“Abgewohnt und nicht sauber” 2 von 5 Sternen

Columbus Monte-Carlo
Nr. 8 von 10 Hotels in Monte Carlo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vienna
“Abgewohnt und nicht sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben vor Ort eine Übernachtung im Deluxe-Zimmer mit Blick auf das Meer und den Garten gebucht. Ein sehr ruhiges Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Der Preis 238 EUR/Nacht inkl. Frühstück + 23 EUR Garage.
Das Hotel ist tatsächlich extrem abgewohnt. Egal, ob im Zimmer, in der Lobby oder im Restaurant - überall sind die Zeichen der Zeit zu sehen. Für diesen Zustand einen solchen Preis zu verlangen, das ist schon sehr unverschämt. Darüber hinaus hat das Hotel ein Problem mit der Sauberkeit. Das Hotelzimmer war sehr staubig, Flecken auf dem Badezimmerboden und um den Waschtisch herum. Das Waschbecken hatte einen Sprung, Kalk auf den Armaturen, Staub in den Schränken etc.
Das ist ein K.O.-Kriterium für jedes Hotel, aber für eines in dieser Preiskategorie noch viel mehr!
Beim Frühstück herrschte ein Gedränge und auch kümmerte sich keiner darum, dass die Gäste einen Tisch zugeteilt bekommen. Wir mussten uns selbst einen Tisch suchen, was nicht leicht war. Das Buffet ist eher einfach, kostet jedoch 23 EUR/Person. In diesem Preis sind keine Frühstückseier inbegriffen. Wünscht jemand z.B. Rühreier mit Speck, so können diese für 6 EUR/Person bestellt werden.
Wenn jemand in Monaco übernachten muss (will), empfehlen wir ein anderes Hotel zu buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, defSydneyVienna!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Columbus ist ein nettes Designhotel in Monaco. Von den Balkonen im oberen Stock hat man einen schönen Blick über einen Park aufs Meer. Leider ist das Hotel schon sehr abgewohnt. Bereits im Eingangsbereich empfangen den Gast abgewetzte Teppiche und das zieht sich so durch das ganze Hotel....von der Liftlobby bis zu den Zimmern. Der Pool ist recht klein und liegt fas direkt neben dem Heliport. Somit kann es ganz schön laut sein.
Die Einrichtung der Zimmer ist eigentlich sehr schön, aber auch hier muss renoviert werden. Am unverschämtesten fand ich die Preise für WiFi: 48.- Euro für 24 Stunden.
50m neben dem Hotel liegt ein öffentliches Parkaus. Man kann also sehr einfach sellber parken und muss nicht den teuren Parkservice des Hotels in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, schoenechr!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2016
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ich bedauere, Ihr Aufenthalt am Columbus Monte-Carlo zu lessen, traf Ihre Erwartungen nicht. Ein Erneuerungsprogramm ist zur Zeit unter aktiver Erwägung. Ich hoffe, Sie werden eine neue Gelegenheit, nochmals unser Hotel in der Zukunft zu besuchen. Mit schöne Grüssen, Bastien Anouil. Generaldirektor
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr tolles Hotel, die Einrichtung war schön, man fühlte sich wohl.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, gepflegt.
Reiste mit Hund, perfekt, gegenüber Hotel ist ein sehr schöner Park.
Monaco absolut kein Problem für Reisende mit Hund, überall waren wir willkommen.
Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer.
Parkhaus vorhanden mit Parkservice, gegen Gebühr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, pepita69!
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentäre, das war sehr nett von Ihnen, diese Informationen zu mitteilen. Das wird sehr benötigt sein, für unsere zukunftige Gäste. Mit schöne grüsse. Bastein Anouil . General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Frühstück super; Lage optimal; Service exellent;
Personal ist sehr nett. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Wie haben uns rund um wohl gefühlt

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Elisabeth1967!
Haywards Heath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir waren für eine Nacht, am 16 Dezember, im Columbus. Ich fand den Service erstklassig und die Angestellten extrem freundlich und professionell. Mir hat besonders das Design gefallen und obwohl die Zimmer recht klein, waren Sie sehr gut eingerichtet. Wir haben auch dort gefrühstückt und müssen sagen, dass es wirklich gut ist. Alles in allem bietet dieses Hotel ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Lage und ich würde wieder kommen.

Danke, bensaunders!
Rolleston On Dove, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Dies ist bereits das 5. Jahr in Folge hier und der Service ist immer erstklassig geblieben. Das Essen ist erstklassig, wenn auch teuer, für die Verhältnisse in Monaco allerdings vertretbar. Ein Pint Kronenburg kostet 8 Euro, was ich wirklich recht teuer finde! Das Hotel sieht recht verwohnt aus – als wir 2001 zum ersten Mal da waren, war es gerade erst renoviert worden, deshalb konnte es mal wieder überholt werden. Es macht aber auch nicht viel vom Urlaub aus. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, SilverGrey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Carlo.
Novotel Monte Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Columbus Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Unternehmen: Columbus Monte-Carlo
Anschrift: 23 Avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Familienhotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monaco Hotel