“schöne blumen und guter service essen naja”

Le Louis XV - Alain Ducasse à l'Hôtel de Paris
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Louis XV - Alain Ducasse à l'Hôtel de Paris keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 133 Restaurants in Monte Carlo
Preisbereich: 288 $ - 395 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Mai 2014

neben ala carte gab es ein vegetarisches menü für 200 euro. ich habe das gourmet menü für 300 euro bestellt.
als ersten gang gab es rohes gemüse mit einem topf vinagraitte. ich habe mir überlegt, ob ich das gleich zurückgeben soll, kam mir veräppelt vor. die anderen gänge waren bis auf ein gericht nicht bemerkenswert. beim dessert lies ich mir die trademark praline kommen, ein ca 15 cm langes schokostück. ich ess gerne süsses aber nach 2 cm konnte man das nicht mehr sehen. was wirlich gut war, ein spitzen service, tollster blumenstrauss. insgesamt nicht empfehlenswert. besser mittags in den 8 stock ins le grill fahren, euro 75 lunch inkl wein.

Danke, GrafBonze!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Louis XV - Alain Ducasse à l'Hôtel de Paris
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. November 2013

Ich war mit meiner Nichte aus New York in Monte Carlo.
Wir haben das Hotel Paris besichtigt. Meine Nichte wollte gerne ins Restaurant.
Wir hatten leider nicht reserviert. Trotzdem hat man uns einen Tisch auf der Terrasse ermöglicht.
Der Blick ist phantastisch. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit . Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Essen war ganz hervorragend.
Der Tisch war sehr schön dekoriert. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Danke, Gina V!
Bewertet am 27. September 2013

Ausgezeichnetes Essen mit fantastischen Weinen in perfekter Zubereitung. Auch das "Rundherum", der Service, der Tisch auf der Terrasse, das Gedeck und nicht zu vergessen der traumhafte Brotwagen, lassen diesen Besuch zu einem Unvergesslichen werden. Nicht billig, aber jeden Euro preiswert!

Danke, W B!
Bewertet am 2. Dezember 2011

der service ist ausgezeichnet für besondere anlässe immer wieder zu empfehlen
die speisen werden ohne hektik serviert. es gibt relativ günstige weine.
es gibt immer frische fische und meeresfüchte auch auswahl an fleisch rind oder lamm sehr empfelenswert. das gemüse kommt frisch vom markt.die preise für menü oder a la carte eher gehoben - aber hervorrangend zubereitet,präsentiert und serviert wir waren rundum zufrieden. ambiente hervorragend - man kommt sich wie in einem salon in einem
schloss vor.

4  Danke, cestujici!
Bewertet am 11. Juli 2011

das restaurant beeindruckt schon beim eintreten in den barock Saal. der Blumenschmuck ist überwältigend. der Service sehr freundlich und kein bisschen arrogant. schon allein der B Brotwagen ist toll. wir hatten das lunch menue für 140 euro mit wein und Kaffee als apero gabs rohes Gemüse mit einer leichten Zitronensauce. der erste gang war Sardellen mit Tomatentartlette und Kratern und Ravioli mit Garnelen.
als Hauptgang gab es das beste Spanferkel das ich je hatte. als Dessert hatten wir Walderdbeeren mit Mascarponeeis.
toll.....

1  Danke, benni80!

Reisende, die sich Le Louis XV - Alain Ducasse à l'Hôtel de Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Louis XV - Alain Ducasse à l'Hôtel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!