“"Pure Erholung ,ein Traumurlaub im Akti Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Akti Beach Village Resort

Akti Beach Village Resort
Nr. 32 von 90 Hotels in Paphos
“"Pure Erholung ,ein Traumurlaub im Akti Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Wir waren zum ersten mal in dieser Anlage und es ist einfach Traumhaft.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Die Mitarbeiter immer zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich.Das Appartment 704 war der Hit morgens Aufstehen und das Meer vor der Tür einfach wunderbar.Das Essen hat sehr gut geschmeckt.Die Animateure Margo,Roxana und Mareks sind einfach bezaubernd.Das Angebot von Ausflügen war sehr gut und sehenswert(Trodosgebirge,blaue Lagune).Die Reiseleitung vor Ort war sehr gut (Monique).Der vermittelte Leihwagen vom Hotel war super.Die Poolanlage war sehr sauber und es sind genügend Liegen vorhanden damit jeder eine bekommt.In der Badebucht kann man Schnorcheln und das klare Wasser genießen.
An alle Angestellten des Hotels unser dank,macht weiter so.Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub. Danke,Danke wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Heiko M!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast, danke dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben Sie in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche voll erfüllt haben. Ihre Anmerkungen werden in hohem Grade geschätzt und werden definitiv eine positive Auswirkung auf unsere Resorts Anlagen und Dienstleistungen haben, weil sie uns anregen, unseren Standard ständig zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Schön angelegtes, kleines Hotel, in gutem Zustand. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Die ruhige, unprätentiose Art der Chefs und Manager übertragt sich auf die gesamte Anlage. Die Mitglieder des kleinen Animationsteams sind absolut bezaubernd! Gute Anbindung an die öffentlichen Busse. Zu essen gibt es immer von allem in mehreren Variationen. Im Meer läßt sich auch im Mai schon ganz wunderbar schwimmen. Die gebuchte Massage war traumhaft. Ich würde wieder hinfahren.

Zimmertipp: Je nach Vorlieben eventuell lieber nicht am Tennisplatz oder an der Grundstücksgrenze zum Nachbarhot ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, SusanneP1!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir haben mit unseren drei Kindern einen wunderschönen Urlaub im Akti Beach Tourist Village verbracht. Es hat uns allen in dieser schönen, gepflegten Anlage sehr gut gefallen. Das freundliche Personal war stets sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Von der Animation und dem Animationsteam Roxana und Margo waren wir begeistert. Besonders gefallen hat uns die Yogastunde von Roxana in der Früh am Meer. Erwähnenswert sind auch die Tanzabende und die Animation am Abend. Zwei kleine Kritikpunkte waren zum einen die nicht mehr neuen Handtücher (leicht abgenutzt) und die Bauarbeiten in der Nähe, die man zum Teil etwas hörte. Unser Apartment Nr. 710 mit Blick auf das Meer war optimal für uns als Familie geeignet. Wir denken gerne an die schöne Zeit zurück.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, AngelikaM81!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren als Familie bereit im April 2013 zum Gast im Akti Beach Tourist Village und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sauber, gepflegt und unsere Anmerkungen (Babypool war leicht verschmutzt) wurden sofort umgesetzt. Das Apartment mit sep. Schlafzimmer war ideal als kleine Familie nutzbar. Das Essen ist gut und der Service sehr aufmerksam. Der Hotelneubau nebenan ist zu hören, aber nicht störend, man sollte darum bitten kein Zimmer unmittelbar zur Bauseite zu erhalten. Mietwagen ist von Vorteil / Geschäfte sind aber auch nach 15 Min. zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, renezae!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013

Oldenburg in Holstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

habe im Februar mit meiner Schwester 14 Tage verbracht. Es war wunderschön. Die Anlage gepflegt und die Bedienungen an der Rezepion und Abends im Restaurant, stets freundlich und immer hilfsbereit. Wann immer man einen Wunsch hatte, wurde er freundlich und schnell erfüllt.
Vielen Dank an das gesamte Team und für die rasche Hilfe bei der "verlorenen" Jacke meiner Schwester. Viele Grüße auch an Christina .

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Eveline F!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe aktibeach besucht und teile alle vorangegangenen positiven Stellungnahmen. Die Anlage würde ich jeder Hotelburg vorziehen. Sie ist liebevoll gestaltet und gepflegt, die Zimmer bzw. Appartements entsprechen mit gewissen, mediterran üblichen, Abstrichen einem ordentlichen hiesigen 3-Sterne-Standard. Hinzu kommt der Wellnessbereich. Dem großen Pool zum Meer hin schliesst sich eine grosse schöne "parkähnliche" Liegewiese an. Insofern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. ein weiterer Pool ist, wie auch der im "Indoor-Bereich" eher ein Planschbecken, wenn man ihn nicht gerade allein hat.

Bezüglich der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals gibt es von mir nichts zu bemängeln. Nach vorhergehenden kritischen Anmerkungen stellte ich fest, dass die Matratzen sauber und nicht durchgelegen sind. Selbstverständlich kann ich das nur für mein jetzt genutztes Zimmer sagen. Verfrorene Menschen sollten Akti im Januar allerdings nicht aufsuchen. Die Heizung erfolgt via Klimaanlage und wird mit nächtlichen Außentemperaturen im Winter um die 10 Grad nicht fertig. Das ist vor allem im Bad zu spüren, das nicht separat (wegen mangelnder Steckdose auch nicht mit Heizlüfter) erwärmt werden kann.

Wie die Heizung haut gegenüber der schönen Gesamtanlage auch das Restaurant Filoxeni nicht "vom Hocker". Das übliche Buffet (Frühstück mit gut sortiertem SB -Kaffeeautomat) und Essen sind durchaus ok, aber kein "muss". Vermisst wird eine gewisse Originalität, auch bezüglich der Ausstattung. Trotz "Kroneuchtern" an der Decke hat das Restaurant eher Kantinenatmosphäre. Das ist nicht schlimm, passt aber irgendwie nicht zur Originalität der Anlage. Jede gemütliche Kneipe in Paphos ziehe ich auch der ein Stockwerk gelegenen Serina-Lounge vor. Das Poolrestaurant öffnet verständlicherweise erst ab April. Die Serina-Preise sind moderat. Cocktail 4,50 bis 5,50. Kaffee von 2,50 bis 4.-- (doppelter Espresso), Bier 3.-- bis 4.-- , Eisbecher um die 4,50, Pizza & Sandwitch 9.-- €.

Zur Stadt Paphos gelangt man etwas umständlich mit Anmarsch zur Bushaltestelle. Am Meer entlang sind die 4km gemütlich zu Fuss in einer Stunde zu schaffen. Per Fahrrad noch gemütlicher ohne nennenswerte Steigungen (allerdings auf der Hauptstraße mit Linksverkehr) natürlich in wesentlich kürzerer Zeit. Der Weg am Meer entlang bietet sich leider nicht fürs Fahrrad an. Oder man nimmt eben Mietwagen oder Taxi (letzteres um die 10.-- Euro und je nachdem, wohin in die Stadt oder Umgebung man will). Die Fahrradmiete im Hotel für gemütliche 3-Gang-Cityräder beträgt 10.-- € Tag (Nachlass bei mehreren Tagen).

Soweit eine aktualisierte Beschreibung. Viel Spaß auf Zypern.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, taussjoerg!
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dafür, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Ihre Anmerkungen werden sehr hoch geschätzt und werden uns helfen, unsere Resort-Dienstleistungen und Einrichtungen zu ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben unsere Dienstleistungen und Resorts Anlagen zu verbessern, die nicht ihren Erwartungen entsprachen. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

Freudenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir haben schon in einigen Hotels übernachtet. Aber eine solch schön angelegte
Hotelanlage habe ich selten gesehen. Das Akti Village Beach ist wie der Name schon
sagt, als kleines Dorf mit versetzten zweistöckigen Appartments angelegt. Dazwischen
gibt es schöne mit Naturstein gepflasterte Gassen und Plätze, die wunderschön
bepflanzt sind. Die Bezeichnung Beach ist jedoch etwas irreführend. Es gibt nur einen kleinen Felsstrand unterhalb des Hotels. Wer einen richtigen Strandurlaub machen will ist also dort fehl am Platz. Das gilt auch ingesamt für die ganze Region um Paphos herum.
Leider liegt das Hotel auch etwas abseits und es gibt im nahen Umfeld keine
weiteren Restaurants. Derzeit ist auch dauernd der Baulärm von der benachbarten Baustelle
zu hören. Wir haben es aber als nicht besonders dramatisch empfunden.
Wir haben es genossen meist morgens und abend draussen bei über 25 Grad
am Pool essen zu können. Die Auswahl des Essens war nicht so groß aber wir fanden
es war ordentlich und es war für jeden etwas dabei.
Das Personal war durchgängig freundlich und zuvorkommend und der Service gut.
Die Appartments sind sehr groß und sauber und insgesamt war das Preis-/Leistungs-
verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Ruediger_Freudenberg!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012

ANTONIS ARISTODEMOU
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
King Evelthon Beach Hotel & Resort
Nr. 74 von 90 in Paphos
Helios Bay Hotel
Helios Bay Hotel
Nr. 15 von 90 in Paphos

Sie waren bereits im Akti Beach Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akti Beach Village Resort

Unternehmen: Akti Beach Village Resort
Anschrift: Hadjiefstathiou Street, Paphos 8060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Paphos
Nr. 18 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 23 der Luxushotels in Paphos
Nr. 30 der Familienhotels in Paphos
Nr. 34 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akti Beach Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, Odigeo, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akti Beach Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akti Beach Tourist Village Hotel Paphos
Akti Beach Paphos