Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

Bewertungen (3.289)
3.289 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich bin mit Tränen in den Augen aus diesem Gefangenenlager gegangen!

Dieses Konstrukt aus Stahl und Beton ist widerlich

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, 694maikb!
Bewertet am 6. November 2019

Die Anlage ist wie ein grosser Park angelegt. Zeit mitbringen ! Gegen einen Aufpreis kann man dem Elefanten sehr nahe kommen,die Giraffe füttern, eine Papageienshow sehen oder zu den Affen in's Gehege. Wir kommen noch mal wieder

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Petra K!
Bewertet am 12. Januar 2019

Der Zoo entwickelt sich von einem Vogelpark, in dem es fast ausschließlich Vögel zu sehen gab, zu einem kleinen Zoo mit einer bunten Vielfalt div Tiere. Große und kleine. Giraffen, Krokodile, Löwen, Kängurus etc. mehrmals am Tag finden Vorführungen mit Adlern, Papageien und Eulen statt. Diese Show ist im Eintrittspreis inklusive.

Erlebnisdatum: November 2018
1  Danke, ckoring!
Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zoo der schlimmsten Sorte, wie früher in England. Einzelhaltung von Herdentieren ( ein Elefant, eine Giraffe etc.)
Kleinste Pferche oder Käfige. Tiere stehen im eigenen Kot.
Man weiß nicht was man da sagen soll.... Wir waren sprachlos.

Wir gehen gerne in den Zoo, aber diesen sollte man wirklich schließen.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, psychiater75!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Früher hatte ich eine Dauerkarte. Mit einem Kleinkind bot sich das an. Die Jahreskarten gibt es auch heute noch, zu einem günstigen Preis.
Der Zoo hat eine große Anzahl an Tieren dazubekommen. Känguru, Löwen, Tiger, Giraffen etc.. hat mit dem ursprünglichen Vogelpark nicht mehr viel zu tun.
Die Show, die mehrmals täglich kostenlos stattfindet, ist definitiv sehenswert.
Für Kleinkinder gibt es einen Kinderspielplatz.
DIV Verkaufsstände und ein Restaurant ebenfalls.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, ckoring!