“immer wieder gut” 4 von 5 Sternen

Buddha Bar
Place du Casino | Place du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco
+377 98 06 19 19
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buddha Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 113 Restaurants in Monte Carlo
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Horgen, Schweiz
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

nach der Buddha Bar London haben wir die Gelegenheit genutzt nach einem Apero im Cafe de Paris ( ja ja, aber es ist einfach besser als jedes Fernsehprogramm :-) die Buddha Bar in MC zu testen. Auch hier sehr schönes Ambiente und gewohnte Atmosphäre. Im Restaurant etwas wenig Intimsphäre da recht effizient bestuhlt, aber das Essen tadellos. Jederzeit wieder

Aufenthalt April 2014
Danke, thomas !

“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Lage ist fantastisch, im April aber relativ leer. Waren um 18:30 da und waren die einzigen!
(Happy Hour 18-20h)

Tolles Ambiente, schöner als Paris

Brennende Marshmallows bei FireCocktails ganz nett :)

Absinth wird nur im Glas serviert, nicht zum brennen, trotzdem ist ein Absinthlöffel dabei mit Zucker (den man eigentlich übergiest und anzündet). Personal war nicht fit, kannte die Zubereitung nicht. Die Wasserfontäne leckte und versaute den ganzen Tisch, Reklamation zwecklos

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Anton R!
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Guter Service, tolles Ambiente, legendärer Absinth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Lage direkt neben dem Casino ist perfekt ..wer die Buddha Bar in Paris kennt wird etwas enttäuscht vom Ambiente sein ..Trotzdem Essen sehr lecker..
Wir hatten unserer Plätze an der Bar und konnten einen perfekten Service genießen. Auf Empfehlung des Barkeepers trank ich einen Absinth mit jeder Menge Hokuspokus und das für 6 Euro...für Monte Carlo ein Wunder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Teisenhut!
Köln, Deutschland
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Waren das erste mal in der Buddha Bar essen.Reservation wird umbedingt empfohlen!Sushi war nichts besonderes aber mein Fischfilet mit Gemüse war dafür Top.Etwas überteuert aber ok.Schönes Ambiente

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, idi80!
“Extrawünsche sind unerwünscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Samstagabend waren wir zu einem Cocktail mit anschließendem Dinner in die Buddha Bar gegangen. Es war unser erstes und wahrscheinlich auch das letzte Mal dort. Eigentlich fing es relativ gut an: Wir bekamen einen Tisch auf der Terrasse unter einem großen Baum mit Blick auf´s Meer, wurden allerdings darauf hingewiesen, dass der Tisch nur für eine gute Stunde frei wäre und das Restaurant für diesen Abend ausgebucht sei. Es wurde erwähnt, dass die Bedienung sehr schnell sei und ein Dinner zeitlich gut machbar wäre. Wir bestellten erst einmal die Cocktails. Ich bestellte einen Jamaica Juleps. Da dieser allerdings nicht in der Karte aufgeführt war, beschrieb ich ihn dem Keller. Wichtig für mich war viel Frucht und kein Eis. Nach einiger Zeit kam eine andere Bedienung mit einem falschen Cocktail: ohne Frucht und mit sehr viel Eis. Es wurde ein dritter Kellner hinzugezogen. Eine weitere Beschreibung meinerseits wurde erwartet. Nach einiger Zeit wurde mir ein weiter Cocktail gebracht: mit wenig Frucht aber wieder mit viel Eis! Mittlerweile waren 30Minuten vergangen! Der Kellner sah den Fehler sofort ein und verschwand mit dem Cocktail. Nach weiteren 10Minuten bekam ich einen Cocktail ohne Eis aber auch OHNE FRUCHT. Als ich darauf hinwies, dass ich diesen Cocktail so nicht bestellt hatte, wurde mir vom Team-Manager in sehr unhöflicher Art vermittelt, dass es ungeheuerlich von mir wäre, dass ich bereits zwei mal den Cocktail zurück gegeben hätte. Er ließ mich überhaupt nicht zu Wort kommen und unterbrach mich ständig mit sehr aggressiver Haltung. Er wies der Kellner an den Cocktail auf unseren Tisch zu stellen, während er mich mit sehr laute Stimme anfuhr: dieses wäre mein Cocktail und ich müsste ihn so nehmen, andere würden sie nicht machen! Als ich ihm sage, dass der erste Kellner mich daraufhin hätte hin weisen müssen, wurde er nur noch aufbrausender. Mittlerweile folgen andere Gäste belustigt dem Schauspiel. Ich war sehr perplex. Es wurde nicht akzeptiert, dass ich diesen Cocktail nicht wollte! Ich sollte ihn nehmen und zahlen!
Später entschuldigte sich der "dritte" Kellner für die falschen Cocktail. Es tat ihm auch leid, wie sein "Manager" sich mir gegenüber verhalten hatte.
Für mich war der Abend allerdings gelaufen.
Mein Fazit: Extrawünsche sind unerwünscht, was mir allerdings fremd ist für Monte Carlo! ;-)

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Barbara S!