“Vom Feinsten!”

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Mörbisch
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Küche: österreichisch, international, gesund
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Gemütliches Restaurant, Eigenbauweine, sehr persönlicher Service, großzügige Terrasse teilweise überdacht, genügend Parkplätze im Hof. Familie Schmidt & Team freuen sich auf Ihren Besuch.
Bewertet 2. August 2018

Wer in Mörbisch gehoben Essen gehen möchte, ist im Schmidt genau richtig. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam. Die Speißen waren überaus lecker und wurden vom Personal zu dritt an den Tisch serviert. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner Alex. Er wirkt sehr erfahren, hat immer einen guten, aber nicht aufdringlichen Schmäh drauf und macht einen sehr guten Job. Auch der Chef des Hauses und sein Sohn haben uns einiges über Mörbisch erzählt, was sehr interessant war. Eine richtig gute Adresse, und mancher wird über die moderaten Preise für diese Gerichte aus Top-Zutaten überracht sein, uns erging es jedenfalls so.

Danke, Ridi1910!
FrankEisenstadt, Inhaber von Restaurant im Privathotel Das Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Grüß Gott, sehr geehrte, liebe Familie Ridi !
Herzlichsten und ganz lieben DANK für die so schöne und ausgezeichnete Bewertung für uns:) Wir sind alle sehr erfreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben; sehr gerne waren wir Ihre Gastgeber. Großes Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung:) Bitte beehren Sie uns wieder - wir freuen uns auf Sie ! Danke und ganz liebe, sonnige Sommergrüße, Ihre Familie Schmidt und das tüchtige Team.

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Waren gleich am ersten Tag in Mörbisch beim Essen, hat ein ausgesprochen solide gut bürgerliche Küche, bei nichts falsch machen kann.

Danke, martingerk!

Grüß Gott, sehr geehrter,lieber Herr Martin !
Besten Dank für Ihre gute Bewertung; Danke für den freundlichen Besuch; Danke für Ihre gute Empfehlung. Wir haben Sie sehr gerne bewirtet, es war uns eine große Freude; auf ein Wiedersehen würden wir uns alle sehr freuen:) Dankeschön und liebe, sonnige Sommergrüße, Familie Schmidt und das tolle Team.

Bewertet 22. Juli 2018

Wir haben immer sehr gut gegessen und den Wein der Familie Schmidt getrunken. Die Bedienung war immer äusserst freundlich und hilfreich

1  Danke, Heinrich H!
FrankEisenstadt, Inhaber von Restaurant im Privathotel Das Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Grüß Gott, sehr geehrter, lieber Herr Heinrich ! Tausendfachen Dank für den erneuten, lieben Besuch; DANKE für Ihre ausgezeichnete Bewertung, wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns bewirten zu dürfen und hoffen auf ein glückliches Wiedersehen. Ihre Familie Schmidt & das fleissige und tüchtige Team.

Bewertet 10. Juli 2018

Gehobene Küche, die wir in der Innenhof-Terrasse genossen haben. Sehr guter Service!
Interessante, umfangreiche Speisenkarte mit gutem Angebot. Umfangreiche Weinkarte mit gutem Angebot der lokalen Winzer.
Das Restaurant akzeptiert keine Kreditkarten!

Danke, wolfgangk308!

Grüß Gott und Servus, sehr geehrter, lieber Herr Wolfgang ! Vielen, lieben und herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung; es hat uns alle sehr gefreut, Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Wir wären alle sehr erfreut, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zud ürfen. Danke und liebe Sommergrüße, Familie Schmidt und das tüchtige Team.

Bewertet 25. Juni 2018

Für unseren letzten Urlaubsabend haben wir uns dieses Restaurant ausgesucht. Es ist im gehobenen Preissegment angesiedelt. Die von uns gewählten Fischgerichte waren in ansprechender Qualität, die man bei den Preisen auch erwarten darf. Die Weinauswahl war eher bescheiden, was einem bei der Vielzahl von guten Winzern verwundert. Die Mitarbeiter im Service hatten wohl nicht ihren besten Tag. Etwas freundlicher käme gut an.

Danke, JockeyStuttgart!
FrankEisenstadt, Inhaber von Restaurant im Privathotel Das Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Grüß Gott, sehr geehrter, lieber Herr JockeyStuttgart,
Herzlichsten Dank für Ihre gute Bewertung; vorallem herzlichsten Dank für Ihren freundlichen Besuch; Danke für den Hinweis betreffend Freundlichkeit, wir werden unsere Mitgastgeber besser dazu anhalten und nachschulen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Weinangebot nicht reichlich genug war.....aber wir hoffen, dass das, was Sie konsumiert haben in guter Erinnerung bleibt, zumal alle 'bescheidenen' Weine aus unserem Eigenanbau stammen - verbunden mit Winzer-Herzblut ! Auf einen erneuten Besuch würden wir uns alle sehr freuen und senden ganz liebe Grüße aus Mörbisch. Familie Schmidt und das tüchtige Team.

Reisende, die sich Restaurant im Privathotel Das Schmidt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mörbisch, Burgenland

Sie waren bereits im Restaurant im Privathotel Das Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!