Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Monte-Carlo Bay & Resort
Hotels in der Umgebung
466 $*
397 $*
Fairmont.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
642 $*
478 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel De Paris(Monte Carlo)
766 $*
537 $*
Hotel de Paris
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Le Meridien Beach Plaza(Monte Carlo)
299 $*
239 $*
LeMeridien.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Novotel Monte Carlo(Monte Carlo)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
227 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Columbus Monte-Carlo(Monte Carlo)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
226 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
234 $*
227 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Metropole Monte-Carlo(Monte Carlo)
537 $*
433 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Port Palace Hotel(Monte Carlo)
396 $*
371 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.795)
Bewertungen filtern
1.795 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.166
435
121
40
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.166
435
121
40
33
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
51 - 56 von 1.795 Bewertungen
Bewertet 19. Juli 2012

..., seit sechs Jahren reisen meine Frau und unser Sohn jeden Sommer für ca. 10-14 Tage in dieses Hotel. Wir besuchen unsere in Monaco lebenden Freunde und geniessen die Lage dieses Hauses. Das Preis/Leistungsverhältnis hat sich jedoch von Jahr zu Jahr dramatisch verschlechtert, 565,-€ /Nacht ohne Frühstück, 35€p.P.sind hinzu zu zahlen,... die Getränke am Pool kosten unverhältnismässig viel Geld, Tee 9,--€, Eis (Magnum) aus der Truhe 8€, Cola Light 8,/€..... Pommes Frites (Kinderportion!!!!) 8€,-.... ein Mittagesse zu Dritt , ....Eltern und ein 9jähriges Kind... ohne alkoholische Getränke, im normalen Rahmen, zwischwn 90,- und 129,-€ und so geht das durchgehend weiter in allen Gastronomischen Bereichen. Der Service ist besonders unverbindlich! Das Personal ist bemüht jedoch schlecht geführt und völlig überfordert
Reklamationen werden ignoriert und direkt an den General Manager Mr .Mangini weiter geleitet, der das Hotel wie ein "Gutsherr" führt, ein freundlicher Patriarch, der Gästen gerne aus dem Wege geht, geschweige denn begrüsst oder verabschiedet!!! Und wir sind Stammgäste,
Benehmen ist Glücksache scheint die Devise zu sein. Fürs Grobe ist die Assistentin zuständig..
hierzu weiter kein Kommentar. Und diese Dame erklärt ihnen dann ganz unverblümt wie sehr
sie alle Unannehmlichkeiten bedauere, jedoch kaum etwas zu ändern im Stande sei, .... dafür sei
der General Manager verantwortlich.... Der room service ist mangelhaft bis ungenügend, das
houskeeping befriedigend,.... die Hygiene eben nur ausreichend. Diese Haus gehört zur SBM
Gruppe , ein Unternehmen im Besitz der Fürstenfamilie! Ich habe dem Fürsten meine Reklamation zu kommen lassen, diese Haus avanciert zur Mittelmässigkeit, zuviel Preiswirrwarr, keine Preisklarheit, Internetpreise, Promotionpreise, Gruppenrabatte, Incentive Angebote,
Spotpreise, schnelle deals an der Rezeption etc, tragen nur noch zur Unzufriedenheit bei.


Monaco wieder jedoch nicht mehr in diesem Hotel

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, andre b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. September 2011

Das Monte Carlo Bay Hotel ist eine wunderbare Adresse. Ein modernes, gediegenes 5 Sternehotel im Zentrum von Monte Carlo. Schöne, klassisch-moderne Ausstattung, gut geschultes Personal, erstklassiges Frühstück und eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Der Luxus hat natürlich seinen Preis. Aber ein besseres Hotel in Monte Carlo ohne altmodische Luster und Empire Einrichtung kann man kaum finden.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ttvienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Dezember 2010

Das Monte Carlo Bay Hotel & Resort liegt etwas am Rande der Strandpromenade und man erreicht das Zentrum sehr gut zu Fuß. Direkt neben der Hotelanlage befindet sich das Jimmys.
Im Hotel findet man absoluten Luxus und besten Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Entertainment Angebot welches über den TV anzusteuern ist. Die Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet, von denen man, je nach Lage des Zimmers, einen wunderbaren Blick auf den Hafen hat.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fruchtzwergfreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Monte-Carlo Bay hat viel zu bieten. Vor allem hat man das Gefühl, die Stadt Monte Carlo hinter sich zu lassen. Das Angebot Spa, Fitness, Pool-Landschaft (Außen- und Innenpool, Außenpool mit Sandboden) ist tagesfüllend. Die Zimmer, von der kleinsten Kategorie angefangen, sind alle ziemlich groß und verfügen über schöne Bäder. Alle Zimmer haben eine Terrasse. Ruhiger sind natürlich die Zimmer auf der vom Pool abgelebenen Seite mit Blick nach Menton. Bei Buchung anfragen.
Das Frühstücks-Buffet hat reichlich Auswahl, macht bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Meerblick natürlich besonders Spaß.
Auf jeden Fall sollte man ein Abendessen im Blue Bay Restaurant planen - wir sind immer wieder positiv überrascht von der Kreativität des Küchenchefs.
Auch die Bar ist einen Besuch wert, vor allem, wenn man auf neue, total ausgefallene Martini-Variationen steht.
Wir sind immer wieder gerne dort für 2 oder 3 Nächte.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dalm71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. September 2010

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich wohl kein schöneres Hotel je gesehen.
Einfach nur ein Traum, allein wenn ich an das Frühstücksbuffet und den Wellness-Bereich denke, könnte ich sofort hierhin zurück.
Erstklassiger Service!
Allerdings ist die Kostenseite zu beachten, für ein solches Erlebnis muss man eben auch etwas investieren.
Absolute Spitzenklasse!!!

Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Schmittjp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen