“Faszinierende Kombination”
Bewertung zu Caffeur

Caffeur
Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Mörbisch
Bewertet 19. September 2018

Faszinierende Kombination und ideale Geschäftsidee. Sehr nett geführt. Freundliche Bedienung, phantastisches Eis.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, AndreaJ2641!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Der Kaffee war OK, Preisleistung und Lage ebenso.
Entäuschend war, dass der Laden halbe Stund früher, ohne Vorankündigung, geschlossen wurde. Wir haben uns etwas unerwünscht gefühlt. Schade.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, master_duki!
Bewertet 22. Juni 2018

Sehr guter Kaffee, tolles Frühstück in mehreren Varianten. Mehlspeisen und Eis werden ebenso angeboten.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Herbert1961!