Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Columbus Monte-Carlo

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Columbus Monte-Carlo
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist schön und elegant, für unsere gewohnten Schweizer Verhältnisse kein 4 Stern aber die Preisverhältnisse sind für Monaco in Ordnung. Der Stil der Inneneinrichtung im Hotel war sehr modern. Das Doppelbett ist nicht gross. Es wurde immer gut geputzt. Die Damen waren den ganzen Tag auf der Etage und haben die Zimmer geputzt, was zu vermuten lässt das kein starker Leistungsdruck besteht und sie auch eine gute Arbeit leisten können.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit zu jeder Tageszeit. Das Frühstücksbuffet hat uns leider enttäuscht. Wenig Auswahl an Fleisch (nur Schweinefleisch), 2 Käsesorten. Das Hotel ist nicht nahe von der Stadtmitte, zu Fuss 30min. mit dem Taxi 5min. Jedoch mit gutem Anschluss an Öffentliche Verkehrsmittel. 5 min. zu Fuss erreicht man den kleinen Hafen, dort gibt es auch diverse schöne Restaurants. Der Pool ist in Ordnung, jedoch stört der Helikopter Landeplatz nebenan. Ein Nickerchen in der Sonne ist sehr schwer bei diesem Lärm. Sehr bequeme Liegestühle! Alles insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Wir würden sicher nochmals kommen. Aber das nächste mal würden wir lieber ein Auto mieten oder mit Auto anreisen. Taxis sind Wochenende am Abend Mangelware. Wir wurden einmal vom Hotelbus in die Bar gefahren weil kein Taxi da war, was wir sehr geschätzt haben. Danke an alle Mitarbeiter!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TeAl33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre schöne und nette Kommentären. Nur ich möchte sagen, dass Columbus 3sterne ist, und keinen 4sterne Hotel. Wir hoffen, Sie wieder im Columbus willkommen zu dürfen. mfg. C.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.232 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    479
    506
    167
    55
    25
Bewertungen für
164
556
49
187
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Columbus ist kein Luxushotel, aber sauber und günstig gelegen. Das gilt insbesondere für Besucher des berühmten Circus-Festival von Monaco. Denn es sind nur ein paar Schritte durch den kleinen Park zum Festplatz. Der größte Vorteil: Hier gibt es auch nach Ende der Vorstellung noch etwas zu essen - was ansonsten nach Mitternacht in Monaco sehr schwierig ist. Nett ist auch, dass man im Restaurant, im Bistro und an der Bar viele der jungen und älteren Artisten und ihre Betreuer trifft und das ganze Hotel auf Circus eingestellt ist. Zwischen all den jungen Talenten vergisst man beim Frühstück Bistro auch, dass das Büffet deutlich besser sein könnte. Aber auch in Zeiten, in denen sich nicht alles um den Circus dreht, ist das Columbus ein günstiger Ausgangspunkt, um Monaco, den Hafen, den Zoo, die Altstadt und das interessante Aquarium zu besichtigen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre netten und positiven Kommentärs und es tut uns leid, dass Sie nicht den Büfett des Frühstückes geschätzt haben. Wir haben ihre Kommentars unserem Direktor der Restauration weitergegeben. Hoffend, das Vergnügen von Ihnen zu haben, erneut dem Columbus empfangen, schicken wir Ihnen unsere besten Begrüßungen. Schöne Grüsse. Claudine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amden
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel ist ok. Das Restaurant ist jedoch zu meiden. Das Rindsfilet kam anstatt medium total durchgebraten. Auf unsere Reklamation kam der Chef de Service und belehrte uns, das Fleisch sei in Ordnung und überhaupt wüssten sie schon, wie Kochen geht. Nach langer und heftiger Diskussion wurde dann ein zweites Rindsfilet serviert, das war dann einigermassen passabel. Als am Nebentisch bei langjährigen Gästen dasselbe passiert ist, war für uns klar, dieses Hotel nie wieder. Die Gäste am Nebentisch erhielten auch das zweite Rindsfilet in total gekochtem Zustand und gaben alles zurück. Auch da reagierte der Chef de Service total daneben, aufgebracht, ja frech.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, raflesia12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clementine58, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste. Wir haben Ihre Nachricht mit Aufmerksamkeit gelesen und sind aufrichtig durch diese schlechte Erfahrung im Restaurant betrübt. Wir haben an unseren Direktor der Restauration weitergegeben, damit er eine Untersuchung macht und kennt, wie ein Verantwortlicher sich auf diese Art und Weise benehmen kann. Wir bedanken uns bei Ihnen, diese Einzelteile weitergegeben zu haben und sind vom schlechten Bild betrübt, daß Ihnen unserer Hotel zurückgelassen hat.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Volketswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Zu Fuss etwas zuweit weg vom Stadtzentrum und Casino, Hotelbus kann verwendet werden. Falls gejoggt wird, gibt es einen hübschen Weg (geteert, vom Hotel Richtung Nizza) direkt am Meer ohne Autos. Rest war gut, Bar, Service etc

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ThomasMoll1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentäre, das war sehr nett von Ihnen, diese Informationen zu mitteilen. Das wird sehr benötigt sein, für unsere zukunftige Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Claudine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 
306 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Das Columbus Hotel in Monaco ist ein sehr schönes Hotel in Monaco das ein perfektes Preis-, Leistungsverhältnis bietet. Die Zimmer sind grosszügig und stilvoll eingerichtet. Der Service ist perfekt und zuvorkommend. Das Frühstucksbuffet ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, xtraveller71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte Gäste. Vielen Dank für diese nette Kommentaren. Wir sind glücklich, zu erfahren, daß Sie Ihren Aufenthalt dem Columbus geschätzt haben und ihre Einschätzungen werden unseren . Mfg. Claudine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir haben vor Ort eine Übernachtung im Deluxe-Zimmer mit Blick auf das Meer und den Garten gebucht. Ein sehr ruhiges Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Der Preis 238 EUR/Nacht inkl. Frühstück + 23 EUR Garage.
Das Hotel ist tatsächlich extrem abgewohnt. Egal, ob im Zimmer, in der Lobby oder im Restaurant - überall sind die Zeichen der Zeit zu sehen. Für diesen Zustand einen solchen Preis zu verlangen, das ist schon sehr unverschämt. Darüber hinaus hat das Hotel ein Problem mit der Sauberkeit. Das Hotelzimmer war sehr staubig, Flecken auf dem Badezimmerboden und um den Waschtisch herum. Das Waschbecken hatte einen Sprung, Kalk auf den Armaturen, Staub in den Schränken etc.
Das ist ein K.O.-Kriterium für jedes Hotel, aber für eines in dieser Preiskategorie noch viel mehr!
Beim Frühstück herrschte ein Gedränge und auch kümmerte sich keiner darum, dass die Gäste einen Tisch zugeteilt bekommen. Wir mussten uns selbst einen Tisch suchen, was nicht leicht war. Das Buffet ist eher einfach, kostet jedoch 23 EUR/Person. In diesem Preis sind keine Frühstückseier inbegriffen. Wünscht jemand z.B. Rühreier mit Speck, so können diese für 6 EUR/Person bestellt werden.
Wenn jemand in Monaco übernachten muss (will), empfehlen wir ein anderes Hotel zu buchen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, defSydneyVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Columbus ist ein nettes Designhotel in Monaco. Von den Balkonen im oberen Stock hat man einen schönen Blick über einen Park aufs Meer. Leider ist das Hotel schon sehr abgewohnt. Bereits im Eingangsbereich empfangen den Gast abgewetzte Teppiche und das zieht sich so durch das ganze Hotel....von der Liftlobby bis zu den Zimmern. Der Pool ist recht klein und liegt fas direkt neben dem Heliport. Somit kann es ganz schön laut sein.
Die Einrichtung der Zimmer ist eigentlich sehr schön, aber auch hier muss renoviert werden. Am unverschämtesten fand ich die Preise für WiFi: 48.- Euro für 24 Stunden.
50m neben dem Hotel liegt ein öffentliches Parkaus. Man kann also sehr einfach sellber parken und muss nicht den teuren Parkservice des Hotels in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, schoenechr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2016
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ich bedauere, Ihr Aufenthalt am Columbus Monte-Carlo zu lessen, traf Ihre Erwartungen nicht. Ein Erneuerungsprogramm ist zur Zeit unter aktiver Erwägung. Ich hoffe, Sie werden eine neue Gelegenheit, nochmals unser Hotel in der Zukunft zu besuchen. Mit schöne Grüssen, Bastien Anouil. Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
1.3 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 2.051 Bewertungen
2.8 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 1.535 Bewertungen
2.6 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 1.269 Bewertungen
1.1 km entfernt
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 617 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Ambassador Monaco
Hotel Ambassador Monaco
Nr. 10 von 10 in Monte Carlo
3.5 von fünf Punkten 379 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Columbus Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Unternehmen: Columbus Monte-Carlo
Anschrift: 23, avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 478 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monaco Hotel
Columbus Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Hotel Monte-Carlo
Hotel Columbus Monaco
Columbus Monaco Fontvieille

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen