“Tolles Hotel in super Ambiente”
Bewertung zu Fairmont Monte Carlo

Fairmont Monte Carlo
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Bewertet am 13. März 2011

Das Fairmont Monte Carlo ist ein super schönes Hotel mit einer fantastischen Aussicht. Ich hatte das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu haben. Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen perfekten Service. Auch die Spa-Möglichkeiten waren super schön. Ein kleines Highlight ist der Swimmingpool auf dem Dach, mit Terasse, Bar und Meerblick. Ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen und würde jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sammunroe!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2011

Sehr geerte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen.

Herzlich

Louis Starck
Geschäftfürender Direktor

Bewertungen (3.463)

Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel schaut von außen etwas wie ein verunglückter 70er Jahre Betonklotz aus, doch davon gibt es in Monaco viele.... Sobald man das Hotel betritt ist dies vergessen, das Personal ist super freundlich, die Zimmer (ich hatte ein Zimmer mit Meerblick) sind toll ausgestattet.

Leider war das Poolbereich in der Nebensaison vereinsamt, eine Sauna gibt es nicht. Das Essen war sehr gut, die Preise sind der Lage angepasst.

Für einen Geschäftstermin ein toller Ort, ist wüsste aber nicht was mich Privat nach Monaco treiben könnte...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mylatestusername!
Bewertet am 27. Januar 2011

Die besten Matrazen, angenehme Farben, grosse Zimmer und Bäder. Sehr schöner Blick auf das Meer von Bar, Frühstücksraum bzw. von Dachterrasse oder Zimmer auf Meerseite aus. Freundlicher Service. Clubsandwich von extrem gut bis lauwarm. Sehr gute Erreichbarkeit für Oper / Casinobesuch bzw. Messe. Kleiner Casinoraum im Haus.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sydber!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Fairmont Monte carlo ist eines der TOP 5 Hotels in Monaco und wrde zuletzt auch zurecht zu einem der TOP Hotels in Europa gewählt wurden.
Das frühere Grand Hotel bzw. Loews ist mit der Übernahme der Fairmont Hotelkette
mit neuen Namen zu neuen Glanz erwacht...
Neues Image hat den Hotel gut getan....und neue Aktivtäten..wie zum Beispiel Ausrichtung von Events und Kongressen ..
Auch der F1 GP spielt jährlich im Mai eine große Rolle..nicht zuletzt wurde die berühmteste Kurve der F1 ..die Loews Kurve in "Fairmont Hairpin" umgetauft..was natürlich das Image weiter aufwertet.
Zu guter letzt gibt es seit einiger Zeit auch ein hervorragentes Wellness -Spa..
Ganz zuschweigen von der Fitness-center..in dem sich gelegentlich F1 Fahrer die hier im Fürstentum wohnen..fit halten..
Zuletzt wurde auch ein Shuttle boat service eingerichtet ..um zum Beispiel beim F1 GP die viele exklusive Gäste und Promis ins Paddock-Fahrerlager zu befördern.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexSchuhmann!
Bewertet am 7. November 2010

Das Fairmont liegt direkt am Meer. Es handelt sich um eines der neueren Hotels in Monte Carlo. Die Architektur des Gebäudes ist eher bescheiden. Durch die Größe des Hotels sind lange Wege häufig die Regel. Die Zimmer zum Meer bieten einen schönen Blick auf den Hafen und die häufigen Kreuzfahrtschiffe. Die Zimmer nach innen sind ruhig, bieten aber keinen schönen Blick. Lediglich die (wenigen) Zimmer zur Strasse (über dem Haupteingang) sind manchmal laut. Im Hotel ist ein großes Spielcasino. Die Zimmer sind teilweise renoviert (und ganz ansprechend), andere Zimmer sind weniger schön, aber auch in Ordnung. Besonders schön ist das Dachrestaurant. Die Preise sind Monte Carlo entsprechend durchwegs hoch. Der Service ist her durchschnittlich und nicht besonders persönlich. Angenehmes Schwimmbad im Freien. Zum "großen" Casino von Monte Carlo sind es nur ein paar Schritte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, helmut903!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Fairmont ist ein tolles Luxus Hotel im Herzen von Monte-Carlo. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, ich hatte eins mit Meerblick was absolut toll war. Der Service ist einem Luxushotel angemessen. Das Zimmer war sehr sauber und es war äußerst ruhig. Leider gab es in dem Zimmer keinen Plasma TV. Ansonsten alles super, vom Restaurant bis hin zum genialen Spa und Wellnesbereich. Auch der Dachpool ist klasse. Das hauseigene Kasino übrigens auch. Gerne wieder. Als besonderes Highlight ist das man wahlweise das Frühstück ohne Aufpreis im Zimmer serviert haben kann. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, monniccan!
Bewertet am 13. September 2010

vergangene Charme mit pieds dans l'eaux, aber was für ein Service! Nur professionnelle und sehr nette Leute. Bravo! sehr gutes Restaurant un ein hervorragende Seesicht. Fabelhafte Früstuckterasse und natürlich auch das Früstuck ist Super!!
Nachleben und Casino gehört dazu.

• Aufenthalt: September 2010
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Fairmont Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Monte Carlo

Anschrift: 12 Avenue des Spelugues, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Preisklasse: 206€ - 676€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Monte Carlo 4*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Hotel Monte-Carlo