“grosse klasse”

Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 Hotels in Monte Carlo
Bewertet am 25. August 2014

tolles hotel, tolle lage, grandioses frühstück, meistens sehr freundliche Mitarbeiter, in jedem falle im service, Zimmermädchen, die Damen und Herren am empfang mit kleinen abstrichen! die Zimmer sind okay, aber nicht der erwartete Luxus, die Terrasse der bar ist genial, ein toller platz, alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mp72!
Bewertungen (1.359)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hermitage Monte-Carlo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist ein Traum, das Team zuvorkommend und die Aussicht von der Terrasse auf den Yachthafen unvergesslich. Wir reisten mit 5 Erwachsenden, 2 Kinder und einen Hund an. Von der ersten Minute an unseres Aufenthalt bis zur Verabschiedung am Flughafen Nizza durch die Hotelfahrer, alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders sei an dieser Stelle noch der Ausblick vom Indoorpool erwähnt. Ich kenne kein Hotel, dass einen solchen Blick aus dem hauseigenen Indoorpool zulässt, wie in diesem Hotel. Grandios!!!!! Andere hätten daraus Suiten gemacht um diese teuer zu vermieten. Probiert das Hotel aus, ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Silberkanne!
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Gehört zu meinen TOP 3 Hotels. Service ist reiner Luxus, die Suite ein Traum, und auch sonst fühlt man sich wie ein Star. Günstig ist der Aufenthalt jedoch nicht. Für eine Übernachtung sollte man schon einen vierstelligen Betrag investieren. Der Sonnenaufgang auf dem Balkon ist unbezahlbar!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Piranha74!
Bewertet am 19. Januar 2014

gerade zurück von unserem 5. besuch während des " festival du cirque de monte carlo", haben wir uns dieses jahr wieder für das hotel hermitage entschieden.
wir erhielten trotz fast ausgebuchtem haus ein upgrade in eine grosse juniorsuite mit meersicht und all den aufmerksamkeiten des hauses.
zimmer top. bad mit whirlpool, regendusche und sep. wc.
ankleidezimmer so gross wie andere zimmer in monte carlo.
die gäste mögen speziell sein, viele können vor lauter lifting gar nicht mehr lächeln, das personal aber ist immer freundlich und sehr zuvorkommend.
frühstück ausgezeichnet, dass essen im vistamar leider eher ne enttäuschung.
ein glas rotwein in der crystalbar 26 euro.
störend sind die gäste welche in ihren bademäntel durch die hausflure in den wellnessbereich schlurfen.
verrückte preise, verrücktes monaco, aber einmal im jahr ist das ok.
wir kommen wieder und bedanken uns an dieser stelle sehr herzlich für unseren perfekten aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, sgr0ss!
Bewertet am 6. September 2013

Sehr schönes, wenn auch schon leicht in die Jahre gekommenes Hotel, das anscheint an Normalbürgern kein Interesse hat. Schon der einchecken war unfreundlich. Beim Frühstück war der Service verschlafen bzw. zeitweise gar nicht anwesend. Der Höhepunkt war eine falsche Rechnung beim check - out, die man nicht korrigieren wollte. Schade, aber ich werde dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Ari1962!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wer in Monaco ist und sich so richtig mondän fühlen will geht ins Hérmitage. Ein wunderschönes Art-Deco Hotel mit sehr hübschen Zimmern und einem tollen Service. Man darf nie vergessen, man ist in Monaco und das hat seinen Preis. Das Hotel Hérmitage liegt im Zentrum und hat einen eigenen Beachclub. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr schön angerichtet. Toll ausgestatteter Fitnessraum! Wer jedoch mit Kindern in Monaco ist, dem würde ich eher ein Strandhotel dort empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, maki2!
Bewertet am 8. Juni 2011

...wenn man sich ein Zimmer mit direkter Aussicht auf den Hafen leistet. Das Hotel befindet sich nur 500 Meter vom bekannten Cafe de Paris und dem Casino von MC entfernt. Das Frühstück ist ebenso reichhaltig wie teuer. (euro 37.-) Hotelgäste haben Gratiszutritt zum Casino oder MC Beach Club, mondänes Bad mit geheiztem Pool und Strand zum Meer. Auch Liegestuhl und Badetücher inkl. Kurz, wer es sich leisten kann und will ist im Hermitage bestens bedient. Negativ war die Bedienung und Service in der Bar und das um 16.00 das Zimmer noch nicht bereit war.

• Aufenthalt: Juni 2011
Nr. 6 von 10 in Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Monte-Carlo

Anschrift: Square Beaumarchais, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Nr. 1 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisklasse: 349€ - 859€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hermitage Monte-Carlo 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermitage Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Hermitage Monte Carlo