“Monaco Feeling”

Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 Hotels in Monte Carlo
Bewertet am 15. Juli 2012

Wer in Monaco ist und sich so richtig mondän fühlen will geht ins Hérmitage. Ein wunderschönes Art-Deco Hotel mit sehr hübschen Zimmern und einem tollen Service. Man darf nie vergessen, man ist in Monaco und das hat seinen Preis. Das Hotel Hérmitage liegt im Zentrum und hat einen eigenen Beachclub. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr schön angerichtet. Toll ausgestatteter Fitnessraum! Wer jedoch mit Kindern in Monaco ist, dem würde ich eher ein Strandhotel dort empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, maki2!
Bewertungen (1.359)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hermitage Monte-Carlo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2011

...wenn man sich ein Zimmer mit direkter Aussicht auf den Hafen leistet. Das Hotel befindet sich nur 500 Meter vom bekannten Cafe de Paris und dem Casino von MC entfernt. Das Frühstück ist ebenso reichhaltig wie teuer. (euro 37.-) Hotelgäste haben Gratiszutritt zum Casino oder MC Beach Club, mondänes Bad mit geheiztem Pool und Strand zum Meer. Auch Liegestuhl und Badetücher inkl. Kurz, wer es sich leisten kann und will ist im Hermitage bestens bedient. Negativ war die Bedienung und Service in der Bar und das um 16.00 das Zimmer noch nicht bereit war.

• Aufenthalt: Juni 2011
3  Danke, robotime!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist exklusiv, keine Frage! Aber bei der Hotelabrechnung wird es ernst: man zahlt für das Frühstück doppelt, ebenso bei Garage, Internet und Telefon. Wenn man nicht zahlt was zu unrecht gefordert wird, bekommt man die Autoschlüssel nicht. Oder es wir die Kreditkarte zu unrecht belastet. Man geht davon aus, dass jeder ein Einmalkunde ist, den man bis zum letzten ausnehmen kann.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, kurt187323!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren über Weihnachten 2010 im Hermitage und ich würde es mit einer 4-5 bewerten. Lage, Atmosphäre, Zimmer war alles ganz toll, nur darf man das von einem Fünfsternehotel in Monte Carlo auch so erwarten. Wir kriegten ein Upgrade und hatten eine schöne Aussicht auf den Hafen. Zu kritisieren gibt's am ehesten den Service. Am 24.12. assen wir im Ballroom das Weihnachts-Diner (der Raum ist ein Erlebnis für sich, einfach toll!). Die Kellner vergassen uns immer wieder, alle waren unkoordiniert und nicht besonders freundlich. Man merkte, dass keiner von ihnen eine Hotelfachschule von innen gesehen hatte - ein Makel in dieser Klasse! Dazu passt, dass meine Badefinken vom Zimmerservice vergessen wurden. Ist nicht tragisch, aber angesichts des Zimmerpreises dürfte man hier etwas mehr erwarten. Das Schwimmbad ist übrigens eines der grössten welches ich bisher in einem Hotel gesehen habe! Fitnessraum war auch okay. Auch das Nachtessen auf dem Zimmer war gut, nur halt zu Monte Carlo-Preisen (wie alles im Hotel).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SwissHoliday!
Bewertet am 20. August 2010

Das Hermitage ist eines meiner Lieblingshotels in Monte Carlo. Es ist ein wunderschöner Belle-Epoque-Palast mit viel Atmosphäre. Die Zimmer mit Meerblick bieten meist eine wunderschöne Sicht über den Hafen auf die Altstadt mit dem Palast. Ein hervorragendes Frühstück wird in einem prachtvollen Belle-Epoque-Saal geboten. Der Service ist allgemein sehr gut, diskret freundlich und zurückhaltend. Das beste ist jedoch der freie Zugang zu den Thermen mit großem beheiztem Meerwasserpool und einer wunderschönen Terrasse zum Hafen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TheoBerlin_Germany!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und man fühlt sich dort sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und komfortabel. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Monte Carlo, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel gehört zur Societé des Bains de Mer, man kann den Strand beim Beach Club besuchen. Es fährt dorthin auch ein gratis Shuttlebus ("Navette"). Das hoteleigene Swimmingpool und der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, travel588!
Bewertet am 3. Mai 2010

Hotel war echt Super!!! Es ist das Zweit-Beste Vorort... Hotel du Paris die 1. Adresse, aber die beiden Hotels teilen sich den Fitnessraum und die Wellnessanlage. Kosten für das Hermitage waren grad ein Drittel vom de Paris, aber fast kein Unterschied zum Standart an sich. Der Unterschied vom Hotel du Paris ist, dass das Casino direkt vor der Tür ist, während das Heritage einmal um die Ecke liegt. 3meter laufen lohnt sich ;-) Absolut Empfelenswert! Wir waren Begeistert!

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 10 in Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Monte-Carlo

Anschrift: Square Beaumarchais, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Nr. 1 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisklasse: 349€ - 859€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hermitage Monte-Carlo 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermitage Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Hermitage Monte Carlo