“hebt sich enorm vom Le Meridien in Nizza ab” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Beach Plaza

Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zürich
“hebt sich enorm vom Le Meridien in Nizza ab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

auch hier buchten wir spontan fuer eine Nacht, allerdings war mir dieses Hotel von einem frueheren Aufenthalt schon bekannt.
wir bekamen zuerst ein Zimmer seitlich zur Strasse hin zugewiesen, reklamierten jedoch am Abend, da die Terrassentuere und Fenster nicht laermschutzisoliert waren und wir den Strassenverkehr und die Barmusik vom benachbarten Hotel sehr gut hoerten, welches ein Einschlafen verunmoeglichte. Unser Anliegen wurde prompt ernst genommen und wir durften verschiedene Zimmer testen, bevor wir ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen haben (jedoch erst nachdem ich die Hoteldirektion sprechen wollte) Hier war das Zimmer im Le Meridien in Nizza vorbildlich schallisloliert, welches direkt an der stark befahrenen Boulevard de Anglais liegt und wir keinen Verkehr oder Sonstiges hoerten.
nach einem Spaziergang durch Monte Carlo und Hafen, buchten wir einen Tisch im Hoteleigenen Restaurant. Hier wurden wir vorbildlich betreut und assen auch entsprechend sehr gut. Preis/Leistung im Restaurant ausgezeichnet!
das Fruehstueck ist zwar recht teuer (zwischen 28.- und 35.- Euro) jedoch seinen Preis absolut gerecht werdend (nicht wie in anderen Hotels an der Cote Azur). alles wird frisch zubereitet, sehr grosse Auswahl an allem was man sich zu einem ausgiebigen Fruehstueck wuenscht! Entsprechend gut Besucht war das Fruehstueck an diesem Morgen :-)
alles in allem, bei einem naechsten Monte Carlo Besuch durchaus wiederzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Nediwedi!
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für die Zeit die sie fur diesem Kommentare über ihrem letzten Besuch in Le Méridien Beach Plaza genommen haben.

Wir entschuldigen uns für die Probleme die sie werend ihren aufenthalt getroffen haben.

Das Problem über der Schalldämmung wurde analysiert und wir abertein daran um das zu verbessern.

Wir freuen uns sehr dass ihr mit den abendessen und unseren Frühstück zu frieden wart, wir bieten ein breites und vielfältiges Auswahl an frischen Produkten, um unsere Kunden immer zufriedenzustellen.

Wir bedanken uns für eure Übersetzung, und zögern sie nicht uns in zukunft zu kontaktieren, wenn sie Hilfe mit einer Reservierung brauchen.

Herzliche Grüße,

• Hebräisch zuerst
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. es liegt zentral und kann gut erlaufen werden. Gegenüber befindet sich allerdings auch eine Haltestelle für den Bus. Der Poolbereich ist sehr schön und liegt direkt am Meer. Es gibt auch einen Strand von dem aus man in einer geschützten Bucht gut schwimmen kann. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen und sehr gute Weine an. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Tagungsräume sind sowohl für kleine Gruppen als auch Kongresse mit mehreren hundert Personen gut geeignet .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, USA1995!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für ihren kommentar über eures letzten besuch in Le Meridien Beach Plaza.

Wir sind immer sehr glücklich Kommentare von unseren Gast zu lesen.

Es ist wahr, dass unsere Lage einen Vorteil hat. Sie können von die stadt genießen so wie von unseren privaten Strand.

Ihre Komplimente über den Frühstück und unser Restaurant wurden zu die bezügliche personen kommuniziert. Wir sind sehr froh dass sie Ihrer Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedanken uns noch für ihren vertrauen, und hoffen die Möglichkeit zu haben sie wieder bei uns zu begrüßen.

Zögern sie nicht uns in zukunft zu kontaktieren wenn sie Hilfe mit eine Reservierung brauchen.

Herzliche Grüße,
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das le Meridien besticht durch seine Lage, der Strand ist für das große Hotel winzig, aber für Monte Carlo wohl eher selten, die Pollandschaft schön. Das Personal ist im großen und ganzen freundlich und effizient. (Die Rezeption und die Bar ausgenommen) Auffällig ist, dass praktisch jeder auch Englisch spricht.
Das Preisniveau ist hoch, teilweise in der Bar und für Snacks höher als das Hotel de Paris.
Ich hatte ein neues Zimmer im "Tower", sehr schön, modern, leider sind die Betten nicht gut. Das Zentrum ist über die öffentlichen Lifte gut erreichbar, ebenso die sehr preiswerten sauberen Busse.
Ich war zu einer größeren Veranstaltung dort, davon würde ich eher abraten. Vielleicht war man jedoch auch insgesamt ein wenig verwirrt, weil das Hotel wohl gerade den Besitzer gewechselt hat und sich viele Dinge erst einspielen müssen.
Zum Essen würde ich eines der vielen anderen Restaurants in Monte Carlo empfehlen.
Preis/Leistung war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, 190446Felicitas!
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Le Méridien Beach Plaza.
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir sind täglich damit beschäftigt, unseren Service zu verbessern, da es uns sehr am Herzen liegt, unsere Gäste zufrieden zu stellen Unser Pool, sowie unsere Lage ist für unsere Gäste von großem Vorteil.
Außerdem sind wir das einzige Hotel in Monte Carlo mit einem eigenem Strand.
Wir finden es sehr bedauerlich, dass man Sie in unserer Bar und an der Rezeption nicht zufriedenstellend Empfangen hat, wofür wir uns vielmals entschuldigen.

Wir bedanken uns auch bei Ihnen für den Kommentar, betreffend der Preise unserer Snacks in unserer Hotelbar. Diesen werden wir bei unserer künftigen Revision berücksichtigen.

Die hochwertigen Matratzen in unserem Hotel, sind die gleichen,wie in jedem anderen unserer Meridien Hotels,wir bedauern, daß diese für Sie nicht dem ausreichendem Confort geboten haben.

Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Le Méridien Beach Plaza empfangen zu dürfen.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft noch einmal bei uns buchen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Während eines Wochenendaufenthalts in dem monegassischem Hotel sind uns gravierende Mängel aufgefallen.
An der Rezeption trafen wir auf unfreundliches und überfordert wirkendes Personal.
Die Sauberkeit der Zimmer ließ entschieden zu wünschen übrig und entsprach in kleinster Weise den Erwartungen die man an ein Hotel dieser Kategorie stellen darf. Zudem verstärkte die prominent ausliegende Kondomwerbung das mangelhafte Erscheinungsbild.
Der negative Gesamteindruck spiegelte sich zu unserem Bedauern auch in der Terrasse des Restaurants wieder. Der stetige Taubenbesuch liegt natürlich außerhalb der Verantwortung des Hotels, das konsequente ignorieren der daraus resultierenden Hinterlassenschaften kann jedoch selbst mit größtem Wohlwollen nicht als mediterrane Gelassenheit des Servicepersonals interpretiert werden.

Glücklicherweise verfügen wir über ein großes Portfolio an Hotels in Monte Carlo, sodass wir Ihnen auch weiterhin guten Gewissens einen Urlaub in dem zweitkleinsten Staat der Welt empfehlen können.

Ihr IHB-Hoteltester

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, IHB-Hoteltester!
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr,

Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie die Eindruecke Ihres Aufenthalts im Le Meridien Beach Plaza mit uns geteilt haben.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an den Service eines Hotels unseres Standards nicht erfuellen konnten.
Bezueglich der Sauberkeit Ihres Zimmers haben wir mit allen betroffenen Personen diskutiert und die notwendigen Schritte eingeleitet, um Enttaueschungen dieser Art in Zukunft zu vermeiden.

Es ist sehr bedauerlich, dass unser Personal an der Rezeption keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir arbeiten stets an unserer Verbesserung.
Ihre Kommentare helfen uns dabei, Fortschritte zu machen und Fehler zu beheben, die uns leider passieren koennen.

Weiterhin versichere ich Ihnen, dass wir alles tun, damit die Tauben und Moewen unsere Gaeste in den Aussenbereichen so wenig wie moeglich belaestigen.

Wir hoffen, dass Sie uns nicht aufgrund dieser einen Erfahrung verurteilen und uns die Moeglichkeit geben, Ihr Bild ueber das Le Meridien Beach Plaza zu revidieren.

Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen zur Verfuegung und assistieren Ihnen gerne bei einer zukuenftigen Reservation.

Mit freundlichen Gruessen,
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wenn man ein paar Tage Monaco genießen möchte, womöglich noch zum Formel-1-Wochenende, ist diese Hotel nur zu empfehlen. Auch wenn dieses Haus nicht die Lobby eines Hotel-de-Paris hat, ist die Lage mit eigenem Strand und neben der angesagten Amber Lounge und dem Klassiker Jimmys ein idealer Platz zum "Dabeisein".
Die Junior Suite im 11. Stock ist sehr gut ausgestattet und hat einen sehr schönen Blick. Neben dem Strand findet sich eine Poollandschaft die schon mal abends zum Laufsteg einer Amber-Lounge-Party mutiert. Am Essen könnte man eventuell noch etwas arbeiten - aber Hand aufs Herz - wo kann man in Frankreich schon gut essen?!
Eines sollte man aber nicht sein: lärmempfindlich; denn die Parties von Amber-Lounge und Jimmys dauern gerne bis in die Morgenstunden - aber wer will schon in Monaco schlafen.
PS: Der und die Concergie gehören zu den Besten der Welt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, W B!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich kenne einige andere Hotels in Monaco. das Meridien Beach Plaza hat so ziemlich als einziges Strand und großen privaten Gartenbereich. Wirklich schön gestalteter Strand mit Liegen und wunderschöne Terrassen mit herrlichem Blick auf das Meer und den Palast.

Die Zimmer sind zugegebener Maßen ein bisschen abgewohnt und ziemlich teuer. Um diesen Preis kann man besser wohnen. Auch das Service und der Empfang könnten sicher besser sein. Alles in allem wird man dort ziemlich abgefertigt.

Aber wie gesagt - die Lage ist ein Traum

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Travelproette!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben einen Zwischenstopp von einer Nacht auf dem Weg nach St. Tropez hier eingelegt und waren sehr froh nicht länger in dem Hotel gebucht zu haben.
Bei Anreise wurde uns erst nach Bitten bei dem Ausladen des Wagens geholfen. Der Check in war etwas schwierig, da die Mitarbeiterin nur schlechtes Englisch mit russischem Akzent sprach. Immer wieder wurden wir von anderen russischsprachigen Urlaubern unterbrochen, die nur eine kurze Information haben wollten. In der Lobby liefen Russinen in nasser Badebekleidung herum. Die Zimmer sind gut, aber nichts besonderes. Wifi ist nicht verfügbar. Der Strand und Poolbereich ist eine Katastrophe. Sand besteht aus groben Steinen. Die Liegen sind am Pool wie am Strand sehr dicht aneinander und alle belegt und vermüllt gewesen. Das Servicepersonal hat selber den Überblick über frei oder belegt verlohren. Es kam daher bei einigen Gästen, die dachten die Liege wäre frei zu unangenehmen Konfrontationen mit meist russischen Gästen. Pro Person ist nur ein Handtuch durch Abgabe einer Karte an der russich besetzten Poolrezeption zu bekommen. Die russischen Urlauber bekamen jedoch hier ohne Karte soviele Handtücher wie gewünscht und konnten ohne Rückgabe der gebrauchten auch neue Handtücher bekommen.
Das Frühstück haben wir uns ersparen wollen und haben dann im Cafe de Paris gefrühstückt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Le Meridien Beach Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Beach Plaza

Unternehmen: Le Meridien Beach Plaza
Anschrift: 22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Romantikhotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Beach Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Beach Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Beach Plaza Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Monaco/Monte Carlo