“Toller Urlaub.” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 92 Hotels in Paphos
Essex, UK
“Toller Urlaub.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren für eine Woche mit HP hier. Das Zimmer war gut und wurde regelmäßig geputzt. Das Essen wurde in Form eines Buffetts serviert und bot immer eine große Auswahl, ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit und die Busse, die in die Altstadt oder zur Coral Bay fuhren, hielten direkt vor dem Hotel. Ein bequemer Spaziergang zum Hafen dauert ca. 35 Minuten. Wenn Sie in Richtung Coral Bay am Strand vorbei laufen, kommen Sie auf einen tollen Gehweg die Küste entlang. Hier gibt es jede Menge Restaurants im Hafen und alle sind recht günstig (gehen Sie mal zum Pelican, dort sind auch zwei Pelikane, die jeden Tag für die Touristen kommen). Der einzige Nachteil waren all die Timeshareverkäufer.

6 Danke, Bubblejak!

coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

War für zwei Wochen in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt am Meer und hat einen kleinen Strand, zum Hafen läuft man ca. 20 Minuten. Es gibt aber auch eine regelmäßige Busverbindung dorthin und die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten entfernt. Das Unterhaltungsprogramm war ok, aber nichts Besonderes. Habe nie den Teamleader gesehen, sondern immer nur Becky und Brian, die sehr hart gearbeitet haben und trotzdem noch lächeln konnten. Sie haben wirklich tolle Abreit geleistet. Die Zimmer waren sauber und man konnte sich Tee oder Kaffee zubereiten. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Habe meinen Aufenthalt hier genossen.

5 Danke, katescoventry!
Preston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Die ist wahrlich ein wundervolles Hotel, das Personal konnte nicht genug für uns tun. Die Essensqualität war ausgezeichnet. Der Whirlpool funktionierte während unseres Aufenthalts an einem Sonntag nicht, war aber am Montag schon wieder repariert, und so konnten wir darin eintauchen nachdem wir vorher schon im reizenden und beheizten Hallenschwimmbad gewesen waren. Die Zimmer waren reizend und sauber und auf sehr hohem Niveau. Das Wetter spielte nicht so recht mit und so konnten wir den Pool draußen nicht benutzen aber der Pool und die Poollandschaft wurden dennoch makellos gepflegt. Ich würde zweifelsohne wieder in diesem Hotel unterkommen.

14 Danke, _bambooangela!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Wir waren im Juni 2005 im Imperial Beach Hotel und können nur sagen, dass dies ein ganz reizendes Hotel ist. Das Essen, vor allem das Frühstück, ist ganz köstlich. Ja, das Hotel könnte wohl eine Renovierung vertragen aber die Lage ist ausgezeichnet und das Personal macht das alles mehr als wett.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paphos angesehen:
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Olympic Lagoon Resort Paphos
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Sie waren bereits im Louis Imperial Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Imperial Beach

Unternehmen: Louis Imperial Beach
Anschrift: Poseidon Ave, PO Box 60284, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Paphos
Nr. 9 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 10 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Imperial Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, ETB und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Imperial Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Imperial Beach Paphos
Louis Imperial Beach Paphos