“Schöne Wohnung in ruhiger Anlage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Zoya 36

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Stadthaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Paphos, Distrikt Paphos

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Venture72 ...
“Schöne Wohnung in ruhiger Anlage ”
Bewertet am 11. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir waren mit der Wohnung zufrieden. Auch der Kontakt zu Yelena war unkompliziert und freundlich. Ein Einkaufsladen war fussläufig erreichbar und zum Meer läuft man ca 15 min. Es war ein schöner Urlaub

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung