Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1A Lage, 1A Abzocke”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 6 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. April 2013

Bin seit Jahren Gast in diesem Haus und muss leider sagen, dass es konstant und immer rapider an Qualität verliert und die Preise im Gegensatz dazu steigen. Die Kundenorientierung und das Service entsprechend nicht mehr einem Haus dieser Kategorie und dieser Preisklasse. Zimmer sind abgewohnt, Empfang völlig überlastet (lange Schlangen beim Ein.-und Auschecken). ZUr SEA VIEW Seite hin liegt eine Mega Baustelle welche sicher noch 1-2 Jahre andauern wird. Und hier kommt nun der absolute Hammer an Frechheit: Seit 7 Jahren buche ich diese Zimmer als SEA VIEW und bezahle dafür den Aufschlag und seitdem die Baustelle vor diesen Zimmern besteht und nun der SEA VIEW ein Baustellen VIEW ist - heißen diese Zimmer nun plötzlich DELUXE Zimmer und haben denselben hohen Preis wie SEA VIEW. Das ist Abzocke! Bleibt noch zu sagen, dass es sicher auch kein Zeichen für Service ist wenn ein Gast der seit 7! Jahren mehrmals im Jahr bucht, nicht ein einziges Mal als Stammgast erkannt und begrüßt wird. Schade! Denn die Lage wäre einzigartig!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Travelproette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrter Kunde,

Vielen dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns ihre Komentare mitzuteilen

Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Probleme die Sie wärend ihrem Aufenthalt gehabt haben. Die zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis unserem Berufes, wir sind somit extrem enttäuscht sie nicht befriedigt zu haben.

Ihre Komentare werden uns aber helfen unseren service zu korriegieren und zu verbessern. Sie wurden analysiert mit all den betroffenen personnen um solche enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden.

Was den zustandt der Zimmer bettrieft, arbeiten wir momentan an unserem annuelen wartungs Plan um alle details zu klären die korrigiert werden können nach einem Jahr, und somit die räume des Hotels zu renovieren die es benötigen.

Wir möchten uns auch bei Ihnen entschuldigen für die Wartezeit beim Check-in und Check-out. Wir haben den Grund dieser ungewöhnlichen Wartezeit analysiert um in Zukunft besser reagieren zu können.

Was die Kategorie einiger Zimmer betrifft wollten wir sie informieren das wir das getahn haben um den erwartungen unserer Kunden besser zu entsprechen die einen Frontalen Meer Blick verlangen ,aber oft einen Lateralen Meer Blick beckamen.

Wir sind bewusst das der Anblick der ausserlichen Bauarbeiten nicht ideal ist ,und wir tun all unser bestes um die verlegenheit dieser Bauarbeiten zu minimisieren.

Wir hätten sie gerne kennengelernt und die Nachteile wärend ihrem Aufenthalt bei uns reduzieren zu können, wir werden es aufschreiben um es sicherlich ein nächstes Mal zu machen.

Wir möchten uns noch einmal bei ihnen entschuldigen und zögern sie nicht uns direkt zu kontaktieren wen sie Assistenz brauchen mit einer zukünftigen Reservierung oder für jede andere Frage.

Herzliche Grüsse,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.754)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 1.754 Bewertungen

Bewertet am 25. März 2013

Das Le Meridien Beach Plaza liegt hervorragend Mitten in Monte Carlo. Leider wurde das Hotel geschätzte 15 Jahre nicht mehr renoviert. Mein Zimmer sowie die öffentlichen Räume waren sauber, aber eben etwas angestaubt, so wie es für ein Hotel in dieser (Preis-)Lage eigentlich nicht sein sollte.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013
Mit Google übersetzen

Cher Client,

Merci beaucoup d’avoir pris le temps d’écrire un commentaire quant à votre dernier séjour au Méridien Beach Plaza.

Veuillez accepter toutes nos excuses pour ne pas avoir su répondre à vos attentes.
La satisfaction de nos clients est essentielle à nos yeux et c’est pourquoi nous sommes d’autant plus attristés par votre commentaire.

Nous tenons à vous présenter toutes nos excuses pour les problèmes rencontrés lors de votre séjour et vous prions de croire que nous mettrons tout de notre côté pour les corriger au plus vite.

Vos commentaires concernant la propreté de la chambre ont été analysés en détail avec les équipes concernées afin d’éviter de telles situations à l’avenir.

Nous vous prions encore une fois de bien vouloir nous excuser, et n’hésitez pas à nous contacter directement si vous avez besoin d’assistance avec une prochaine réservation ou pour toute autre demande.

Bien Cordialement,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2013

Super Lage, wenn man das Meer genießen will. Wir hatten ein tolles Zimmer (Design Suite - Panoramic Sea View). Sehr nettes Personal an Concierge counter. Frühstück prima, allerdings ist das Personal bei ca. 80% Auslastung schon deutlich überfordert. Auch ist man gut beraten, wenn man ein Zeitung mit an den Tisch nimmt, sonst wird der Teller auch schon mal weggeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist. Promis haben nach 11:00 Uhr auch schon mal das Sonderrecht noch Frühstück zu bekommen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, supergsyy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Januar 2013

Die Lage des Hotesl ist für Monaco schon sehr gut. Der "Stadtstrand" liegt direkt neben an.
Das Frühstücks Buffet war sehr gut insbesondere die Eier-Stadion und die Fruchtsäfte. Der Service muss aber bei diesem Preis bei weitem besser werden!

Ansosnten ist das Hotel allerdings schon sehr überteuert. Ich hatte das Glück hier während des Formula 1 Grand Prixs zu übernachten, dies ist dann natürich ein "extra" Bonus da auch das Ferrarie Team vor Ort war sowie Flavio Briatore und seine vielen "Töchter" scheinbar Stammgäste sind (falls Yacht zu langweilig wird...)
Sehr interesssant. Ansonsten leider nur der Name (Le Meridien) und der Ort (Monaco)...
Please improve....!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traveller201015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2012

das ansich ordentliche hotel ist mindestens derzeit nichts für langsvchläfer.an der strassenseite fühlt man sich leider auch nachts trotz dicker fenster eher an der formel 1 -strecke als im himmelbett.auf der meerseite,möglichst weit oben könnte es schön sein,wenn nicht ab 8.00 die presslufthämmer einer gegenüberliegenden baustelle das vereiteln würden.
schöne lage am eigenen strand mit schönem aussenpool.innenpool gut beheizt,leider direkt im "konflikt"mit den kongressgästen,die dort vorbeisausen.sauna -nach geschlechtern getrennt nicht einladend im keller und für max 3 sitzende leute,wenn sie hautfühlung aufnehemn.fitness in div.getrennten räumen ,teils auch im keller.
als kongresshotel gut organisiert,aber internet 8euro /h oder 19/tag.finde ich bei den hotelpreisen überzogen und von gestern.das bier an der mittelmässigen bar für 8 euro lädt ein auszugehen und festzustellen,dass es kaum billiger ist.
zimmer ok,aber wehe wer zu zweit reist,das bad hat neben den einrichtungen max1,5 qm!
frühstück gut und teuer (35 euro).wer wenig braucht findet in unmittelbarer nähe ein petit dejeuner für 8 euro.
alles in allem praktisches kongresshotel mit schöner lage am meer aber mit vielen macken

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jogie_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. November 2012

auch hier buchten wir spontan fuer eine Nacht, allerdings war mir dieses Hotel von einem frueheren Aufenthalt schon bekannt.
wir bekamen zuerst ein Zimmer seitlich zur Strasse hin zugewiesen, reklamierten jedoch am Abend, da die Terrassentuere und Fenster nicht laermschutzisoliert waren und wir den Strassenverkehr und die Barmusik vom benachbarten Hotel sehr gut hoerten, welches ein Einschlafen verunmoeglichte. Unser Anliegen wurde prompt ernst genommen und wir durften verschiedene Zimmer testen, bevor wir ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen haben (jedoch erst nachdem ich die Hoteldirektion sprechen wollte) Hier war das Zimmer im Le Meridien in Nizza vorbildlich schallisloliert, welches direkt an der stark befahrenen Boulevard de Anglais liegt und wir keinen Verkehr oder Sonstiges hoerten.
nach einem Spaziergang durch Monte Carlo und Hafen, buchten wir einen Tisch im Hoteleigenen Restaurant. Hier wurden wir vorbildlich betreut und assen auch entsprechend sehr gut. Preis/Leistung im Restaurant ausgezeichnet!
das Fruehstueck ist zwar recht teuer (zwischen 28.- und 35.- Euro) jedoch seinen Preis absolut gerecht werdend (nicht wie in anderen Hotels an der Cote Azur). alles wird frisch zubereitet, sehr grosse Auswahl an allem was man sich zu einem ausgiebigen Fruehstueck wuenscht! Entsprechend gut Besucht war das Fruehstueck an diesem Morgen :-)
alles in allem, bei einem naechsten Monte Carlo Besuch durchaus wiederzuempfehlen!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nediwedi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für die Zeit die sie fur diesem Kommentare über ihrem letzten Besuch in Le Méridien Beach Plaza genommen haben.

Wir entschuldigen uns für die Probleme die sie werend ihren aufenthalt getroffen haben.

Das Problem über der Schalldämmung wurde analysiert und wir abertein daran um das zu verbessern.

Wir freuen uns sehr dass ihr mit den abendessen und unseren Frühstück zu frieden wart, wir bieten ein breites und vielfältiges Auswahl an frischen Produkten, um unsere Kunden immer zufriedenzustellen.

Wir bedanken uns für eure Übersetzung, und zögern sie nicht uns in zukunft zu kontaktieren, wenn sie Hilfe mit einer Reservierung brauchen.

Herzliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. es liegt zentral und kann gut erlaufen werden. Gegenüber befindet sich allerdings auch eine Haltestelle für den Bus. Der Poolbereich ist sehr schön und liegt direkt am Meer. Es gibt auch einen Strand von dem aus man in einer geschützten Bucht gut schwimmen kann. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen und sehr gute Weine an. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Tagungsräume sind sowohl für kleine Gruppen als auch Kongresse mit mehreren hundert Personen gut geeignet .

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, USA1995!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für ihren kommentar über eures letzten besuch in Le Meridien Beach Plaza.

Wir sind immer sehr glücklich Kommentare von unseren Gast zu lesen.

Es ist wahr, dass unsere Lage einen Vorteil hat. Sie können von die stadt genießen so wie von unseren privaten Strand.

Ihre Komplimente über den Frühstück und unser Restaurant wurden zu die bezügliche personen kommuniziert. Wir sind sehr froh dass sie Ihrer Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedanken uns noch für ihren vertrauen, und hoffen die Möglichkeit zu haben sie wieder bei uns zu begrüßen.

Zögern sie nicht uns in zukunft zu kontaktieren wenn sie Hilfe mit eine Reservierung brauchen.

Herzliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
0,3 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 4 von 10 in Monte Carlo
1.719 Bewertungen
1,5 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
2.229 Bewertungen
1,2 km entfernt
Hotel de Paris Monte-Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
871 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1 km entfernt
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo
950 Bewertungen
1,4 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
1.411 Bewertungen
2,6 km entfernt
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
1.356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Beach Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Beach Plaza

Anschrift: 22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisklasse: 192€ - 561€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Beach Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Beach Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Beach Plaza Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Monaco/Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Hotel Monte-Carlo
Meridien Monte Carlo
Le Meridien Monte-Carlo
Monte-Carlo Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen