“Unterdurchschnittliches Hotel”

Zeist
“Unterdurchschnittliches Hotel”
Bewertet am 12. August 2006

Aufenthalt: Februar 2006, Skiurlaub, 4 Personen

Das Hotel (Hotel Piolets Park & Spa) in Soldeu (Andorra) war nicht das teuerste der Hotels, aber es war mit Sicherheit nicht billig. Die einzige Buchungsart (anscheinend) war Halbpension und diese stellte sich als Enttäuschung heraus.
Wir haben schon in vielen Hotels in ganz Europa gebucht(Frankreich, Italien, Österreich und der Schweiz) und alle 4-Sterne-Hotels waren überwiegend besser als das in Andorra. Das Essen und die Zimmer waren im Piolets Park und Spa unterdurchschnittlich.
Das Hotel bietet ein 'wanderndes Büfett' an und das Essen, auch wenn man die Einschränkungen eines Büfetts bedenkt, ist 'schlecht' (Nicht gut zubereitet, gewürzlos, geschmacklos, verkocht, nicht heiß, ...) Auch scheint das Essen nicht vor Ort zubereitet/vorbereitet zu werden. Das Geschirr und die Gläser waren nicht (ein Mal) während unseres Aufenthalts (Feb. 2006) sauber, auf ihnen waren Wasserflecken und sogar Lippenstift.
Auf den Bettlaken waren (vage/alte) Blutflecken.
Das Schwesterhotel (uns wurde dort als eine Art Wiedergutmachung ein Abendessen angeboten) ist soweit wir sehen konnten genauso: gleiche Speisekarte, gleiche Qualität.
Mit Sicherheit half auch nicht die Art und Weise, wie unser Reiseveranstalter mit unseren Beschwerden umging.
Was bleibt, ist eine (wirklich) ausgezeichnete Lage bei den Skiliften im Soldeuer Skigebiet und natürlich ein beeindruckendes und die Erwartungen übersteigendes Skigebiet. (Vielleicht positiv gefärbt durch das wundervolle Wetter, das wir hatten)

1 Danke, etmjaze!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Februar 2006

Ich, mein Sohn und meine 9-jährige Enkelin waren von Sonntag bis Sonntag für eine Woche im Piolets Park & Spa auf Basis Halbpension. Wir fanden den Service und die Unterkunft durchaus ausreichend. Die Lage ist ausgezeichnet, vor allem, weil wir unsere Skiausrüstung in Schließfächern bei der Gondel lassen konnten, also wurden wir davon verschont sie den Hügel hochzutragen, auch wenn es nur ein kurzer Fußmarsch ist. Kommentare, die ich über dieses Hotel gelesen habe, werden ihm nicht gerecht, vor allem das Essen, denn sie haben eine neue Speisekarte mit einer ausgezeichneten Auswahl verschiedener Delikatessen, die es jeden Tag vom Büfett gibt. Danke an Piolets Park, dass unser Aufenthalt so angenehm war.
Hildigunnur Thorsdottir aus Island

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soldeu.
Sport Hotel Hermitage & Spa
Nr. 2 von 36 in Andorra la Vella
Andorra Park Hotel
Andorra Park Hotel
Nr. 1 von 36 in Andorra la Vella

Sie waren bereits im Hotel Piolets Park & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piolets Park & Spa

Unternehmen: Hotel Piolets Park & Spa
Anschrift: 19 Carretera General 2, Soldeu AD100, Andorra
Lage: Andorra > Landkreis Canillo > Soldeu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Soldeu
Nr. 2 der Wintersporthotels in Soldeu
Nr. 2 der Luxushotels in Soldeu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soldeu
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piolets Park & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piolets Park & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahotels Piolets Park And Spa
Ahotels Piolets Park Hotel Soldeu