Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Monte Carlo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertung schreiben

1.822 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    776
    768
    207
    39
    32
Bewertungen für
490
642
94
331
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Für 4 Nächte waren wir im Novotel Monte Carlo. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein Zimmer zur Strassenseite, was aber nicht weiter störte, da die Fenster sehr dicht waren. Schade, dass die Fenster nicht zu öffnen waren und Frischluft nur durch die Klimaanlage ins Zimmer gelangte. Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet. Vom Hotel aus kommt man zu Fuss zu allen Sehenswürdigkeiten, die Lage ist ideal. Schade, dass die Parkgarage pro Tag 25 Euro kostete, dafür konnte man das Auto aber vor dem Hotel stehen lassen und es wurde für einen geparkt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, nichts besonderes, aber lecker. Positiv zu erwähnen ist noch der Eiswürfelspender auf dem Flur :-)

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Me0nT0uR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMonteCarlo, Responsable relations clients von Novotel Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of the hotel. It was nice to read you enjoyed the staff and the rooms. I hope to have the pleasure to welcome you again in Monaco.

Monika Horvath
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zum 2. mal da und wussten was uns erwartet. Das Hotel ist im Monegassischen Raubrittertum wohl eine "günstigere" Alternative. Da wir diesmal mit unserem 14 jährigen Sohn reisten, buchten wir extra mit (wesentlichem!) Aufpreis auf ein Executiv-Zimmer, in der Hoffnung dass diese Zimmer auch etwas mehr Grösse bieten..... leider wurden wir diesbezügl enttäuscht: sie sind genauso klein wie die Standartzimmer :(
Zusammen mit Kleidung für einige Tage, Koffer und 3 Personen eine echte Challenge im Novotel, das zudem keinerlei Schränke hat. Grandios dafür der Blick vom obersten Stock direkt auf den Pallast und den Hafen, eine kleine Entschädigung also zusammen mit den täglich gefüllten Minibargetränken und Nespresso/Teezubehör.
Die Zimmerreinigung war ausbaufähig und variierte sehr mit der diensthabenden Crew. Frühstück in Ordnung, aber auch nicht mehr. Service im Restaurant unflexibel. Qualität ok.

Zimmertipp: Achtung hoher Aufpreis von Standardzimmer zu Executiv Zimmer! Unterschiede: Nespressomaschine, Badem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, paddy2206!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMonteCarlo, Responsable relations clients von Novotel Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your time to share your own experience at Novotel Monte-Carlo with the other travellers. We are sincerely sorry not to be able to answer to your expectations as per the size of our standard room. Novotel family rooms are inviting and spacious and can comfortably accommodate 2 adults and 2 children. The standard room at Novotel’s that you can find in the majority of our establishments’ worldwide offer almost same spaces and with a minimum of size. We can understand if you need more space with a 14 years old child in this case we would recommend you to book a “Junior Suite” which is bigger or you can book a second room for your children at half the price of your own room at your next stay in the Principality. The reduction will be made on the "Best Rate without Conditions." Breakfast is still free for children under the age of 16. We hope you will remain loyal to Novotel and we look forward to welcoming you again to Monaco.

Monika Horvath
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Lage top je 3 Minuten zum Bahnhof oder zur nächsten Bushaltestelle. Der öV in Monacco ist sowieso Spitze . Für 1,5 Euro fährt man bis Menton oder Nizza!
Reception, inklusive Service/ Abfertigung sehr effizient und freundlich. Morgenbüffet absolut zufriedenstellend. Zimmer zum Garten sehr ruhig . Bad/ Toilette getrennt daher sehr angenehm.
Alle wichtigen Punkte innert 5 Min per Bus oder zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schweizerwelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMonteCarlo, Directeur général von Novotel Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for your review. I was pleased to read you enjoyed your recent stay and look forward to welcoming you again soon.

Guillaume Rapin
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zentral gelegen mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Zum Bahnhof ca. 5 Gehminuten.
Zum Hafen ca. 10 Minuten zu Fuss. Vom Hafen hoch können die Lifte und Rolltreppen des Bahnhofs benutzt werden.
Kasino ist auch in weniger als 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Vorfahrt mit dem Auto am besten aus Richtung Bahnhof. Parkgarage 25€ pro Tag.

Zimmer sind etwas klein, bieten wenig Platz für Koffer und Kleider und sind sehr ringhörig für Geräusche aus dem Gebäudeinnern. Dafür sind WC und Bad/Dusche getrennt und das Wlan funktionierte ebenfalls.

Pool sieht gut aus, haben wir aber wie das Fitness nicht benutzt.

Frühstück ist eher teuer. Ich empfehle eine kleine Bäckerei mit angegliedertem Kaffee, ca 2 Minuten zu Fuss vom Hotel weg. Aus dem Hotel raus nach rechts, der Strasse entlang. Nach ein paar Metern auf der linken Strassenseite.

Trotzdem kann ich dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf derRückseite, Richtung Hafen, sind ruhiger, als vorne auf den Boulevard raus, dafür auch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter_Brwnd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMonteCarlo, Directeur général von Novotel Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review the hotel. I am glad you had a pleasant stay with us and hope to welcome you again soon,

Kind regards,

Guillaume Rapin
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Carlo.
1.3 km entfernt
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.080 Bewertungen
1.7 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.315 Bewertungen
1.5 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.419 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 662 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.078 Bewertungen
0.3 km entfernt
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 575 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Monte Carlo

Unternehmen: Novotel Monte Carlo
Anschrift: 16 Blvd Princesse Charlotte, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 387 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Monte Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo Monaco
Novotel Monte Carlo Hotel Monte-Carlo
Novotel Hotel Monte Carlo
Accor Monte Carlo
Monte-Carlo Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen