Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht nur die Lage ist Top - ein rundum empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Monte Carlo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Fairmont Monte Carlo
Nr. 6 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nicht nur die Lage ist Top - ein rundum empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Bei meinem ersten Aufenthalt im Januar dieses Jahres habe ich mich im Hotel Fairmont von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Bereits der Empfang war überaus freundlich und auch sonst passt einfach alles gut zusammen - die elegante, gepflegte Hotelhalle, die Saphire24 Bar - in der man auch am Abend gern noch ein Glas Wein trinkt, sowie auch die sehr angenehm eingerichteten Zimmer in denen alles vorhanden ist was man erwartet - mit allen Annehmlichkeiten eines Luxushotels eben.
Das Zimmer mit dem atemberaubenden Ausblick aufs Meer ( überaus empfehlenswert - der Sonnenaufgang ist traumhaft ) hatte ein grosses Kingsize Bett mit dicken, hohen - sehr bequemen Matratzen, die eine angenehme Nachtruhe garantieren.
Mein reichliches Gepäck fand bequem Platz im grossen Wandschrank mit vielen Kleiderbügeln, hier ist auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen untergebracht. Zusätzlich gab es noch eine grosse Kommode mit viel Platz in den 3 grossen Schubladen.
Ein grosser Flachbildfernseher, die Mini- und Weinbar, weiche flauschige Bademäntel sowie Slipper und ein gut eingerichteter Arbeitsplatz mit Meersicht runden das Angebot im Zimmer ab. Für meinen Laptop fanden sich am Schreibtisch alle Anschlüsse - ganz ideal. Vom grossen, möblierten Balkon - sogar eine Liege lädt zum Entspannen ein - lässt sich die ruhige Lage und der direkte Blick aufs Meer geniessen.
Die Lage ist wirklich hervorragend und verspricht eine wunderbare Erholung.

Das Bad ist sehr praktisch und schön mit Marmor eingerichtet - auch ein grosser Kosmetikspiegel befindet sich über dem Waschtisch.

Ganz angenehm ist auch, dass WC/Bidet vom übrigen Bad getrennt sind. Begeistert haben mich auch die guten Pflegeprodukte vom New Yorker Designer le Rose.

Der Service im ganzen Hotel war absolut perfekt und liebenswürdig, auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Nach einem guten Frühstück in der Saphire24 Bar kann man den Tag sehr zufrieden beginnen. Besonders auch die Auswahl an frischem Obst ist beachtlich.
Im Restaurant L`Argentin kann man hervorragend und gepflegt speisen.
Selbst verwöhnte Gaumen können perfekt zubereitete Speisen geniessen und sich an dem umsichtigen und unaufdringlichen Service erfreuen - genauso wie man es sich wünscht.

Das Hotel Fairmont hat mir sehr gut gefallen - ein Hotel zum wohlfühlen, entspannen und geniessen. Leider hat die Zeit nicht ausgereicht, um das SPA und das Fitnessstudio auszuprobieren. Die Internetgebühr ist wie so oft zu teuer, allerdings ist die Internetnutzung für Fairmont -Club-Member kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AnneFr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.677 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.423
    802
    296
    102
    54
Bewertungen für
395
1.064
91
610
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Seit 1982 bin ich regelmässig in diesem Hotel zu Gast - ob Loews, Grandhotel oder jetzt seit ein paar Jahren das Fairmont Monte Carlo - das Hotel lebt nicht nur von der grandiosen Aussicht aufs Meer - sondern vielmehr von den langjährigen Hotelangestellten, welche den Dienst am Gast während 24 Stunden täglich leben. Als Stammgast ist es jedesmal ein richtiges "nach Hause kommen", wenn der Doorman die Türen der Limo öffnet. Mit Francis, Helen, Isabelle, Liselotte Gass und anderen verbinden uns richtige Freundschaften.

Das Hotel hat sich modernisiert und ist urbaner und jünger geworden - ohne jedoch seine Seele zu verlieren. Die persönliche Ansprache und der angenehme Service ist geblieben. Ok, dass das Frühstück im Winter in der Shapire 24 serviert wird ist gewöhnungsbedürftig - aber grundsätzlich waren unsere Bedenken nach dem ersten richtig guten Frühstück verflogen. Dass hingegen die Musik am Abend eher an einen Hip-Club in London als an ein sonnenverwöhntes Resort in Monte Carlo erinnert, das sollte so wohl nicht sein. Wo sind die Band der früheren Jahre geblieben - welche die Saphire bis in den frühen Morgen zum Treffpunkt machten?

Die Zimmer sind nach wie vor mit allem was dem Gast nützt eingerichtet. Auch im Bad mit abgetrenntem WC/Bidet - das sooo klein gar nicht ist - finden sich Badetücher und Bademäntel von sehr guter Qualität. Seit nunmehr 30 Jahren zeichnet sich das Hotel mit den riesigen Badetüchern aus - davon könnten andere Hotels nur lernen. Die neue Pflegeprodukteserie Le Labo ist nicht schlecht - aber nach Miller Harris gewöhnungsbedürfig.

Das Essen im L'Argentin war auch in diesem Jahr hervorragend und der Service kompetent und sehr zuvorkommend. Alle waren sich einig, dass es wenige Restaurants gibt, wo man so bequem und angenehm sitzt. Änderungen der Beilagen oder die Bestellung von Speisen, welche so gar nicht auf der Karte sind, werden jederzeit entgegengenommen und genau umgesetzt.

Alles in allem fühlen wir uns im Fairmont Monte Carlo sehr wohl - richtigehend daheim. Aber auch als Stammgäste bemerken wir Veränderungen - ob negativ oder positiv. Vielleicht klappt es bis zum nächsten Aufenthalt, dass in den Seaview-Zimmern auch Nespresso-Kaffeemaschinen vorhanden sind... das wäre eine freudige Überraschung.

Wie schreibt es ein Reiseveranstalter so treffend: Fairmont Monte Carlo - ein Hotel mit Wohlfühlambiente...

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, mawota!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FMC98, Geschäftsführer von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich danke Ihnen, dass Sie mit uns Ihre Meinung über unser Hotel auf der Internetseite Tripadvisor geteilt haben. Ich möchte Ihnen aber auch ganz besonders bedanken, dass Sie seit 30 Jahren so Treu gegenüber unser Hotel sind. Es freut mich, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und, dass unser Personal Ihre Erwartungen jedes Mal entsprechen. Das Hotel hat sich ja im Verlauf der Jahre im Außen geändert, ich bin mir aber sicher, dass die damalige Seele unseres Hotels die Sie kennen noch da ist. Wir haben Ihre Kommentare ganz besonders aufmerksam gelesen und es unseren Dienstellen mitgeteilt. Wir sind immer auf der Suche nach das Beste für unsere Kunden – umso mehr als Sie gegenüber unserem Hotel so Treu sind - und das ist das, wozu wir uns jeden Tag verpflichten.

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir Sie bald im Fairmont Monte-Carlo wiedersehen können.

Hochachtungsvoll,

Louis Starck - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Unschlagbar gelegenes tolles Hotel. Die Zimmer mit Meerblick lassen den Alltag sofort dort zurück, wo er hingehört und verfügen über alles was das Herz begehrt und besonders mochte ich die angenehm griffig anzufühlende Bettwäsche wie man sie nur in Erstklasshotels manchmal antrifft. Das Frühstück auf der Dachterrasse oder dem Dachrestaurant lässt für "normale" Gäste keine Wünsche offen, falls man wie ich gerne und ausschliesslich frisches Obst (nicht aus Dose oder vorgefertigt und haltbar abgepackt) und frisch gepresste Säfte mag, wirds mühsam. Die Angestellten waren trotz sehr freundlicher Anfrage an keinem der Tage hilfreich, so dass ich mich entschlossen habe das Frühstück ausfallen zu lassen. Zumal es auch trotz mehrmaligem nachfragen nicht möglich war einen wirklich heissen Kaffee und richtig heisse Milch zu erhalten. Da es zu meiner Reisezeit noch etwas kühl war, war das offene Restaurant (sonst sicher ein Traum) nicht wirklich gemütlich. Alle anderen Angestellten boten einen perfekten Service, waren äusserst liebenswürdig, hilfreich und professionell. Das Essen im Restaurant im Erdgeschoss war qualitativ leider nicht zu empfehlen, allerdings macht auch hier die Aussicht und die Tatsache, dass die Speisen wenigstens nett angerichtet sind etwas wett. Sieht man über diese Kleinigkeiten hinweg, die in jedem Hotel zu gewissen Zeitpunkten anzutreffen sind hinweg, ein wirklich empfehlenswertes Haus zum schwelgen. Der Pool auf dem Dach und das Fitnesscenter sind genial, wieder natürlich mit unschlagbarer Aussicht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, chanelfraiche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FMC98, Geschäftsführer von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich danke Ihnen, dass Sie mit uns Ihre Meinung über unser Hotel auf der Internetseite Tripadvisor geteilt haben. Es freut mich, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und, dass Sie alle Vorteile unseres Hotels ausnützen konnten. Ich bedauere aber, das wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, wie z.B in unsere Restaurants für das Frühstück. Wir haben Ihren Kommentar ganz besonders aufmerksam gelesen und es unseren Dienstellen mitgeteilt. Wir sind immer auf der Suche nach das Beste für unsere Kunden und das ist das, wozu wir uns jeden Tag verpflichten.

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir Sie bald im Fairmont Monte-Carlo wiedersehen können.

Hochachtungsvoll,

Louis Starck
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Nur die Lage ist gut an diesem Hotel.

Normalerweise bieten die Fairmont Hotels einen besseren Service. Es fing schon bei Check-in an, kein sehr freundlicher Empfang.
Das Hotel ist riesig, sodass man eine Weile auf den Gaengen unterwegs ist, bis man sein Zimmer erreicht hat. Sicher, der Ausblick aufs Meer und auf Monaco ist sehr schoen, aber das ist halt nicht alles. Winziges Bad, das einen gewissen Renovierungsstau aufweist. Zimmer relativ neu eingerichtet, war ok - so noch nirgendwo habe ich allerdings die Kondome im "Minibar" Sortiment gesehen (!?). Die Terrasse mitsamt Liege machte keinen allzu sauberen Eindruck.
Fruehstuecksbuffett im Rahmen einer Veranstaltung war sehr duerftig. Kaffee wurde von betagten Obern in Kaffeekannen ausgeschenkt.
Schoen, die Dachterrasse mit Swimmingpool. Daneben wurde eine trendige neue Bar eroeffnet.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, 20sommer10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Desweiteren versichere Ich Ihnen, dass wir Ihre Kommentare über unsere Angestellten sehr ernst nehmen und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht die angemessene Aufmerksamkeit erhalten haben. Wir sind sehr darum bemüht unsere Angestellten in allen Bereichen weiter zu bilden um allzeit hervorragenden Service zu bieten.
Desweiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser gesamtes Hotel im Jahre 2009 renoviert wurde. Nichts destotrotz nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und ich versichere Ihnen, dass wir das erhaltene Feedback fortdauernd umsetzen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden um weitere Details zu besprechen.

Mit freundlichen Grüssen,

Louis Starck, Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Fairmont Monte Carlo ist ein super schönes Hotel mit einer fantastischen Aussicht. Ich hatte das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu haben. Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen perfekten Service. Auch die Spa-Möglichkeiten waren super schön. Ein kleines Highlight ist der Swimmingpool auf dem Dach, mit Terasse, Bar und Meerblick. Ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen und würde jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sammunroe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geerte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen.

Herzlich

Louis Starck
Geschäftfürender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel schaut von außen etwas wie ein verunglückter 70er Jahre Betonklotz aus, doch davon gibt es in Monaco viele.... Sobald man das Hotel betritt ist dies vergessen, das Personal ist super freundlich, die Zimmer (ich hatte ein Zimmer mit Meerblick) sind toll ausgestattet.

Leider war das Poolbereich in der Nebensaison vereinsamt, eine Sauna gibt es nicht. Das Essen war sehr gut, die Preise sind der Lage angepasst.

Für einen Geschäftstermin ein toller Ort, ist wüsste aber nicht was mich Privat nach Monaco treiben könnte...

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mylatestusername!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die besten Matrazen, angenehme Farben, grosse Zimmer und Bäder. Sehr schöner Blick auf das Meer von Bar, Frühstücksraum bzw. von Dachterrasse oder Zimmer auf Meerseite aus. Freundlicher Service. Clubsandwich von extrem gut bis lauwarm. Sehr gute Erreichbarkeit für Oper / Casinobesuch bzw. Messe. Kleiner Casinoraum im Haus.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sydber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Carlo.
1.2 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 4 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.317 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.078 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.419 Bewertungen
0.7 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.823 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel de Paris Monte-Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Monte Carlo

Unternehmen: Fairmont Monte Carlo
Anschrift: 12 Avenue des Spelugues, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Luxushotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 246 € - 719 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Monte Carlo 4*
Anzahl der Zimmer: 602
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fairmont Hotels, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fairmont Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Hotel Monte-Carlo
Fairmont Monte Carlo Monaco
Fairmont Hotel Monte Carlo
Fairmont Resort Monte Carlo
Monte-Carlo Fairmont
Fairmont Hotel Monaco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen