Akti Beach Village Resort
Almyra Hotel(Paphos)
322 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Helios Bay Hotel(Paphos)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Pool
The King Jason Paphos(Paphos)
374 $*
358 $*
  • Pool
Theo Sunset Bay Holiday Village(Kissonerga)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
435 $*
412 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Queen's Bay Hotel(Kissonerga)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Bewertungen (1.267)
1.267 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. März 2013

habe im Februar mit meiner Schwester 14 Tage verbracht. Es war wunderschön. Die Anlage gepflegt und die Bedienungen an der Rezepion und Abends im Restaurant, stets freundlich und immer hilfsbereit. Wann immer man einen Wunsch hatte, wurde er freundlich und schnell erfüllt.
Vielen Dank an das gesamte Team und für die rasche Hilfe bei der "verlorenen" Jacke meiner Schwester. Viele Grüße auch an Christina .

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eveline F!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrter Gast, danke dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben Sie in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche voll erfüllt haben. Ihre Anmerkungen werden in hohem Grade geschätzt und werden definitiv eine positive Auswirkung auf unsere Resorts Anlagen und Dienstleistungen haben, weil sie uns anregen, unseren Standard ständig zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 20. Januar 2013

Habe aktibeach besucht und teile alle vorangegangenen positiven Stellungnahmen. Die Anlage würde ich jeder Hotelburg vorziehen. Sie ist liebevoll gestaltet und gepflegt, die Zimmer bzw. Appartements entsprechen mit gewissen, mediterran üblichen, Abstrichen einem ordentlichen hiesigen 3-Sterne-Standard. Hinzu kommt der Wellnessbereich. Dem großen Pool zum Meer hin schliesst sich eine grosse schöne "parkähnliche" Liegewiese an. Insofern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. ein weiterer Pool ist, wie auch der im "Indoor-Bereich" eher ein Planschbecken, wenn man ihn nicht gerade allein hat.

Bezüglich der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals gibt es von mir nichts zu bemängeln. Nach vorhergehenden kritischen Anmerkungen stellte ich fest, dass die Matratzen sauber und nicht durchgelegen sind. Selbstverständlich kann ich das nur für mein jetzt genutztes Zimmer sagen. Verfrorene Menschen sollten Akti im Januar allerdings nicht aufsuchen. Die Heizung erfolgt via Klimaanlage und wird mit nächtlichen Außentemperaturen im Winter um die 10 Grad nicht fertig. Das ist vor allem im Bad zu spüren, das nicht separat (wegen mangelnder Steckdose auch nicht mit Heizlüfter) erwärmt werden kann.

Wie die Heizung haut gegenüber der schönen Gesamtanlage auch das Restaurant Filoxeni nicht "vom Hocker". Das übliche Buffet (Frühstück mit gut sortiertem SB -Kaffeeautomat) und Essen sind durchaus ok, aber kein "muss". Vermisst wird eine gewisse Originalität, auch bezüglich der Ausstattung. Trotz "Kroneuchtern" an der Decke hat das Restaurant eher Kantinenatmosphäre. Das ist nicht schlimm, passt aber irgendwie nicht zur Originalität der Anlage. Jede gemütliche Kneipe in Paphos ziehe ich auch der ein Stockwerk gelegenen Serina-Lounge vor. Das Poolrestaurant öffnet verständlicherweise erst ab April. Die Serina-Preise sind moderat. Cocktail 4,50 bis 5,50. Kaffee von 2,50 bis 4.-- (doppelter Espresso), Bier 3.-- bis 4.-- , Eisbecher um die 4,50, Pizza & Sandwitch 9.-- €.

Zur Stadt Paphos gelangt man etwas umständlich mit Anmarsch zur Bushaltestelle. Am Meer entlang sind die 4km gemütlich zu Fuss in einer Stunde zu schaffen. Per Fahrrad noch gemütlicher ohne nennenswerte Steigungen (allerdings auf der Hauptstraße mit Linksverkehr) natürlich in wesentlich kürzerer Zeit. Der Weg am Meer entlang bietet sich leider nicht fürs Fahrrad an. Oder man nimmt eben Mietwagen oder Taxi (letzteres um die 10.-- Euro und je nachdem, wohin in die Stadt oder Umgebung man will). Die Fahrradmiete im Hotel für gemütliche 3-Gang-Cityräder beträgt 10.-- € Tag (Nachlass bei mehreren Tagen).

Soweit eine aktualisierte Beschreibung. Viel Spaß auf Zypern.

Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, taussjoerg!

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dafür, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Ihre Anmerkungen werden sehr hoch geschätzt und werden uns helfen, unsere Resort-Dienstleistungen und Einrichtungen zu ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben unsere Dienstleistungen und Resorts Anlagen zu verbessern, die nicht ihren Erwartungen entsprachen. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 20. November 2012

Wir haben schon in einigen Hotels übernachtet. Aber eine solch schön angelegte
Hotelanlage habe ich selten gesehen. Das Akti Village Beach ist wie der Name schon
sagt, als kleines Dorf mit versetzten zweistöckigen Appartments angelegt. Dazwischen
gibt es schöne mit Naturstein gepflasterte Gassen und Plätze, die wunderschön
bepflanzt sind. Die Bezeichnung Beach ist jedoch etwas irreführend. Es gibt nur einen kleinen Felsstrand unterhalb des Hotels. Wer einen richtigen Strandurlaub machen will ist also dort fehl am Platz. Das gilt auch ingesamt für die ganze Region um Paphos herum.
Leider liegt das Hotel auch etwas abseits und es gibt im nahen Umfeld keine
weiteren Restaurants. Derzeit ist auch dauernd der Baulärm von der benachbarten Baustelle
zu hören. Wir haben es aber als nicht besonders dramatisch empfunden.
Wir haben es genossen meist morgens und abend draussen bei über 25 Grad
am Pool essen zu können. Die Auswahl des Essens war nicht so groß aber wir fanden
es war ordentlich und es war für jeden etwas dabei.
Das Personal war durchgängig freundlich und zuvorkommend und der Service gut.
Die Appartments sind sehr groß und sauber und insgesamt war das Preis-/Leistungs-
verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ruediger_Freudenberg!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2012

Bewertet 9. Oktober 2012

wir waren schon mehrere Male auf Zypern, und können über das akti beach nur gutes sagen.
Natürlich darf man vom Akti Beach weder das Buffet noch die Zimmer eines 5Sterne Hauses erwarten, aber wer einen schönen Urlaub mit freundlichem Personal, ordentlichen und sauberen Zimmern sowie gutem Essen möchte, der ist hier bestens aufgehoben.

Gaaaaaaaaaanz grosser Lob noch mal an das Personal (besonders Jenny und Saje), die sich als besonders lieb und hilfsbereit erwiesen haben, als unsere Tochter mal 2-3 Tage neben der Spur war, da hatten wir dann das Gefühl, das unsere Tochter zur Prinzessin aufgestiegen war.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SaschaIserlohn!
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2012

Bewertet 8. Oktober 2012

Wir waren eine Woche im Akti Beach. Das Personal war sehr bemüht. Dies war aber auch das einzig Positive am Hotel. Das Hotel liegt weit entfernt von jeglicher Einkaufsmöglichkeit, daher ist man auf den Kiosk im Hotel angewiesen. Das Zimmer war großzügig, jedoch schmuddelig. Alte Matratzen, schmutziges Sofa...Gartenblick war ein Parkplatzblick!!! animationsprogramm sehr eintönig. Themenabende leihenhaft. Zum Schluss muss ich noch ein paar Worte über das Essen loswerden. Unreifes Obst und Gemüse, wenig Auswahl, geschmackloses Abendessen. Außerdem mussten wir uns wirklich fragen, was ein Glasnudelsalat und Frühlingsrollen beim mexikanischen Abend zu suchen haben??? Wir waren viermal auswärts essen und wurden doch noch eines besseren belehrt: es gibt auch leckere zypriotische Küche!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Linda V!