“klein und gemütlich”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Menden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“klein und gemütlich”
Bewertet am 3. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben die Wohnung mit 8 Personen bewohnt. Das Ess- und Wohnzimmer ist klein und gemütlich. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Wir haben fast jeden Tag gekocht und es hat uns nichts gefehlt. Die Schlafzimmer sind sehr klein insbesondere die 2 Zimmer mit Doppelbetten von 140 cm für Erwachsene Personen grenzwertig. Die Möbel und der Platz im Außenbereich ist ausreichend. Die Betreuung vor Ort durch Fina war sehr nett und hilfsbereit. Verbesserungswürdig ist die Situation hinsichtlich der Treppen im Außenbereich. Hier wären Geländer, eine Beleuchtung mit Bewegungsmelder sowie ein besserer Schutz als Prophylaxe notwendig. Leider hat sich am letzten Tag ein Freund von uns hier schwer verletzt, da er gestürzt ist.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Großer Gruppe
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung