“Kleine Kostbarkeit im Grünen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Mon rêve champêtre

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
l'hiver Québécois!
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Saint-Raymond, Quebec

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Stefan H
Düsseldorf, Deutschland
“Kleine Kostbarkeit im Grünen”
Bewertet am 5. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

WIr sind - reisebedingt uch noch zu später Stunde - sehr sehr freundlich in Empfang genommen worden. Das kleine Haus ist außerordentlich liebevoll eingerichtet, der Mix aus hübschen wie witzigen Antiquitäten und modernen Geräten ist sehr gelungen. Besonders nett war der Empfang mit heimischen bzw. häuslichen Produkten im Kühlschrank = Eier von den hauseigenen Hühnern und regionalen Käsespezialitäten. Das Haus ist ein perfekter Standort für Ausflüge in die Natur (Kanu-Tagestouren, Nationalpark, Wasserfall, Ski-/Wandergebiet) wie in die Kultur (Quèbec). Wir haben uns uneingeschränkt sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die sehr liebevolle Ausgestaltung des Hauses
Gefiel mir am wenigsten: NICHTS. Es war alles positiv.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung