angebrachten Fliegengitter nicht geschlossen haben. Gleich an das Hotel anschliessend befindet sich der Nationalpark Neusiedlersee mit seinem Schilfgürtel, in der Natur gibt es nun mal Tiere.
Geschmäcker mögen verschieden sein.

Mit freundlichen Grüssen, Ihre Hotelleitung

Bewertet am 22. August 2019

nach der Neuübernahme sind schon einige Änderungen gemacht worden. so z.B. der Wintergarten, in dem man auch frühstücken kann. In den Zimmern gibt es jetzt auch Außenrollos. Leider (noch) keine Klimaanlage, es steht ein Ventilator zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig, ein Kühlschrank steht zur Verfügung. Wir buchen immer ein Zimmer mit Balkon und Gartenblick - wegen der Aussicht auf den großen gepflegten Garten. Die Duschwand im Badezimmer könnte höher sein, bei großen Personen spritzt das Wasser oben drüber.
Das Frühstück ist nach wie vor ausgezeichnet, für jeden etwas dabei. Kaffee sehr gut!
Parkplatz und Fahrradabstellraum vorhanden.
Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick wählen
Aufenthaltsdatum: August 2019