Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Luxus in Monte Carlo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropole Monte-Carlo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 2 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus in Monte Carlo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war zum zweiten Mal in dieser Nobelherberge, die zu den besten Häusern zählt, in denen ich je genächtigt habe. Perfekter Service vom Concierge bis zum Zimmermädchen bis ins kleinste Detail, perfekt ausgestattete Zimmer und die Atmosphäre der grossen weiten Welt, die man sonst nur im Kino kennt. Das hat natürlich seinen Preis, das muss man wissen.

Da Monaco sehr eng bebaut ist zwangsläufig, sind die Häuser so nah nebeneinander, dass die Zimmer auf der einen Seite des Hotels direkt (!) in das Nebenhaus schaun und man demzufolge nur mit geschlossenen Vorhängen im Raum und im Bad sein kann. Schade, da kommt man sich etwas beengt vor.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl darauf achten, dass man nicht auf das Nebenhaus schaut. Und gleich nebenan gib ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, psmuc111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

682 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    493
    122
    38
    15
    14
Bewertungen für
82
337
21
104
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine erste Reise nach Monte Carlo war dank dieses Traumhotels ein grosser Genuss. Perfekter Service, wunderbare, wenn auch eher traditionelle, Zimmer und herrliche Betten. Insgesamt perfekt in jeder Beziehung und in jedem Fall für die gehobene Einkommensklasse zu empfehlen. 5 verdiente Sterne!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, psmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Als wir ankamen, wurden wir höflich begrüßt und uns wurde ein etwas größeres Zimmer angeboten, als das wir für 3 Tage gebucht hatten. Man hatte wirklich viel Platz zum Verstauen der Kleider in einer Kleiderwandschrank von 3 Metern Breite. Das Zimmer sah so aus, wie auf der Website abgebildet. Besonderes Feature im Doppelzimmer war die Beleuchtung. Jeder Nachttisch hatte eine Fernbedienung, mit der man sämtlich Lampen in Flur, Zimmer und Bad ein- oder abstellen konnte. Es gab einen Bang und Olufsen Flachbildfernseher (auch mit ein paar deutschen Sendern). Das Frühstück war auch sehr gut, obwohl wir schon in Hotels mit größerer Auswahl waren. Es hat allerdings an nichts gemangelt. Alle Waren waren frisch - auch der gepresste Fruchtsaft. Während des Frühstücks hat man Aussicht auf die Baumwipfel des Casinogartens. Man sieht eigentlich nur grün und am Horizont das Meer. Da das Schwimmbad renoviert wurde durften wir in die Thermes Marins de Monte-Clarlo zum Vorzugspreis von pro Tag 30 EUR anstelle 90 EUR. Dies hat sich allerdings kaum gelohnt - auch wenn man Bademantel, Handtuch und Badelatschen erhält. Es gibt nur ca. 8 Umkleidekabinen bei den Männern und die Wäsche muss abgegeben werden. Die gesamte Therme ist renovierungsbedürftig, die Sauna klein und abgenutzt, weil dort nicht wie in Deutschland nackt gesaunt wird und schon gar nicht immer mit Handtuch unter dem Körper. Kurz und gut, die Thermes kann man sich wirklich sparen (das hat allerdings nichts mit dem Hotel zu tun).
Das Hotel entspricht höchsten Ansprüchen und ist außer den Zimmern recht dunkel gehalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend gibt jedoch bei diversen Nachfragen teilweise unrichtige Antworten oder glänzen mit Nichtwissen. Am Besten man erkundigt sich bei der Touristeninformation anhand von Broschüren oder auf dem Web www.visitmonaco.com .
Das Hotel hat zwei Restaurants mit je zwei Michelin Sternen. Wir aßen einmal in dem Japanischen 2 Sterne Restaurant. Es war sehr lecker, der Ausblick auf den kleinen Garten war sehr schön - man sah nur grün, Pflanzen und eine schöne Skulptur. Das Hotel hat nur 130 Zimmer und ist mit relativ viel Personal ausgestattet. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Da das Schwimmbad renoviert wurde, zahlten wir den Sonderpreis von 206 EUR je Uebernachtung mit Frühstück für 2 Personen.
In jedem Zimmer und im gesamten Hotel konnte man kostenloses W-Lan erhalten, was auch gut und zügig für iPad oder Mobiltelefon ohne Beschränkung funktionierte.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Hamburg10000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel Metropole überwältigt geradezu mit seiner üppig-eleganten Atmospäre, selbst wenn man des öfteren in 5Stern-Häusern absteigt. Es bietet ein schönes Freibad mit Restaurant und ein sehr schönes Spa, das auch den Aufenthalt im Winter angenehm machen dürfte und natürlich auch eine elegante Bar und Lobby. Enttäuschend war allerdings das mit zwei Michelin-Sternen ausgestattete Restaurant. Die Atmospäre und das Service waren zwar perfekt, das Essen mit teuren Zutaten und sicher auch mit großer Präzision zubereitet - aber ohne jenes bißchen mehr an Kreativität, an besonderen Geschmackserlebnissen, an ungewöhnlichen Kombinationen, das eigentlich ein Haus dieser Kategorie auszeichnen sollte. So haben wir für ein Drei-Gang-Menu mit ein paar Gläsern Wein pro Person fast 200 Euro abgelegt ohne ein entsprechendes kulinarisches Erlebnis gehabt zu haben.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TristanWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ja, ich gebe es zu, dies war mein erstes 5-Sterne-Hotel! Vielleicht - oder gerade deswegen - bin ich heute - 4 Tage nach dem Aufenthalt dort - immernoch beeindruckt!

Das Hotel liegt gegenüber des Casinos von Monte Carlo (ideale Lage!). Alle Angestellten - vom Parkplatz-Wächter, über den Concierge bis hin zur Empfangsdame - waren nicht nur freundlich sondern stets um's Äußerste bemüht. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr sehr wohl gefühlt!

Besonders hervorheben möchte ich die Dame aus der "Client Relations", Mdme. Celine Veillas: Sie hat unserem Geburtstagskind eine persönliche, handschriftliche Geburtstagskarte und eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer bringen lassen. Vielen Dank für den tollen Service!!!!

Unser nächster Besuch in Monte Carlo wieder mit Sicherheit wieder im Metropole sein!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, bitkeeper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.101 Bewertungen
1.2 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 4 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 1.349 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel de Paris Monte-Carlo
Hotel de Paris Monte-Carlo
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 716 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.452 Bewertungen
0.5 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.863 Bewertungen
0.5 km entfernt
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 580 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Metropole Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Metropole Monte-Carlo

Unternehmen: Hotel Metropole Monte-Carlo
Anschrift: 4 Avenue de La Madone | BP 19, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 333 € - 1.430 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Metropole Monte-Carlo 5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Metropole Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen