“Schönes Restaurant, schlechter Service”
Bewertung zu Mozza

Mozza
Platz Nr. 30 von 140 Restaurants in Monte Carlo
Preisbereich: 28 $ - 62 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2018

Schönes Restaurant in Monte Carlo, gute Speisekarte, aber der Service war mehr als schlecht. Bedienung unaufmerksam, teilweise hektisch.
Speisen lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Else2261!

Bewertet 11. Juli 2018

In Monte Carlo sind ich und meine Begleitung etwas ratlos in der Gegen herumgeirrt, bis wir von Hunger geplagt, spontan im Mozza eingekehrt sind.

Und man darf wohl auch einmal Glück haben im Leben, denn wir haben es nicht bereut.
Die Außengastro ist nett gemacht, karierte Tischdecken, etwas mediterran und sauber und ordentlich.

Die Karte ist nicht riesig, gibt aber für jeden Geschmack etwas her.
Uns war nach Pizza und einer Flasche Wein.
Meine Pizza mit Mozzarella und Burrata war köstlich. Der Boden kross, der Belag reichlich, frisch und nicht zu fettig. Nur am Basilikum wurde etwas gespart.
Der Rosé war gut temperiert und wurde fachgerecht gereicht.

Die Sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt.
Die Bedienung durchweg freundlich und auf Zack.

Preis-Leistung für Monaco gerechtfertigt, sprich nichts für den schmalen Geldbeutel.
Allerdings tat es für dieses Erlebnis weniger weh :)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Melanie B!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie immer wenn wir in Monte Carlo sind gehen wir in unser Lieblingsrestaurant MOZZA!
Es war wieder ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und einem tollen Service.
Einmal Mozza, immer Mozza!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, geniesser242015!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mozza ist grandios, nicht nur wegen Preis-Leistung Verhältnis für Monaco, sondern auch für die Qualität der Speisekarte! Alles ist frisch zubereitet, es schmeckt intensiv und lecker- Tartuffo Hamburger in Kombination mit Artischocken-Salat - ein Gedicht. Dazu kann man eine Karaffe Rose bestellen und als Abschluss - Obstsalat und einen exzellenten Espresso! In der kurzen Zeit in Monaco waren wir dort sogar zwei Abende und kommen immer wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 862dimitrijs!
Bewertet 6. April 2017

Schönes Lokal mit kleiner Terrasse. Küche extrem gut, typisch italienisch. Service sehr freundlich und persönlich.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Dieter B!