Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ich verleihe einen STERN”
Bewertung zu Blue Bay

Blue Bay
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Bay keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 135 Restaurants in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 24 $ - 91 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Restaurantangaben
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2014

Im Vergleich zu vielen anderen Plätzen an der Cote Azur hätte dieses Lokal unbedingt einen Michelinstern verdient!


Tolles Menu,
abwechslungsreich und hohe Qualität, ausgezeichneter
Sauvignon Blanc aus Italien.
Freundliche Crew, kompetenter Sommelier.

Netter Gruß aus der Küche, zum Abschied gab es für die Damen noch grosse Schokoladenostereier zum Mitnehmen

Wir gehen sicher wieder hin!

3  Danke, Anton R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (484)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 12 von 484 Bewertungen

Bewertet 21. Oktober 2010

Wenn wir im Monte Carlo Bay Hotel übernachten gehört auch immer ein Besuch des Blue Bay dazu.
Wir haben schon in vielen Sterne-Restaurants gegessen und das Blue Bay steht vielen davon in nichts nach. Kreativ, überraschend, ausgefallen.
Erlesene Wein und Champagner-Auswahl. Einen Apperitiv kann man vor Ort oder in der Bar des Monte Carlo Bay einnehmen.
Je nach Tischwahl hat man auch einen schönen Blick aufs Meer!
Uns gefällt es einfach!

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
1  Danke, dalm71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelo T, Responsable restauration individuelle von Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelo T, Responsable restauration individuelle von Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. Juli 2017

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Blue Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Blue Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen