“Ein Traum für "wärmesuchende Deutsche" im Winter...”

Ascos Coral Beach Hotel
Nr. 54 von 86 Hotels in Paphos
Johanngeorgenstadt, Deutschland
“Ein Traum für "wärmesuchende Deutsche" im Winter...”
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren vollends begeistert von dieser schönen Anlage und würden jederzeit wieder dahin verreisen!!! Tolles Essen, gute Zimmer, schöne Lage und immer sehr schnelle und freundliche Angestellte. Es war ein voller Erfolg und auch das Wetter fast immer super. Wir wollten gar nicht mehr zurück nach Deutschland...Alles in allem eine wunderschöne Insel und ein fantastisches Hotel :-)
Wir können und werden es weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, defmanne7272!

BS
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Februar 2011

Service war gut. Animator (kam aus Schottland) war intelligent, aufmerksam und vielseitig). Alle hatten gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Frühstücksbuffet sehr gut. Immer frische und unterschiedliche aufgeschnittene Zitrusfrüchte.

Zimmer sehr sauber und tagtäglich liebevoll wieder hergerichtet. Fast tägliche frische Bettwäsche, Hand- und Badetücher sowieso. Raummädchen hatte ein ordentliches Trinkgeld verdient.

Gut und ruhig gelegen. Schönes gr0ßes und sauberes Schwimmbad und angenehme Liegewiesen. Sehr viele, überwiegend britische Privat-Ferienhäuser in der Umgebung, ebenso sehr gute Restaurants einschließlich exzellentem "Mexikaner" in etwa 200 - 300m Entfernung (Dorfkern).

Im Grunde genommen hat alles gefallen. Aber Achtung: die Zimmernummerierung war am 1. Tag nach dem Einschecken etwas gewöhnungsbedürftig (z. B. H 1 - H 16 auf Ebene M gelegen, so auch im Fahrstuhl ausgewiesen).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, peteravia!
Sussex
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2008

Ich war bislang 6 Mal im Ascos und fand es jedes Mal klasse. Ich gehe im Juni wieder zurück, dieses Mal mit meinem Verlobten, der dort noch nie war. Ich hatte dort nie probleme mit dem Essen, der Sauberkeit oder dem Service. Einmal war das Unterhaltungsprogramm nicht sonderlich gut, aber insgesamt ist es immer sehr gut. Während der Sommermonate sind dort keine Kinder erlaubt, weshalb dort viele ältere Paare sind, was in Ordnung ist, da dann schon keine Rowdies dort sind. Und Andreas an der Poolbar ist liebenswert und ich hoffe, das er noch immer dort ist. Er erinnert sich immer an mich.

Ich kann es Ihnen gar nicht genug empfehlen.

Auch Coral Bay ist großartig und Paphos ist nur eine kurze und billige Busfahrt entfernt, wenn Sie ein paar Restaurants und Bars mehr haben möchten.

Wenn doch nur schon Juni wäre!!!

2 Danke, Ness666!
Stevenage England
Bewertet am 9. August 2007

Kommen gerade aus einem tollen Urlaub im Ascos zurück. Das Hotel war wunderbar sauber (keine Kakerlaken). Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und konnten nie genug für einen tun, besonders Julia. Die Animateure waren super, Sie kannten jeden und man hatte viel Spaß. Es gab den ganzen Tag ein Unterhaltungsprogramm. Das Essen war gut und es gab eine gute Auswahl, dass unsere Erwartungen, nach all den Bewertungen, die wir gelesen hatten, übertraf. Gut, dass man immer genügen Sonneliegen hatte, um Ruhe und Entspannung am Pool zu bekommen (keine Kinder). Ein Urlaub, an den ich mich gerne erinnere und das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

3 Danke, janStevenageEngland!
Cumbria, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2007

Wir brauchten eine Woche Urlaub und dieses Hotel bot alles, was wir brauchten. Tadellos sauberer Außenpool und Gärten, Innenpool, Sauna und Fitnessstudio. Es gibt jede Menge Sonnenliegen und man muss deshalb auch nicht früh aufstehen! Freundliche und fleißige Angestellte, die sehr hart arbeiten. Jede Menge Auswahl zum Essen. Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte Meerblick. Es gab den ganzen Tag ein Unterhaltungsprogramm, das aber nicht aufdringlich war, wenn man seine Ruhe wollte. Es gibt jede Menge Potenzial für Ausflüge. Es ist kein 4* Hotel, eher 3*, dass aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat.

8 Danke, henrik7!
Herdecke
Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel liegt nicht in Paphos, sondern 11 km nördlich. Im März
07 störte der Lärm von einer Baustelle( Steinkreissäge) ab 7 Uhr.
Wässriger Saft aus Plastikbechern, Schlangen am Toaster und
an den 2 Heißgetränkeautomaten und ein spartanisches Frühstück
mit Wellkäse in einem einer Werkskantine ähnelnden Raum waren der Tagesbeginn. Wir haben u.a. zypriotische Gerichte statt 08/15
Essen erwartet. Zwei Lifte waren außer Betrieb. Das Hotel ist im Ganzen gesehen abgewohnt, teils laienhaft repariert und zeigt einen Bauerhaltungsstau. Rostfahnen fließen im Bad an den Kacheln herunter. Der Strand ist eine Müllkippe. Das junge Personal ist der griechischen oder englischen Sprache kaum mächtig.

• Zufrieden mit — Die Abreise
  • Unzufrieden mit: — Bad, Sauberkeit und Mahlzeiten
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, AishlingHerdecke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paphos.

South East
Bewertet am 13. Februar 2007

11 Februar. Komme gerade aus dem Ascos Hotel zurück und es ist definitiv kein 4* Hotel. Die Angestellten waren ok, das Essen ging auch, für eine Woche genug! Als wir am Abend in unser Zimmer zurückkamen, sahen wir, das Maler die Türen und Balkone gestrichen hatten, warum macht man so etwas, wenn dort Gäste wohnen!! Nichts für Nichtraucher, wenn man aus dem Speisesaal kommt, läuft man durch eine Qualmwolke, weil man überall rauchen darf! Kommen nicht wieder.

3 Danke, notamoaner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Crown Resorts Horizon
Corallia Beach Hotel Apartments
Avlida Hotel
Avlida Hotel
Nr. 40 von 86 in Paphos

Sie waren bereits im Ascos Coral Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascos Coral Beach Hotel

Unternehmen: Ascos Coral Beach Hotel
Anschrift: 20 Coral Bay Street, Paphos 8134, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascos Coral Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascos Coral Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascos Coral Beach Paphos
Paphos Ascos Coral Beach Hotel