Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles Hotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Hier bleiben keine Wünsche offen. Service ist Top! Personal ist freundlich. Der Aussenpool mit Sandboden ist einzigartig. Frühstücksbuffet ist sensationell. Die Zimmer sind groß und haben alle eine tolle Terrasse. Wir macht der Aufenthalt wirklich Spaß .

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Djosef2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.534 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    981
    385
    103
    36
    29
Bewertungen für
238
587
48
393
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bad homburg
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

herrlich gelegen, am meer in monte carlo, wunderbare zimmer, mit tollem balkon, meerblick, oder besser gesagt , hotel im meer, herrliche terrassen, sehr gutes essen, insbesondere die desserts hervorragend, eins der schönsten hotels der welt, und für mich das beste in monte carlo

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, misterxm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden, super Balkon, großes Bad, Matratze und Kissen waren bequem. Unverständlich ist jedoch, warum bei dem Preis das Internet extra kostet...
Die Lagunenlandschaft mit echtem Sandboden ist klasse, es gibt auch einebnen warmen Pool und diverse Whirlpools.
Gutes Ressort-Hotel, allerdings etwas ab von Schuss, wenn man zu Casino oder Hafen möchte. Dafür gibt es aber einen kostenlosen Shuttle-Bus als Alternative zum 20-minütigen Fußmarsch.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

..., seit sechs Jahren reisen meine Frau und unser Sohn jeden Sommer für ca. 10-14 Tage in dieses Hotel. Wir besuchen unsere in Monaco lebenden Freunde und geniessen die Lage dieses Hauses. Das Preis/Leistungsverhältnis hat sich jedoch von Jahr zu Jahr dramatisch verschlechtert, 565,-€ /Nacht ohne Frühstück, 35€p.P.sind hinzu zu zahlen,... die Getränke am Pool kosten unverhältnismässig viel Geld, Tee 9,--€, Eis (Magnum) aus der Truhe 8€, Cola Light 8,/€..... Pommes Frites (Kinderportion!!!!) 8€,-.... ein Mittagesse zu Dritt , ....Eltern und ein 9jähriges Kind... ohne alkoholische Getränke, im normalen Rahmen, zwischwn 90,- und 129,-€ und so geht das durchgehend weiter in allen Gastronomischen Bereichen. Der Service ist besonders unverbindlich! Das Personal ist bemüht jedoch schlecht geführt und völlig überfordert
Reklamationen werden ignoriert und direkt an den General Manager Mr .Mangini weiter geleitet, der das Hotel wie ein "Gutsherr" führt, ein freundlicher Patriarch, der Gästen gerne aus dem Wege geht, geschweige denn begrüsst oder verabschiedet!!! Und wir sind Stammgäste,
Benehmen ist Glücksache scheint die Devise zu sein. Fürs Grobe ist die Assistentin zuständig..
hierzu weiter kein Kommentar. Und diese Dame erklärt ihnen dann ganz unverblümt wie sehr
sie alle Unannehmlichkeiten bedauere, jedoch kaum etwas zu ändern im Stande sei, .... dafür sei
der General Manager verantwortlich.... Der room service ist mangelhaft bis ungenügend, das
houskeeping befriedigend,.... die Hygiene eben nur ausreichend. Diese Haus gehört zur SBM
Gruppe , ein Unternehmen im Besitz der Fürstenfamilie! Ich habe dem Fürsten meine Reklamation zu kommen lassen, diese Haus avanciert zur Mittelmässigkeit, zuviel Preiswirrwarr, keine Preisklarheit, Internetpreise, Promotionpreise, Gruppenrabatte, Incentive Angebote,
Spotpreise, schnelle deals an der Rezeption etc, tragen nur noch zur Unzufriedenheit bei.


Monaco wieder jedoch nicht mehr in diesem Hotel

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, andre b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Monte Carlo Bay Hotel ist eine wunderbare Adresse. Ein modernes, gediegenes 5 Sternehotel im Zentrum von Monte Carlo. Schöne, klassisch-moderne Ausstattung, gut geschultes Personal, erstklassiges Frühstück und eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Der Luxus hat natürlich seinen Preis. Aber ein besseres Hotel in Monte Carlo ohne altmodische Luster und Empire Einrichtung kann man kaum finden.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ttvienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Monte Carlo Bay Hotel & Resort liegt etwas am Rande der Strandpromenade und man erreicht das Zentrum sehr gut zu Fuß. Direkt neben der Hotelanlage befindet sich das Jimmys.
Im Hotel findet man absoluten Luxus und besten Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Entertainment Angebot welches über den TV anzusteuern ist. Die Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet, von denen man, je nach Lage des Zimmers, einen wunderbaren Blick auf den Hafen hat.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fruchtzwergfreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Monte-Carlo Bay hat viel zu bieten. Vor allem hat man das Gefühl, die Stadt Monte Carlo hinter sich zu lassen. Das Angebot Spa, Fitness, Pool-Landschaft (Außen- und Innenpool, Außenpool mit Sandboden) ist tagesfüllend. Die Zimmer, von der kleinsten Kategorie angefangen, sind alle ziemlich groß und verfügen über schöne Bäder. Alle Zimmer haben eine Terrasse. Ruhiger sind natürlich die Zimmer auf der vom Pool abgelebenen Seite mit Blick nach Menton. Bei Buchung anfragen.
Das Frühstücks-Buffet hat reichlich Auswahl, macht bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Meerblick natürlich besonders Spaß.
Auf jeden Fall sollte man ein Abendessen im Blue Bay Restaurant planen - wir sind immer wieder positiv überrascht von der Kreativität des Küchenchefs.
Auch die Bar ist einen Besuch wert, vor allem, wenn man auf neue, total ausgefallene Martini-Variationen steht.
Wir sind immer wieder gerne dort für 2 oder 3 Nächte.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dalm71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen
0.3 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.567 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel de Paris Monte-Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Nr. 4 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 772 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 802 Bewertungen
1.7 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 2.050 Bewertungen
2.8 km entfernt
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Monte-Carlo Bay & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte-Carlo Bay & Resort

Unternehmen: Monte-Carlo Bay & Resort
Anschrift: 40 Avenue Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 265 € - 917 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte-Carlo Bay & Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TravelClick, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte-Carlo Bay & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte-Carlo Bay Hotel And Resort
Monte Carlo Bay Hotel Monaco
Monte Carlo Bay Monaco
Monte-Carlo Bay Hotel Monte Carlo
Monte-Carlo Bay & Resort Monaco/Monte Carlo
Monte-Carlo Bay Hotel & Hotelanlage
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort Monte Carlo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen