“Chaos am F1 Grand Prix”

Nr. 6 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zürich
“Chaos am F1 Grand Prix”
Bewertet am 29. Mai 2014

Obwohl das Formel 1-Rennen in Monaco ja nicht zum ersten Mal durchgeführt wurde und ein Hotel wie das Fairmont sicherlich über genügend Erfahrung verfügt, herrschte bei der Anmeldung im Hotel das reinste Chaos. Identisch war das Chaos auch beim Service auf der Pool-Terrasse. Wir mussten für den Grand Prix für eine Nacht stolze 5'000 Euro bezahlen, der Service entsprache jedoch maximal einem 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

1 Danke, GlobetrotterAS!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 25. April 2014

Klasse Ambiente und eine tolle Zeit immer wieder gerne !!!!!!!
Nächstes Jahr bestimmt erneut !!!!!
Monaco ist eine Reise wert !!!!!
Leckere Restaurationen und guter Service sowie nettes Personal !!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

1 Danke, Melodyy 1963 L!
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen.

Herzlich

Louis Starck
Geschäftfürender Direktor
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel hat eine schöne Lage,aber da Zimmer in der ersten Etage lag(anscheinend unter der Lobby/Gang),war an schlaf leider nicht zu denken,da man jedes Schuhklappern und Stuhrücken gehört hat.
Anosnten war das Personal freundlich und das Zimmer/Hotel sehr sauber!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, idi80!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Ich liebe dieses Hotel, die wunderbare weitläufige Lobby, die schöne Aussicht auf Hafen und Meer und nicht zu vergessen, sicherlich das schönste Fleckchen Monte Carlo zum Frühstücken. Auf dem Dach des Fairmont direkt neben dem Pool sitzen, frischen Orangensaft trinken und den Sonnenaufgang geniessen, das ist Lebensqualität auf ganz hohem Niveau. Wenn ich dann mal wieder in die kleinen und unbequemen Zimmer zurück muss und mich dort mit einer nur teilweise funktionierenden Klimaanlage herumschlagen muss, dann neige ich schon mal dazu, all die tollen Seiten dieses Hotels zu vergessen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind schön, aber noch teurer als die schon überteuerten anderen Zimmer.
  • Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Ari1962!
Worms, Deutschland
Bewertet am 11. August 2013

Zweifellos eines der besten Hotels in Monte Carlo, die ich besucht habe. Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage Zentrum, in der Nähe befinden sich viele Dinge, die man in Monaco,er sie in der Lobby ist auch direkt vor einem der Formula One Grand Prix Kurven. Eine riesige Lobby mit geräumigen Zimmern und schneller Service. Die Aussicht und der Pool auf dem Dach sind er absolute Knüller.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Romeo P!
Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage ist Top - da gibt´s gar nichts. In Gehentfernung ist man bei Casino, Hotel de Paris, Buddha Bar und vielen anderen Hot Spots.
Die Zimmer sind maximal Standard - da kann ich keinen 5-Sterne Standard erkennen.
Das Bad ist klein und nur das notwendigste ist darin zu finden.
Gut gefallen hat mir die Dachterrasse mit dem Pool - phantastischer Ausblick! Abends verwandelts sich das Pool Deck in eine Club Lounge - sehr chillig!
Der allgemeine Service (Rezeption, Concierge, Valet Parking) ist lobenswert, sehr effizient und freundlich! Nebenkosten a la Monte Carlo - billig ist da nichts! Aber dass sollte man wissen, wenn man hierher kommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kandawgyi!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 8. April 2013

Fangen wir mit dem positiven an: Lage, Ausblick,Sauberkeit,Poolbereich am Dach
Aufgrund der Teilnahme an einem Kongress haben wir dieses Hotel wegen der Nähe zum Kongresszentrum gewählt. Für 5 Nächte haben wir zu zweit, ohne Frühstück, 3200€ im einfachen Doppelzimmer (genannt "Deluxe") bezahlt. Das Frühstück kostet 39€ pp extra und hat für diesen Preis und für ein Hotel dieser Art absolut nichts zu bieten. Totale Abzocke: eine einzige Sorte harter Brötchen, Schinken, Käse, Jogurt, banaler fruchtsalat, Eierspeise, Croissant und fertig-Marmelade.
Das Zimmer selbst entspricht der Optik eines einfachen Business Hotelzimmers ohne Highlights... Die Dusche ist nicht separat, sie befindet sich in der Wanne und hat einen Duschvorhang!
Aber das Schlimmste: die Terrasse: der Bodenbelag ca 30-40 Jahre alt, ebenso die Terrassenmöbel. Alles heruntergekommen und uralt. Man kann, zumindestens im 3.Stock, auf der Terrasse von Zimmer zu Zimmer gehen und überall hineinsehen. Für ein Zimmer dieses Preises ein absolut inakzeptabler Zustand. Somit ist es auch nicht möglich nachts Frischluft zu bekommen, da man ohne Angst haben zu müssen, dass plötzlich jemand im Zimmer steht, die Schiebetüre nicht öffnen kann.
Für das Wifi werden 20€ pro Tag genommen, auch das ist in einem 5 Star Hotel komplett unmöglich!
Jedes kleinste Extra wird separat verrechnet ( zb die etwas gemütlicheren Liegen im Poolbereich muss man extra bezahlen!) Es gibt weiters kein gratis Wasser am Zimmer, auch das bin ich in dieser hotelkategorie gewohnt zu bekommen, zumal das Leitungswasser zeitweise dunkelbraun aus den Leitungen kam......(200ml Evian Fläschchen um 5€ waren die einzige Alternative....)
Die Betten sind total durchgelegen.
Als Deposit wird die Kreditkarte mit 1000€ zusätzlich zum Zimmerpreis blockiert: auch das hat uns gestört!
Die Lobbybar ist zwar optisch ansprechend, hat aber einen total lahmen Service, der ständig alles falsch brachte. Die Preise sind entsprechend hoch bis sehr hoch.( Glas Wein 11-15€, Caesars salad 26€).Das Restaurant am Dach ist schwach, ebenso der SPA.
Die Aussenfassade des Hotels kann man fast nicht ernst nehmen und geht nichtmal mehr als Retro durch....
Alles in allem nicht zu empfehlen. Wir waren von dieser schwachen Leistung um den horrenden Preis fast schockiert!

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Fairmont Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Monte Carlo

Unternehmen: Fairmont Monte Carlo
Anschrift: 12 Avenue des Spelugues, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Luxushotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 273€ - 632€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Monte Carlo 4*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Hotel Monte-Carlo