“the nr1. in monaco”

Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 Hotels in Monte Carlo
“the nr1. in monaco”
Bewertet am 19. Januar 2014

gerade zurück von unserem 5. besuch während des " festival du cirque de monte carlo", haben wir uns dieses jahr wieder für das hotel hermitage entschieden.
wir erhielten trotz fast ausgebuchtem haus ein upgrade in eine grosse juniorsuite mit meersicht und all den aufmerksamkeiten des hauses.
zimmer top. bad mit whirlpool, regendusche und sep. wc.
ankleidezimmer so gross wie andere zimmer in monte carlo.
die gäste mögen speziell sein, viele können vor lauter lifting gar nicht mehr lächeln, das personal aber ist immer freundlich und sehr zuvorkommend.
frühstück ausgezeichnet, dass essen im vistamar leider eher ne enttäuschung.
ein glas rotwein in der crystalbar 26 euro.
störend sind die gäste welche in ihren bademäntel durch die hausflure in den wellnessbereich schlurfen.
verrückte preise, verrücktes monaco, aber einmal im jahr ist das ok.
wir kommen wieder und bedanken uns an dieser stelle sehr herzlich für unseren perfekten aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
8 Danke, sgr0ss!

• Serbisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Sehr schönes, wenn auch schon leicht in die Jahre gekommenes Hotel, das anscheint an Normalbürgern kein Interesse hat. Schon der einchecken war unfreundlich. Beim Frühstück war der Service verschlafen bzw. zeitweise gar nicht anwesend. Der Höhepunkt war eine falsche Rechnung beim check - out, die man nicht korrigieren wollte. Schade, aber ich werde dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Ari1962!
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2012

Wer in Monaco ist und sich so richtig mondän fühlen will geht ins Hérmitage. Ein wunderschönes Art-Deco Hotel mit sehr hübschen Zimmern und einem tollen Service. Man darf nie vergessen, man ist in Monaco und das hat seinen Preis. Das Hotel Hérmitage liegt im Zentrum und hat einen eigenen Beachclub. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr schön angerichtet. Toll ausgestatteter Fitnessraum! Wer jedoch mit Kindern in Monaco ist, dem würde ich eher ein Strandhotel dort empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, maki2!
Bewertet am 8. Juni 2011

...wenn man sich ein Zimmer mit direkter Aussicht auf den Hafen leistet. Das Hotel befindet sich nur 500 Meter vom bekannten Cafe de Paris und dem Casino von MC entfernt. Das Frühstück ist ebenso reichhaltig wie teuer. (euro 37.-) Hotelgäste haben Gratiszutritt zum Casino oder MC Beach Club, mondänes Bad mit geheiztem Pool und Strand zum Meer. Auch Liegestuhl und Badetücher inkl. Kurz, wer es sich leisten kann und will ist im Hermitage bestens bedient. Negativ war die Bedienung und Service in der Bar und das um 16.00 das Zimmer noch nicht bereit war.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, robotime!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist exklusiv, keine Frage! Aber bei der Hotelabrechnung wird es ernst: man zahlt für das Frühstück doppelt, ebenso bei Garage, Internet und Telefon. Wenn man nicht zahlt was zu unrecht gefordert wird, bekommt man die Autoschlüssel nicht. Oder es wir die Kreditkarte zu unrecht belastet. Man geht davon aus, dass jeder ein Einmalkunde ist, den man bis zum letzten ausnehmen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar
7 Danke, kurt187323!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren über Weihnachten 2010 im Hermitage und ich würde es mit einer 4-5 bewerten. Lage, Atmosphäre, Zimmer war alles ganz toll, nur darf man das von einem Fünfsternehotel in Monte Carlo auch so erwarten. Wir kriegten ein Upgrade und hatten eine schöne Aussicht auf den Hafen. Zu kritisieren gibt's am ehesten den Service. Am 24.12. assen wir im Ballroom das Weihnachts-Diner (der Raum ist ein Erlebnis für sich, einfach toll!). Die Kellner vergassen uns immer wieder, alle waren unkoordiniert und nicht besonders freundlich. Man merkte, dass keiner von ihnen eine Hotelfachschule von innen gesehen hatte - ein Makel in dieser Klasse! Dazu passt, dass meine Badefinken vom Zimmerservice vergessen wurden. Ist nicht tragisch, aber angesichts des Zimmerpreises dürfte man hier etwas mehr erwarten. Das Schwimmbad ist übrigens eines der grössten welches ich bisher in einem Hotel gesehen habe! Fitnessraum war auch okay. Auch das Nachtessen auf dem Zimmer war gut, nur halt zu Monte Carlo-Preisen (wie alles im Hotel).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, SwissHoliday!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2010

Das Hermitage ist eines meiner Lieblingshotels in Monte Carlo. Es ist ein wunderschöner Belle-Epoque-Palast mit viel Atmosphäre. Die Zimmer mit Meerblick bieten meist eine wunderschöne Sicht über den Hafen auf die Altstadt mit dem Palast. Ein hervorragendes Frühstück wird in einem prachtvollen Belle-Epoque-Saal geboten. Der Service ist allgemein sehr gut, diskret freundlich und zurückhaltend. Das beste ist jedoch der freie Zugang zu den Thermen mit großem beheiztem Meerwasserpool und einer wunderschönen Terrasse zum Hafen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Monte-Carlo

Nr. 1 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Luxushotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 351€ - 1.384€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hermitage Monte-Carlo 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermitage Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Hermitage Monte Carlo