Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Bett in altem Zimmer” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Beach Plaza

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Bett in altem Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist in 10 Minuten mit dem Bus am Casino. Was will man mehr? Nun ja, für rund 400 Euro die Nacht hätte ich erwartet, dass zumindest wifi inklusive wäre und das Bad irgendwann in den letzten 15 Jahren renoviert worden wäre. Außerdem sind die Zimmer zur Straße ab dem 4. Stock aufwärts unheimlich laut, weil auf der Höhe eine Durchgangsstraße vorbei führt. Drunter ist es zwar leiser, aber der Ausblick miserabel und die Zimmer dunkel.
Lichtblicke sind das bequeme Bett, der Pool (In- und Outdoor) und wie gesagt die gute Lage am Strand.
Der Service war nett, über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil mir 35 Euro zu teuer waren.

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.509 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    614
    506
    250
    81
    58
Bewertungen für
262
469
42
429
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 173 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren für eine Übernachtung dort und hatten uns als kleines Highlight ein Panorama Zimmer für 465 € gegönnt. Dazu kommen noch 70 € Frühstück (für zwei Personen) und 46 € fürs Valet Parken für einen Tag. Warum ich die Preise erwähne? Weil es selbst für Monaco nicht günstig ist und wir bei Ausstattung und Qualität und Service dementsprechende Ansprüche gestellt haben, die leider nicht erfüllt worden sind.

Die Check-In Zeit um das Zimmer zu beziehen war relativ lange (ca. 35 min) bedingt durch eine Hochzeit und einen Kongress ist dies aber erklärbar und zu verschmerzen. Nachdem wir gute 6 stunden unterwegs waren, haben wir uns nur auf das Zimmer und den hoteleigenen kleinen Strand gefreut.

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal die Gelegenheit in einem Zimmer der gleichen Kategorie zu übernachten und wußte dementsprechend schon, was ich erwarten durfte. Nur leider war es nicht mehr so. Das Zimmer war immer noch schön und groß und hatte immer noch diesen tollen Blick (aber das war es dann auch schon) Für den Preis erwarte ich dann doch ein bisschen mehr als das was wir bekommen haben.

So funktionierte bei uns (Zimmer Nr. 308) die elektrischen Fenstervorhänge nicht mehr, ebenfalls ging der Ventilator nicht und darüberhinaus war die Klimaanlage nicht auszuschalten (was immerhin noch besser war, als sie nicht anschalten zu können)
Die Schlafqualität war in Ordnung, allerdings hat auch die Matratze schon wesentlich bessere Jahre gesehen und hätte eigentlich ausgetauscht werden müssen.

Ansonsten fehlte ein Bademantel, es gab nur eine Flasche Mineralwasser und zu wenig Handtücher und auch nur eine kleine Flasche Duschgel, so das ich annehmen muss, das nur an eine Person gedacht wurde. Ich habe für zwei Personen gebucht und diese auch beim Check In angegeben.

Alles Sachen, die man mit einem Anruf bei der Rezeption regeln konnte aber eben auch alles Sachen die ich bei einem solchen Preis als selbstverständlich erachte und wohl auch verlangen kann.

Noch schlimmer und für uns das negative Highlight war die Badewanne. Zum einen war diese sehr klein und es gab keine separate Dusche (mein Zimmer vom letzten Mal hatte eine große Dusche). Eine Möglichkeit die Badewanne in eine Dusche umzuwandeln(z.B. über eine separate Abtrennung oder einen Vorhang gab es leider auch nicht, so das man gezwungen war, sich in die Wanne zu setzen um duschen zu können oder aber man hat das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt.

Und für das I-Tüpfelchen sei noch erwähnt, das die Badewanne am Boden an den Fugen undicht war und das Wasser trotz aller Anstrengungen doch im Badezimmer verteilt wurde:-) Hier wären also extra viel Handtücher noch eher angebracht gewesen. Alles in allem war dieses Zimmer sein Geld nicht wert, da nützt auch der tollste Blick nichts.

Ansonsten überall ein sehr guter Service, das Frühstück war ok und auch reichhaltig, die Qualität beim Rührei oder der Wurst allerdings nicht dem Preis angemessen.

Der kleine private Strand (mit feinen Kieselsteinen) ist toll und wurde von uns auch genutzt. Trotz dem das Hotel voll war, haben wir an beiden Tagen einen Platz bekommen und das auch sehr genossen.

Fazit: Renovierung täte gut, alles etwas angestaubt und somit absolut kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ich weiß allerdings nicht, ob es etwas Vergleichbares in Monaco gibt, das unseren Ansprüchen besser gerecht werden würde. Wir wollen Monaco erneut besuchen aber mal schauen was es noch an Hotels gibt. Wenn man am Meer sein möchte und sich ein wenig entspannen will, kommt man aber an diesem Hotel wohl kaum vorbei.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PM9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Bin seit Jahren Gast in diesem Haus und muss leider sagen, dass es konstant und immer rapider an Qualität verliert und die Preise im Gegensatz dazu steigen. Die Kundenorientierung und das Service entsprechend nicht mehr einem Haus dieser Kategorie und dieser Preisklasse. Zimmer sind abgewohnt, Empfang völlig überlastet (lange Schlangen beim Ein.-und Auschecken). ZUr SEA VIEW Seite hin liegt eine Mega Baustelle welche sicher noch 1-2 Jahre andauern wird. Und hier kommt nun der absolute Hammer an Frechheit: Seit 7 Jahren buche ich diese Zimmer als SEA VIEW und bezahle dafür den Aufschlag und seitdem die Baustelle vor diesen Zimmern besteht und nun der SEA VIEW ein Baustellen VIEW ist - heißen diese Zimmer nun plötzlich DELUXE Zimmer und haben denselben hohen Preis wie SEA VIEW. Das ist Abzocke! Bleibt noch zu sagen, dass es sicher auch kein Zeichen für Service ist wenn ein Gast der seit 7! Jahren mehrmals im Jahr bucht, nicht ein einziges Mal als Stammgast erkannt und begrüßt wird. Schade! Denn die Lage wäre einzigartig!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Travelproette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns ihre Komentare mitzuteilen

Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Probleme die Sie wärend ihrem Aufenthalt gehabt haben. Die zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis unserem Berufes, wir sind somit extrem enttäuscht sie nicht befriedigt zu haben.

Ihre Komentare werden uns aber helfen unseren service zu korriegieren und zu verbessern. Sie wurden analysiert mit all den betroffenen personnen um solche enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden.

Was den zustandt der Zimmer bettrieft, arbeiten wir momentan an unserem annuelen wartungs Plan um alle details zu klären die korrigiert werden können nach einem Jahr, und somit die räume des Hotels zu renovieren die es benötigen.

Wir möchten uns auch bei Ihnen entschuldigen für die Wartezeit beim Check-in und Check-out. Wir haben den Grund dieser ungewöhnlichen Wartezeit analysiert um in Zukunft besser reagieren zu können.

Was die Kategorie einiger Zimmer betrifft wollten wir sie informieren das wir das getahn haben um den erwartungen unserer Kunden besser zu entsprechen die einen Frontalen Meer Blick verlangen ,aber oft einen Lateralen Meer Blick beckamen.

Wir sind bewusst das der Anblick der ausserlichen Bauarbeiten nicht ideal ist ,und wir tun all unser bestes um die verlegenheit dieser Bauarbeiten zu minimisieren.

Wir hätten sie gerne kennengelernt und die Nachteile wärend ihrem Aufenthalt bei uns reduzieren zu können, wir werden es aufschreiben um es sicherlich ein nächstes Mal zu machen.

Wir möchten uns noch einmal bei ihnen entschuldigen und zögern sie nicht uns direkt zu kontaktieren wen sie Assistenz brauchen mit einer zukünftigen Reservierung oder für jede andere Frage.

Herzliche Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Le Meridien Beach Plaza liegt hervorragend Mitten in Monte Carlo. Leider wurde das Hotel geschätzte 15 Jahre nicht mehr renoviert. Mein Zimmer sowie die öffentlichen Räume waren sauber, aber eben etwas angestaubt, so wie es für ein Hotel in dieser (Preis-)Lage eigentlich nicht sein sollte.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client,

Merci beaucoup d’avoir pris le temps d’écrire un commentaire quant à votre dernier séjour au Méridien Beach Plaza.

Veuillez accepter toutes nos excuses pour ne pas avoir su répondre à vos attentes.
La satisfaction de nos clients est essentielle à nos yeux et c’est pourquoi nous sommes d’autant plus attristés par votre commentaire.

Nous tenons à vous présenter toutes nos excuses pour les problèmes rencontrés lors de votre séjour et vous prions de croire que nous mettrons tout de notre côté pour les corriger au plus vite.

Vos commentaires concernant la propreté de la chambre ont été analysés en détail avec les équipes concernées afin d’éviter de telles situations à l’avenir.

Nous vous prions encore une fois de bien vouloir nous excuser, et n’hésitez pas à nous contacter directement si vous avez besoin d’assistance avec une prochaine réservation ou pour toute autre demande.

Bien Cordialement,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Super Lage, wenn man das Meer genießen will. Wir hatten ein tolles Zimmer (Design Suite - Panoramic Sea View). Sehr nettes Personal an Concierge counter. Frühstück prima, allerdings ist das Personal bei ca. 80% Auslastung schon deutlich überfordert. Auch ist man gut beraten, wenn man ein Zeitung mit an den Tisch nimmt, sonst wird der Teller auch schon mal weggeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist. Promis haben nach 11:00 Uhr auch schon mal das Sonderrecht noch Frühstück zu bekommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, supergsyy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Die Lage des Hotesl ist für Monaco schon sehr gut. Der "Stadtstrand" liegt direkt neben an.
Das Frühstücks Buffet war sehr gut insbesondere die Eier-Stadion und die Fruchtsäfte. Der Service muss aber bei diesem Preis bei weitem besser werden!

Ansosnten ist das Hotel allerdings schon sehr überteuert. Ich hatte das Glück hier während des Formula 1 Grand Prixs zu übernachten, dies ist dann natürich ein "extra" Bonus da auch das Ferrarie Team vor Ort war sowie Flavio Briatore und seine vielen "Töchter" scheinbar Stammgäste sind (falls Yacht zu langweilig wird...)
Sehr interesssant. Ansonsten leider nur der Name (Le Meridien) und der Ort (Monaco)...
Please improve....!

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, traveller201015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

das ansich ordentliche hotel ist mindestens derzeit nichts für langsvchläfer.an der strassenseite fühlt man sich leider auch nachts trotz dicker fenster eher an der formel 1 -strecke als im himmelbett.auf der meerseite,möglichst weit oben könnte es schön sein,wenn nicht ab 8.00 die presslufthämmer einer gegenüberliegenden baustelle das vereiteln würden.
schöne lage am eigenen strand mit schönem aussenpool.innenpool gut beheizt,leider direkt im "konflikt"mit den kongressgästen,die dort vorbeisausen.sauna -nach geschlechtern getrennt nicht einladend im keller und für max 3 sitzende leute,wenn sie hautfühlung aufnehemn.fitness in div.getrennten räumen ,teils auch im keller.
als kongresshotel gut organisiert,aber internet 8euro /h oder 19/tag.finde ich bei den hotelpreisen überzogen und von gestern.das bier an der mittelmässigen bar für 8 euro lädt ein auszugehen und festzustellen,dass es kaum billiger ist.
zimmer ok,aber wehe wer zu zweit reist,das bad hat neben den einrichtungen max1,5 qm!
frühstück gut und teuer (35 euro).wer wenig braucht findet in unmittelbarer nähe ein petit dejeuner für 8 euro.
alles in allem praktisches kongresshotel mit schöner lage am meer aber mit vielen macken

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jogie_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
0.2 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 1.447 Bewertungen
1.5 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.977 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 1.197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 741 Bewertungen
1.5 km entfernt
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Beach Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Beach Plaza

Unternehmen: Le Meridien Beach Plaza
Anschrift: 22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 615 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Beach Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Beach Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Beach Plaza Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Monaco/Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Hotel Monte-Carlo
Meridien Monte Carlo
Le Meridien Monte-Carlo
Monte-Carlo Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen