“Wir können das empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mother's Restaurant

Mother's Restaurant
Platz Nr. 20 von 536 Restaurants in Paphos
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Passau, Deutschland
“Wir können das empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Wir können dieses Restaurant empfehlen, da wir da schon öfters beim Mittagessen waren und immer zufriden mit dem guten Essen und den freunlichen Kellner. Die von uns bestellten Gerichte schmeckten sehr gut und waren auch schön präsentiert serviert worden. Man kann sich mit dem Personal gut auf English unterhalten. Das Tagesgericht ist meistens die beste Wahl!

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Sanchez9900!