Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfach Königlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Paris Monte-Carlo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel de Paris Monte-Carlo
Nr. 4 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach Königlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mein Mann und ich,..waren zum ersten mal in Monaco,leider viel zu kurz nur für ein Wochenende,daß allerdings war einfach "Königlich",wir hatten daß große Glück im "Hotel de Paris" ein Zimmer zu bekommen,wir hatten eine ...Suite...im 2. Stock mit drei Balkone alle mit einen tollen Blick auf das Casino,daß Meer und das traumhafte Panorama.Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt,sehr geschmackvoll eingerichtet,der Begrüßungsbrief mit einer Flasche Wein war ein super Empfang.Hier fühlten wir uns sofort willkommen,die unglaublich nette und professionelle art von allen von der Putzfrau bis zum Manager...einfach ein super Service..es war ein richtiges Vergnügen von jeder seite so verwöhnt zu werden.Die krönung von den ganzen war unser 7-Gänge Menü in das restaurant, Louis XV..mit einem autemberaubenden guten Essen,Perfekten Service..unglaublich flinken und aufmerksamen Kellnern..so etwas tolles hatten wir noch nie erlebt!!Einfach beispielhaft wie schön Urlaub im richtigen Hotel sein kann!!Nochmal tausend Dank....für die absolut perfekte,freundliche und zuvorkommende art ihre Gäste zu behandeln!!Mehr als nur zu empfehlen!!Ein absolutes "Muß"einmal in diesem grandiosen Hotel gewesen zu sein..Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Anthony O O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

721 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    529
    116
    36
    17
    23
Bewertungen für
100
332
36
94
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Von Geschäftsfreunden 3 Tage in Monaco eingeladen, trafen wir uns im Hotel de Paris. Es liegt gegenüber vom Casino, erstklassige Lage und ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist freundlich und macht eine super Service, die Zimmer sind groß und erstklassig. Es ist kein preiswertes Hotel, aber wir faen den Preis angemessen und alles sehr gut. Wir kommen ganz sicher wieder. Übrigens auch das Restaurant und die Lobbybar sind sehr gut. Wir haben die wenigen Tage den Aufenthalt genossen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Privat G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Auf unserer Rückreise von St. Tropez haben wir eine Nacht hier verbracht.
Der Empfang und Check in schnell und gut.
Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Der Blick war in den Innenhof. Das Zimmer war im MoulinRougeStil renoviert. Das Zimmer war grosszügig und funktionell.
HighTea in der Lobbybar ist ein Muss. Die Kaffee und Teespezialitäten ist sehr gut zubereitet. Die Kuchenauswahl ist gut und schmackhaft. Frühstück ist in Form eines Buffet dargereicht worden. Gut und ausreichend. Für ein solches Luxushotel hätten wir jedoch wesentlich mehr erwartet und haben in anderen Luxushotels auch schon bessere gehabt.
Der Spabereich, Pool und Strand (BeachClub) ist sehr schön im Prospekt beschrieben worden und die Nutzung kostenfrei. Auf Grund unserer Weiterreise konnten wir dieses Angebot leider nicht nutzten.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel schlägt sicherlich zu Buche, aber es ist ein Klassiker in dem man zumindestens einmal gewohnt haben sollte. Obwohl das Hotel gut ist, sollte man auf Grund des Preises keine "Sensationen" erwarten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Weltreisende P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Im Hotel de Paris weiss das Personal noch was Service bedeutet: Von der Rezeption bis zum Kellner funktioniert hier alles reibungslos, ein Vergnügen - gerade mitten in Monte Carlo, wo man so etwas (nebenan im Cafe de Paris) nicht mehr gewohnt ist. Die Touristen tragen natürlich ihren Teil zu den Umständen bei, aber glücklicherweise lungern die eher vor dem Hotel Hermitage und lassen sich vor den Ferraris, Lamborghinis, etc. fotografieren, so dass man tatsächlich im Hotel de Paris mehr Ruhe hat

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ELLEffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

im rahmen meines frankreich aufenthaltes wohnte ich während des grand prix wochenendes im hotel de paris. dieses tradtionshotel ist sehr zu empfehlen weil ich sehr veröwhnt wurde. die zimmer sind großzügig angelegt und geräumig. das hotelpersonal erfüllt den gast jeden wunsch. gerade im rahmen des grand prix hat man eine sehr gute aussicht zur rennstrecke, wobei man acht geben muss dass es doch während des rennes sehr laut ist. ich kann das hotel sehr empfehelen

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Caroline_priester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landkern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Dieses Hotel ist sicherlich mit der Lage, dem Gebäude, der Tradition, den Einrichtungen etc. eine Referenz.
Höchst angenehm ist die Überschaubarkeit und die nach unserem Empfinden natürliche Freundlichkeit des gesamten Personals, sehr hilfsbereit und sympathisch.
Keine verstaubte Hochnäsigkeit.
Es gibt preiswertere Hotels mit gleich gutem Komfort und gleich guten Leistungen, aber eben nicht in DIESER Lage. Bei unserer Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnisses führt diese Lage zur Höchstnote.
Wer das auch nicht nur einmal erleben möchte, schläft hier natürlich viel zu teuer.
Im Rahmen von besonderen Touren waren wir zweimal hier und kommen auch gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, udokilling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ein nobles Luxushotel aus dem 19. Jahrhundert. Eine opulente Lobby mit viel Gold und Marmor. Ein Treffpunkt für High Society. Das Hotel hat jeden erdenkbaren Luxus, die Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Die Zimmer geräumig, am besten in der Rotonde mit Blick zum Hafen und Meer. Einige Zimmer haben eine kleine Terrasse. Der Zimmerservice ist exzellent. La Prairie Kosmetik, jeden Tag tadellos erneuert. Ein großer Spabereich, allerdings nicht wirklich gemütlich bzw. bequem (Handtücherservice ist sehr umständlich), aber eine tolle Terrasse! Das Frühstück ist gut.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, spbde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.105 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 682 Bewertungen
1.4 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.456 Bewertungen
0.4 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.868 Bewertungen
0.3 km entfernt
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 580 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Paris Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Paris Monte-Carlo

Unternehmen: Hotel de Paris Monte-Carlo
Anschrift: Place Du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 409 € - 1.038 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Paris Monte-Carlo 5*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Paris Monaco
Formula 1 Hotel Paris
Hotel Paris Cheap
Adagio Hotel Paris
Paris Hotel Paris
Hotel De Paris France
Monte Carlo Hotel De Paris
Paris Monaco
l Hotel De Paris
Hotel De Paris Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen