“Ein gutes Hotel war das nicht...”

Ascos Coral Beach Hotel
Nr. 56 von 88 Hotels in Paphos
“Ein gutes Hotel war das nicht...”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben eine Woche Rundreise und eine Woche Badeurlaub gebucht (Badeurlaub wurde uns schön geredet, Indoor Pool soll beheizt sein und Fitnessraum mit Sauna, was nicht zutreffend war )Rundreise war sehr gut und wurde von geschulten,kompetenten einheimischen deutschsprachigen Reiseleitern durchgeführt (dafür 5 Sterne).Ansonsten ist das Hotel renovierungsbedürftig, Wasserspülung, Klimaanlage, Möbel, Tapeten eigentlich alles alt und verschlissen, Schimmelbildung im Bad, starker Chlorgeruch und Kühlschrank nicht in Betrieb- nur gegen Gebühr, abends anstehen und am morgen unzureichende Getränkeautomaten sodass es immer mit Wartezeiten verbunden war, Wir haben diese Reise mit einer Kaffeefahrt verglichen und haben nur noch auf die Rheumadecken gewartet, wer diesem Hotel 4 Sterne gibt ...das ist mir schleierhaft,mehr als zwei ist auch mit Augen zu drücken, nicht drinn.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, F3MOst4l!

Bewertet am 12. Dezember 2012

heruntergekommenes Hotel mit Schimmel im Bad, abgelösten Tapeten und Fußleisten, nicht funktionierender Klimaanlage, an einem Tag Fäkaliengeruch im Bad, am Tag danach roch es stark nach Chlor;
abends Anstehen beim Zugang zum Restaurant, morgens Anstehen am Kaffeeautomaten
früh und abends großes Büffet mit wenig Geschmack
wer dem Hotel 4 Sterne verliehen hat, ist mir schleierhaft (selbst nach der bei Hotelangaben immer wieder betonten "Landeskategorie") - ich nenne es Mogelpackung

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Walter M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paphos.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 23. November 2012

Die Hotelanlage liegt direkt am Meer , auf das man aus den Zimmern (alle mit Balkon) einen herrlichen Ausblick hat. Am Strand kann man unter einem uralten Palmenhain auf gepflegtem Grün die Seele baumeln lassen. Der Strand ist steinig, der Zugang problematisch, dafür das Wasser klar und angenehm warm (23 °C im Nov., wärmer als der Pool). Korallen waren beim Schnorcheln nicht zu finden.Die Zimmer mit komfortablen Betten waren etwas hellhörig (Toilettengeräusche von den Nachbarn), nur ein deutschersprachiger Fernsehsender(ZDF),täglicher,ordentlicher Zimmerservice.Frühstück und Abenddinner hervorragend, freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, noezel!
Johanngeorgenstadt, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren vollends begeistert von dieser schönen Anlage und würden jederzeit wieder dahin verreisen!!! Tolles Essen, gute Zimmer, schöne Lage und immer sehr schnelle und freundliche Angestellte. Es war ein voller Erfolg und auch das Wetter fast immer super. Wir wollten gar nicht mehr zurück nach Deutschland...Alles in allem eine wunderschöne Insel und ein fantastisches Hotel :-)
Wir können und werden es weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, defmanne7272!
BS
Bewertet am 26. Februar 2011

Service war gut. Animator (kam aus Schottland) war intelligent, aufmerksam und vielseitig). Alle hatten gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Frühstücksbuffet sehr gut. Immer frische und unterschiedliche aufgeschnittene Zitrusfrüchte.

Zimmer sehr sauber und tagtäglich liebevoll wieder hergerichtet. Fast tägliche frische Bettwäsche, Hand- und Badetücher sowieso. Raummädchen hatte ein ordentliches Trinkgeld verdient.

Gut und ruhig gelegen. Schönes gr0ßes und sauberes Schwimmbad und angenehme Liegewiesen. Sehr viele, überwiegend britische Privat-Ferienhäuser in der Umgebung, ebenso sehr gute Restaurants einschließlich exzellentem "Mexikaner" in etwa 200 - 300m Entfernung (Dorfkern).

Im Grunde genommen hat alles gefallen. Aber Achtung: die Zimmernummerierung war am 1. Tag nach dem Einschecken etwas gewöhnungsbedürftig (z. B. H 1 - H 16 auf Ebene M gelegen, so auch im Fahrstuhl ausgewiesen).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, peteravia!
Sussex
Bewertet am 30. April 2008

Ich war bislang 6 Mal im Ascos und fand es jedes Mal klasse. Ich gehe im Juni wieder zurück, dieses Mal mit meinem Verlobten, der dort noch nie war. Ich hatte dort nie probleme mit dem Essen, der Sauberkeit oder dem Service. Einmal war das Unterhaltungsprogramm nicht sonderlich gut, aber insgesamt ist es immer sehr gut. Während der Sommermonate sind dort keine Kinder erlaubt, weshalb dort viele ältere Paare sind, was in Ordnung ist, da dann schon keine Rowdies dort sind. Und Andreas an der Poolbar ist liebenswert und ich hoffe, das er noch immer dort ist. Er erinnert sich immer an mich.

Ich kann es Ihnen gar nicht genug empfehlen.

Auch Coral Bay ist großartig und Paphos ist nur eine kurze und billige Busfahrt entfernt, wenn Sie ein paar Restaurants und Bars mehr haben möchten.

Wenn doch nur schon Juni wäre!!!

2 Danke, Ness666!
Stevenage England
Bewertet am 9. August 2007

Kommen gerade aus einem tollen Urlaub im Ascos zurück. Das Hotel war wunderbar sauber (keine Kakerlaken). Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und konnten nie genug für einen tun, besonders Julia. Die Animateure waren super, Sie kannten jeden und man hatte viel Spaß. Es gab den ganzen Tag ein Unterhaltungsprogramm. Das Essen war gut und es gab eine gute Auswahl, dass unsere Erwartungen, nach all den Bewertungen, die wir gelesen hatten, übertraf. Gut, dass man immer genügen Sonneliegen hatte, um Ruhe und Entspannung am Pool zu bekommen (keine Kinder). Ein Urlaub, an den ich mich gerne erinnere und das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

3 Danke, janStevenageEngland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Avlida Hotel
Nr. 78 von 88 in Paphos
Neptune Hotel Apts.
Neptune Hotel Apts.
Nr. 51 von 88 in Paphos

Sie waren bereits im Ascos Coral Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascos Coral Beach Hotel

Unternehmen: Ascos Coral Beach Hotel
Anschrift: 20 Coral Bay Street, Paphos 8134, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascos Coral Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascos Coral Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascos Coral Beach Paphos
Paphos Ascos Coral Beach Hotel