Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohnt und nicht sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbus Monte-Carlo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Columbus Monte-Carlo
Nr. 8 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vienna
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgewohnt und nicht sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben vor Ort eine Übernachtung im Deluxe-Zimmer mit Blick auf das Meer und den Garten gebucht. Ein sehr ruhiges Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Der Preis 238 EUR/Nacht inkl. Frühstück + 23 EUR Garage.
Das Hotel ist tatsächlich extrem abgewohnt. Egal, ob im Zimmer, in der Lobby oder im Restaurant - überall sind die Zeichen der Zeit zu sehen. Für diesen Zustand einen solchen Preis zu verlangen, das ist schon sehr unverschämt. Darüber hinaus hat das Hotel ein Problem mit der Sauberkeit. Das Hotelzimmer war sehr staubig, Flecken auf dem Badezimmerboden und um den Waschtisch herum. Das Waschbecken hatte einen Sprung, Kalk auf den Armaturen, Staub in den Schränken etc.
Das ist ein K.O.-Kriterium für jedes Hotel, aber für eines in dieser Preiskategorie noch viel mehr!
Beim Frühstück herrschte ein Gedränge und auch kümmerte sich keiner darum, dass die Gäste einen Tisch zugeteilt bekommen. Wir mussten uns selbst einen Tisch suchen, was nicht leicht war. Das Buffet ist eher einfach, kostet jedoch 23 EUR/Person. In diesem Preis sind keine Frühstückseier inbegriffen. Wünscht jemand z.B. Rühreier mit Speck, so können diese für 6 EUR/Person bestellt werden.
Wenn jemand in Monaco übernachten muss (will), empfehlen wir ein anderes Hotel zu buchen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, defSydneyVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.056 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    415
    435
    139
    47
    20
Bewertungen für
131
477
41
168
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Columbus ist ein nettes Designhotel in Monaco. Von den Balkonen im oberen Stock hat man einen schönen Blick über einen Park aufs Meer. Leider ist das Hotel schon sehr abgewohnt. Bereits im Eingangsbereich empfangen den Gast abgewetzte Teppiche und das zieht sich so durch das ganze Hotel....von der Liftlobby bis zu den Zimmern. Der Pool ist recht klein und liegt fas direkt neben dem Heliport. Somit kann es ganz schön laut sein.
Die Einrichtung der Zimmer ist eigentlich sehr schön, aber auch hier muss renoviert werden. Am unverschämtesten fand ich die Preise für WiFi: 48.- Euro für 24 Stunden.
50m neben dem Hotel liegt ein öffentliches Parkaus. Man kann also sehr einfach sellber parken und muss nicht den teuren Parkservice des Hotels in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schoenechr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2016
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ich bedauere, Ihr Aufenthalt am Columbus Monte-Carlo zu lessen, traf Ihre Erwartungen nicht. Ein Erneuerungsprogramm ist zur Zeit unter aktiver Erwägung. Ich hoffe, Sie werden eine neue Gelegenheit, nochmals unser Hotel in der Zukunft zu besuchen. Mit schöne Grüssen, Bastien Anouil. Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr tolles Hotel, die Einrichtung war schön, man fühlte sich wohl.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, gepflegt.
Reiste mit Hund, perfekt, gegenüber Hotel ist ein sehr schöner Park.
Monaco absolut kein Problem für Reisende mit Hund, überall waren wir willkommen.
Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer.
Parkhaus vorhanden mit Parkservice, gegen Gebühr.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pepita69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2016
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentäre, das war sehr nett von Ihnen, diese Informationen zu mitteilen. Das wird sehr benötigt sein, für unsere zukunftige Gäste. Mit schöne grüsse. Bastein Anouil . General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Frühstück super; Lage optimal; Service exellent;
Personal ist sehr nett. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Wie haben uns rund um wohl gefühlt

Aufenthalt August 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, Elisabeth1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2016
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentäre, das war sehr nett von Ihnen, diese Informationen zu mitteilen. Das wird sehr benötigt sein, für unsere zukunftige Gäste. Mit schöne grüsse. Bastein Anouil . General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haywards Heath, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für eine Nacht, am 16 Dezember, im Columbus. Ich fand den Service erstklassig und die Angestellten extrem freundlich und professionell. Mir hat besonders das Design gefallen und obwohl die Zimmer recht klein, waren Sie sehr gut eingerichtet. Wir haben auch dort gefrühstückt und müssen sagen, dass es wirklich gut ist. Alles in allem bietet dieses Hotel ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Lage und ich würde wieder kommen.

Hilfreich?
Danke, bensaunders!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rolleston On Dove, England
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist bereits das 5. Jahr in Folge hier und der Service ist immer erstklassig geblieben. Das Essen ist erstklassig, wenn auch teuer, für die Verhältnisse in Monaco allerdings vertretbar. Ein Pint Kronenburg kostet 8 Euro, was ich wirklich recht teuer finde! Das Hotel sieht recht verwohnt aus – als wir 2001 zum ersten Mal da waren, war es gerade erst renoviert worden, deshalb konnte es mal wieder überholt werden. Es macht aber auch nicht viel vom Urlaub aus. Sehr empfehlenswert!

Hilfreich?
2 Danke, SilverGrey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Carlo.
1.3 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.783 Bewertungen
2.8 km entfernt
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.274 Bewertungen
2.6 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Ambassador Monaco
Hotel Ambassador Monaco
Nr. 10 von 10 in Monte Carlo
3.5 von 5 Sternen 340 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Hermitage
Hotel Hermitage
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.061 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Columbus Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Unternehmen: Columbus Monte-Carlo
Anschrift: 23 Avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 324 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monaco Hotel
Columbus Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Hotel Monte-Carlo
Hotel Columbus Monaco
Columbus Monaco Fontvieille

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen