“Schöne Design-Zimmer und eine sensationelle Küche - mitten in Eisenstadt!”
Bewertung zu Hotel Ohr

Hotel Ohr
Nr. 2 von 3 Hotels in Eisenstadt
Austria
“Schöne Design-Zimmer und eine sensationelle Küche - mitten in Eisenstadt!”
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im August 2012 zum zweiten Mal im Hotel Ohr, um die Opernfestspiele in St. Margarethen zu besuchen, und waren wieder absolut begeistert. Ehrlich gesagt kann ich die Kritik der anderen Gäste überhaupt nicht nachvollziehen, das Hotel Ohr hält zu 100% was es verspricht und dank der hervorragenden Küche sogar noch mehr.

Das Hotel Ohr ist ein familiengeführter Betrieb mit ca. 30 Zimmern, einem sehr schönen Gastgarten im mediterranen Stil und einem Restaurant, das durch Frische & Kreativität besticht und meiner Meinung nach zu Recht als Institution in Eisenstadt gilt.

Zum Hotel: Wir hatten wieder das "Komfort" Zimmer gebucht, ein schönes, ruhiges Design-Zimmer mit ganz modernem Badezimmer und Klimaanlage, sehr bequemes Bett, WLAN hat tadellos funktioniert. Ausstattung + Sauberkeit = tip top. Zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt.

Zum Restaurant: der Juniorchef kocht mit Herzblut und das merkt man. Eine ausgezeichnete Küche auf höchstem Niveau, die offensichtlich auch die Einheimischen zu schätzen wissen. Die Karte bietet echte Klassiker mit Einflüssen aus der Nouvelle Cuisine zu vernünftigen Preisen. Sehr empfehlen kann ich das Wiener Kalbsschnitzerl und das Zanderfilet. Der sympathische Herr Ohr jun. hat auch dieses Jahr wieder bewiesen, dass die Haube sehr gut auf seinem Kopf sitzt.

Resümee: Die auf Qualität bedachte Familie Ohr führt den Betrieb mit viel Liebe zum Detail und stets sympathisch. Ein gut eingespieltes Team, das traditionelle Gastlichkeit mit viel Herz zu leben scheint. Die Karte von Hrn. Ohr jun. bietet eine schöne Auswahl und lässt jedes Gourmet-Herz höher schlagen. Es ist eine Freude, hier zu wohnen & zu speisen. Wir kommen wieder.

1 Danke, birgit_26!

• Ungarisch zuerst
Linz
Bewertet am 5. September 2012

Wir kommen bereits seit vielen Jahren und werden das Hotel auch noch weitere Jahre während der Festspiele in Mörbisch besuchen. Sehr gute Küche, freundliches Personal. Behinderten gerechte Ausstattung, Parkmöglichkeit vorhanden. Außerordentlich sauber.

1 Danke, Irene S!
Gipf-Oberfrick
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel sieht im hintern Teil neu aus. Das Zimmer war gross, hatte aber keine Klimaanlage dafür einen alten Ventilator mit dem man die Hitze auch nicht aus dem Zimmer brachte. Fliegengitter vor dem Fenster. Zimmer zum Innenhof, bei Busankunft sehr lärmig. Keine Minibar, Duschen ab 22.00 Uhr nur noch mit Kaltwasser, Restaurant ab 22.00 Uhr geschlossen, frustriertes Personal. Der Haubenkoch war wohl selber auch in den Ferien.

Danke, Brige_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eisenstadt.
Hotel Vicedom
Nr. 1 von 2 in Neusiedl am See
Privathotel Das-Schmidt
Privathotel Das-Schmidt
Nr. 1 von 4 in Mörbisch

Sie waren bereits im Hotel Ohr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ohr

Unternehmen: Hotel Ohr
Anschrift: Ruster Strasse 51, Eisenstadt 7000, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Eisenstadt
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Eisenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ohr 4*
HOTEL - FAMILIÄR, GEMÜTLICH, ZENTRALE LAGEWir sind ein gut eingeführter Familienbetrieb in zentraler und dennoch ruhiger Lage, ideal für Ihren Urlaubs- oder Geschäftsaufenthalt. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Zentrum der Stadt Eisenstadt ist zu Fuß in ca. 5-10 Gehminuten erreichbar. Auch Fahrräder stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.Alle Zimmer sind mit Bad/WC, Kabel-TV, Radio, Selbstwähltelefon ausgestattet.Natürlich können wir Ihnen für jedes Zimmer Breitband-Internet per Kabel oder W-Lan in den öffentlichen Bereichen (kostenlos) anbieten.Kinder bis 3 Jahre Gratis. Grander-Wasser im gesamten Hotelbereich.Kostenlos PKW-Parkplätze an der Unterkunft stehen zur Verfügung.Abgesperrter Parkplatz gegen Aufpreis.Das Haus bietet einen komfortablen Personenaufzug in jede Etage.Der schönen "Gastgarten-Platane" ladet zum verweilen oder romantische Dinner zu zweit ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ohr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ohr Eisenstadt, Burgenland