Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Für Monaco sehr großzügige Anlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Beach Plaza

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Wien
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Monaco sehr großzügige Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Ich kenne einige andere Hotels in Monaco. das Meridien Beach Plaza hat so ziemlich als einziges Strand und großen privaten Gartenbereich. Wirklich schön gestalteter Strand mit Liegen und wunderschöne Terrassen mit herrlichem Blick auf das Meer und den Palast.

Die Zimmer sind zugegebener Maßen ein bisschen abgewohnt und ziemlich teuer. Um diesen Preis kann man besser wohnen. Auch das Service und der Empfang könnten sicher besser sein. Alles in allem wird man dort ziemlich abgefertigt.

Aber wie gesagt - die Lage ist ein Traum

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelproette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.522 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    623
    510
    250
    81
    58
Bewertungen für
263
472
44
435
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben einen Zwischenstopp von einer Nacht auf dem Weg nach St. Tropez hier eingelegt und waren sehr froh nicht länger in dem Hotel gebucht zu haben.
Bei Anreise wurde uns erst nach Bitten bei dem Ausladen des Wagens geholfen. Der Check in war etwas schwierig, da die Mitarbeiterin nur schlechtes Englisch mit russischem Akzent sprach. Immer wieder wurden wir von anderen russischsprachigen Urlaubern unterbrochen, die nur eine kurze Information haben wollten. In der Lobby liefen Russinen in nasser Badebekleidung herum. Die Zimmer sind gut, aber nichts besonderes. Wifi ist nicht verfügbar. Der Strand und Poolbereich ist eine Katastrophe. Sand besteht aus groben Steinen. Die Liegen sind am Pool wie am Strand sehr dicht aneinander und alle belegt und vermüllt gewesen. Das Servicepersonal hat selber den Überblick über frei oder belegt verlohren. Es kam daher bei einigen Gästen, die dachten die Liege wäre frei zu unangenehmen Konfrontationen mit meist russischen Gästen. Pro Person ist nur ein Handtuch durch Abgabe einer Karte an der russich besetzten Poolrezeption zu bekommen. Die russischen Urlauber bekamen jedoch hier ohne Karte soviele Handtücher wie gewünscht und konnten ohne Rückgabe der gebrauchten auch neue Handtücher bekommen.
Das Frühstück haben wir uns ersparen wollen und haben dann im Cafe de Paris gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Weltreisende P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Nach der letzten Renovierung waren wir noch nicht wieder dort gewesen, und es war wirklich wie "heimkommen", aber so viel-viel schöner als wir überhaupt erwartet hatten. Diesmal wollten wir in Monaco mal wieder ein Hotel mit eigenem Strand und nicht nur - wie im letzten Jahr - eines mit Pool. Da wir in Monaco immer viel unterwegs sind, ist es wundervoll mal zwischendrin einen halben Tag am Beach zu relaxen, die Seele baumeln zu lassen, und einfach nur zu geniessen...Unser Zimmer war im Princess Grace Roof Top. Die Zimmereinrichtung war klassisch-schwarz und edel, sehr zurückgenommen-geschmackvoll, so wie wir es mögen und wir hatten einen mit Loungemöbeln sehr stilvoll eingerichteten, großen Balkon. Leider hatte unser Bad nur eine Badewanne und keine Dusche. Man bot uns an das Zimmer zu wechseln, doch da alles andere so bezaubernd war, wollten wir nicht tauschen und entschieden uns mit der Wanne glücklich zu werden. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, nur mir fehlte eine größere Auswahl an frischen, saisonalen Früchten, und ich erwarte in diesem Hotel eigentlich auch keine "Kompottfrüchte" aus Dosen in ausbordenden Schalen, als Füllobjekte in der Glasvitrine, sondern appetitlich hergerichtetes frisches Obst, eben alles was der Markt so hergibt. Leider kamen wir nicht einmal dazu im Restaurant zu Abend zu essen, da wir immer anderswo hin eingeladen waren, doch das wollen wir nachholen...Dennoch war es sehr schön und unsere diesjährigen fünf Tage Monaco vergingen mal wieder viel zu schnell.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pauline013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienBeachPlaza, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrte Pauline,

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Monaco. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Einrichtung unsere renovierte Zimmer auf der 11. Etage Ihnen gefallen hat. Die Zimmer sind glaube ich mit viel Komfort und ein Hauch luxus eingerichtet aber wir wollten mit der Dekoration geraümig und dezent bleiben. Was das Frühstück angeht, haben Sie völlig recht. Die Auswahl an frische Früchten ausser Äpffel, Birnen, Bananen und Mandarinen is in den Herbstmonaten etwas gering aber wir sollten uns bemühen in jeder Saison genügend frisches Obst anbieten. Selbstverständlich ist die Auswahl im Frühjahr und insbesonderes im Sommer vielfältiger. Ich hoffe, wir haben nochmals die Gelegenheit Sie und Ihre Begleitung beim nächsten Voyage nach Monte Carlo begrüssen zu kônnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute im Neuen Jahr.

Michel Cottray - Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

aufgrund der lange und des eigenen hotelstrands ist das hotel natürlich sehr teuer. wir haben für eine nacht im zimmer mit balkon und meerblick fast 600 € bezahlt. da kriegt man schon fast 1 nacht auf den malediven dafür. dafür darf man sich dann nicht über die leute am pool wundern, die mit birkins oder louis vuittons daher kommen. der service ist sehr gut. es wird einem fast alles abgenommen. schirmaufstellen etc. die preise beim essen dementsprechend auch eher hochpreisig. ein burger im muse kostet 29 euro. man muss aber dazu sagen, dass das eher ein doppelburger (mit 2 fleischleiberln) ist, von dem auch locker zwei leute satt werden. cafe kostet 7 €. sonntags gibt es ein brunch, das mit 74€ pro person zu buche schlägt.

es gibt einen tollen hotel pool, mehr als genug liegen, egal ob man erst um 16 uhr kommt. auch der strandbereich ist wirklich großzügig und man findet immer einen platz.

die parkgarage kostet 36 € für 24 h. ich würde empfehlen in der öffentlichen schräg gegenüber vom hotel zu parken- wenn da etwas frei ist. da kosten 24h "nur" 13 €.

alles in allem war es ein toller aufenthalt und ich würde jederzeit gerne wieder in das hotel zurück kehren.
ps: unser zimmerteppich wurde kurz vor unserer anreise nass gereinigt und wurde und wurde nicht trocken. wir hatten uns dann beim check out beschwert und somit hat das hotel unsere esssenrechnung vom vortag (immerhin 80 €) komplett übernommen. das nenne ich beschwerdemanagement.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travel_stk2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Das Le Meridien versucht in so vielen Bereichen wie möglich, sich abzuheben. Das beginnt bei den eigens gestalteten und wechselnden Schlüsselkarten und geht bis zum Raumduft in der Lobby. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet, auch wenn meines leider ohne Balkon und Meerblick auskommen musste. Wie üblich ist leider auch dieses Hotel relativ hellhörig und die Wassertemperatur in der Dusche ist nicht sehr stabil.

Gravierender Nachteil: das Internet kostet €20 pro 24h und ist damit sehr teuer; dann ist es leider auch nur kabelgebunden und kann nicht direkt für mehrere Geräte (Handys) genutzt werden. WLAN müsste man nochmal extra im Business Center bezahlen. Schade, dass bei dem Preis für Selbstverständlichkeiten wie Internet noch extra verrechnet wird.

Das Frühstück ist ausgezeichnet; das auf Wunsch zubereitete Omelette direkt auf der Terrasse am Meer zu genießen ist wunderbar. Auch frische Früchte und Smoothies stehen zur Wahl.

Das Hotel ist zwar vom Zentrum etwas abgelegen; der feine Kiesstrand ist allerdings direkt am Hotel und ein kleiner Fußmarsch bringt einen auch näher zum Zentrum. Sehr angenehm: der Bus vom Flughafen in Nizza fährt direkt bis vor das Hotel.

Insgesamt ein sehr teures, aber dafür auch sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schlabo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienBeachPlaza, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear Schlabo,

Thank you for having taken the time to post your feedback on this forum following your stay with us.
I was happy to read that Le Méridien brand initiatives caught your attention such as the key-card design and the lobby perfume. Also, I will pass your kind comments on the breakfast to our F&B Manager to be shared with the Team.
In regards to your comments about Internet access, please note that we are on the point to implement the WIFI. Wireless connections will be available from all the hotel areas as well as from the private beach…This will be effective for the beginning of July.
Many thanks again for your feedback, and may your travels bring you back to Monaco, please feel free to contact me directly should you require any assistance with your booking.

Best regards,

Michel Cottray
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel liegt im teuersten Bezirk von Monte Carlo und verfügt über einen Privatstrand. Der Check In verlief hier mit ein paar Problemen, da meine speziell gebuchte Rate nicht im Reservierungssystem des Hotels hinterlegt war. Jedoch wurde nach einem Anruf bei Starwood meine Rate manuel im System hinterlegt.
Die Zimmer verfügen über den normalen 5 Sternestandard. Jedoch empfehle ich niemanden ein Raucherzimmer zu nehmen, da diese älterer Bauart sind. Der Fernseher verfügt über eine weltweite Senderauswahl.
Besondere Erwähnung verdient der große SPA-Bereich welcher in einem seperaten Gebäudeteil untergebracht ist. Jedoch kann man den Bereich direkt von den Zimmern erreichen.
Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und verfügte über internationale Spezialitäten. Jedoch war der Koch welche für Eierspezialitäten abgestellt wurde sehr unfreundlich. Er wollte mit unter keinen Umständen ein frisches Rührei zubereiten welches ich mit Tomaten essen wollte. Er meinte ich solle mir das bereits fertige nehmen. Dies war aber eindeutig als fertig vorbereitetes Rührei aus dem Tetrapack zu erkennen.
Der Checkout verlief ohne weitere größere Probleme, außer das meine spezielle Rate wieder von niemanden erkannt wurde.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lars S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zolling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Ein hervorragend geführtes Hotel in exzellenter Lage mit kleinem Privatstrand. Besonders empfehlenswert: die frisch renovierten Zimmer in den oberen Geschossen. Serh geschmackvoll eingerichtet mit guter Schallisolierung und topmodernem Badezimmer.
Leider nur internationale TV-Programme und kostenpflichtiger Internetzugang.
Der Blick zum Strand ist unbeschreiblich schön - bei der Buchung unbedingt beachten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jörg G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
0.2 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen
1.5 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.996 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 1.214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.193 Bewertungen
1.5 km entfernt
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 603 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel de Paris Monte-Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Nr. 4 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 748 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Beach Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Beach Plaza

Unternehmen: Le Meridien Beach Plaza
Anschrift: 22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 611 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Beach Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Beach Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Beach Plaza Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Monaco/Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Hotel Monte-Carlo
Meridien Monte Carlo
Le Meridien Monte-Carlo
Monte-Carlo Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen