“Spitzenhotel”

Beitragender der Stufe 1
“Spitzenhotel”
Bewertet am 18. Februar 2010

Frühstück super; Lage optimal; Service exellent;
Personal ist sehr nett. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Wie haben uns rund um wohl gefühlt

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Elisabeth1967!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2016
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentäre, das war sehr nett von Ihnen, diese Informationen zu mitteilen. Das wird sehr benötigt sein, für unsere zukunftige Gäste. Mit schöne grüsse. Bastein Anouil . General Manager

Haywards Heath, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir waren für eine Nacht, am 16 Dezember, im Columbus. Ich fand den Service erstklassig und die Angestellten extrem freundlich und professionell. Mir hat besonders das Design gefallen und obwohl die Zimmer recht klein, waren Sie sehr gut eingerichtet. Wir haben auch dort gefrühstückt und müssen sagen, dass es wirklich gut ist. Alles in allem bietet dieses Hotel ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Lage und ich würde wieder kommen.

Danke, bensaunders!
Rolleston On Dove, England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2006

Dies ist bereits das 5. Jahr in Folge hier und der Service ist immer erstklassig geblieben. Das Essen ist erstklassig, wenn auch teuer, für die Verhältnisse in Monaco allerdings vertretbar. Ein Pint Kronenburg kostet 8 Euro, was ich wirklich recht teuer finde! Das Hotel sieht recht verwohnt aus – als wir 2001 zum ersten Mal da waren, war es gerade erst renoviert worden, deshalb konnte es mal wieder überholt werden. Es macht aber auch nicht viel vom Urlaub aus. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, SilverGrey!
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Columbus Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Unternehmen: Columbus Monte-Carlo
Anschrift: 23 Avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 422€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monaco Hotel