“Best Place for Pizza!”

Preisbereich: 36 $ - 146 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Haben vorher kurz telefonisch reserviert, hat super geklappt. Das Essen war gut und die Pizza ausgezeichnet, Alles zu einem in Monaco günstigen Preis! Bedienung war auch überaus freundlich, Grazie mille!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jelushja!

Bewertet 23. Februar 2020

Diesel Lokal hat ueber viele Jahre sein niveau gehalten. Der loup war top und die
Nudeln gut gekocht mit leckerer Sosse. Der service sehr freundlich und kompenent.
Gutes interior, nicht ueberdreht. Negativ sind die hohen Weinpreise fuer ital. Weine,

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, jensi911!
Bewertet 19. September 2019

Wir kommen seit 20 Jahren in dieses Restaurant, wenn wir in Monaco sind, weil das Essen früher immer gut war. Die Betonung liegt auf war! Die Bedienung wurde oberflächlich und gelangweilt, das Essen ist geschmacklos, es ist ein richtiges Touristen-Lokal geworden. Schade

2  Danke, Suu5!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit 20 Jahren in dieses Restaurant und waren immer gerne da. Dieses Mal war es enttäuschend. Das Essen stimmte nicht mehr wie früher. Die ganze Umgebung wurde verändert und so auch die Küche des Pulcinellas. Carpaccio Di Manzo war ok, Spaghetti vongole ziemlich ohne Geschmack. Der Sole meuniere und die scaloppine hatten dieselbe Sauce, wie aus dem Beutel. Sorry, so macht es keine Freude mehr und wir suchen uns ein anderes Stammlokal, schade.

Danke, 509markuss!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Jedes Mal bin ich gerne hier und die Strasse, an dem das Restaurant wird immer mehr von Restaurant gefüllt. Trotzdem komme ich hier wegen der sehr guten ital. Küche gerne zurück. Die Preise befinden sich am oberen Niveau, aber was auf den Teller kommt ist auch sehr gut, sei es Fleisch oder Fisch. Die Vorspeisen sind immer eine Verführung. Die Weinkarte ist angemessen und hat Auswahl

Danke, BeneHannover!