Fairmont Monte Carlo
503 $*
246 $*
Monte Carlo Bay
  • Restaurant
Hotel De Paris(Monte Carlo)
766 $*
537 $*
Hotel de Paris
  • Restaurant
Le Meridien Beach Plaza(Monte Carlo)
299 $*
LeMeridien.com
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Novotel Monte Carlo(Monte Carlo)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
Booking.com
  • Pool
Columbus Monte-Carlo(Monte Carlo)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
226 $*
Expedia.com
233 $*
227 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Metropole Monte-Carlo(Monte Carlo)
526 $*
433 $*
Booking.com
  • Pool
Port Palace Hotel(Monte Carlo)
395 $*
Bewertungen (3.683)
3.683 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2011

Nur die Lage ist gut an diesem Hotel.

Normalerweise bieten die Fairmont Hotels einen besseren Service. Es fing schon bei Check-in an, kein sehr freundlicher Empfang.
Das Hotel ist riesig, sodass man eine Weile auf den Gaengen unterwegs ist, bis man sein Zimmer erreicht hat. Sicher, der Ausblick aufs Meer und auf Monaco ist sehr schoen, aber das ist halt nicht alles. Winziges Bad, das einen gewissen Renovierungsstau aufweist. Zimmer relativ neu eingerichtet, war ok - so noch nirgendwo habe ich allerdings die Kondome im "Minibar" Sortiment gesehen (!?). Die Terrasse mitsamt Liege machte keinen allzu sauberen Eindruck.
Fruehstuecksbuffett im Rahmen einer Veranstaltung war sehr duerftig. Kaffee wurde von betagten Obern in Kaffeekannen ausgeschenkt.
Schoen, die Dachterrasse mit Swimmingpool. Daneben wurde eine trendige neue Bar eroeffnet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, 20sommer10!
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juli 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Desweiteren versichere Ich Ihnen, dass wir Ihre Kommentare über unsere Angestellten sehr ernst nehmen und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht die angemessene Aufmerksamkeit erhalten haben. Wir sind sehr darum bemüht unsere Angestellten in allen Bereichen weiter zu bilden um allzeit hervorragenden Service zu bieten.
Desweiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser gesamtes Hotel im Jahre 2009 renoviert wurde. Nichts destotrotz nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und ich versichere Ihnen, dass wir das erhaltene Feedback fortdauernd umsetzen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden um weitere Details zu besprechen.

Mit freundlichen Grüssen,

Louis Starck, Hotel Direktor

Bewertet 13. März 2011

Das Fairmont Monte Carlo ist ein super schönes Hotel mit einer fantastischen Aussicht. Ich hatte das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu haben. Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen perfekten Service. Auch die Spa-Möglichkeiten waren super schön. Ein kleines Highlight ist der Swimmingpool auf dem Dach, mit Terasse, Bar und Meerblick. Ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen und würde jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sammunroe!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2011

Sehr geerte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen.

Herzlich

Louis Starck
Geschäftfürender Direktor

Bewertet 9. März 2011

Das Hotel schaut von außen etwas wie ein verunglückter 70er Jahre Betonklotz aus, doch davon gibt es in Monaco viele.... Sobald man das Hotel betritt ist dies vergessen, das Personal ist super freundlich, die Zimmer (ich hatte ein Zimmer mit Meerblick) sind toll ausgestattet.

Leider war das Poolbereich in der Nebensaison vereinsamt, eine Sauna gibt es nicht. Das Essen war sehr gut, die Preise sind der Lage angepasst.

Für einen Geschäftstermin ein toller Ort, ist wüsste aber nicht was mich Privat nach Monaco treiben könnte...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mylatestusername!
Bewertet 27. Januar 2011

Die besten Matrazen, angenehme Farben, grosse Zimmer und Bäder. Sehr schöner Blick auf das Meer von Bar, Frühstücksraum bzw. von Dachterrasse oder Zimmer auf Meerseite aus. Freundlicher Service. Clubsandwich von extrem gut bis lauwarm. Sehr gute Erreichbarkeit für Oper / Casinobesuch bzw. Messe. Kleiner Casinoraum im Haus.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sydber!
Bewertet 9. Dezember 2010

Das Fairmont Monte carlo ist eines der TOP 5 Hotels in Monaco und wrde zuletzt auch zurecht zu einem der TOP Hotels in Europa gewählt wurden.
Das frühere Grand Hotel bzw. Loews ist mit der Übernahme der Fairmont Hotelkette
mit neuen Namen zu neuen Glanz erwacht...
Neues Image hat den Hotel gut getan....und neue Aktivtäten..wie zum Beispiel Ausrichtung von Events und Kongressen ..
Auch der F1 GP spielt jährlich im Mai eine große Rolle..nicht zuletzt wurde die berühmteste Kurve der F1 ..die Loews Kurve in "Fairmont Hairpin" umgetauft..was natürlich das Image weiter aufwertet.
Zu guter letzt gibt es seit einiger Zeit auch ein hervorragentes Wellness -Spa..
Ganz zuschweigen von der Fitness-center..in dem sich gelegentlich F1 Fahrer die hier im Fürstentum wohnen..fit halten..
Zuletzt wurde auch ein Shuttle boat service eingerichtet ..um zum Beispiel beim F1 GP die viele exklusive Gäste und Promis ins Paddock-Fahrerlager zu befördern.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexSchuhmann!