“vom Tasmaria beeindruckt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasmaria Hotel Apts.

Tasmaria Hotel Apts.
Nr. 45 von 92 Hotels in Paphos
Cheshire
“vom Tasmaria beeindruckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Obwohl wir unterschiedliche Kommentare über das Tasmaria gelesen hatten, buchten wir es über Olympic und fanden es sehr schwierig, an unserm Zimmer etwas auszusetzen. Ein gut ausgestattetes und komfortables Zimmer, das jeden Tag sauber gemacht wurde, reizende Angestellte, ein schöner Pool. Das dazugehörige Restaurant bringt Ihnen das Essen durch die Pool-Bar, wenn Sie das möchten, es war von der Straße geschützt und insgesamt ruhig und hatte auf beiden Seiten eine Freifläche.

Gute Lage an der Buslinie... zum Hafen braucht man 10 Minuten, zum Grab der Könige 5 Minuten. Wir sind jedoch häufig gelaufen, zum Hafen brauchten wir 35 Minuten, zum Grab der Könige 10 Minuten, ins Obere Paphos 30 Minuten. In der Nähe gibt es viele Restaurants und ein paar Bars, eine Autovermietung, Banken, Touranbieter für Ausflüge in die weitere Umgebung usw. ... Joy und Steve

Danke, joynsteve!

• Finnisch zuerst
Bradford, West Yorks
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Sind nun schon zum zweiten Mal im Tasmaria. Nikkos war immer sehr hilfsbereit und hat sich an uns erinnert. Er bemüht sich sehr, was aber auf alle Angestellten zutrifft. Einfach klasse! Lucy an der Bar ist ein echter Star, Jane war neu, passte aber gut hinein. Janet aus dem Blue Island Restaurant – einfach klasse – hoffe dem Zeh geht es bald wieder besser!! Das Hotel ist tadellos sauber, jeden Tag wird geputzt und alle sind so freundlich. Komme auf jeden Fall wieder!

Danke, DinaBradford!
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ian & Jeanette.Kommen gerade von einer erholsamen Woche in diesen sehr sauberen Apartments zurück. Die Angestellten sind sehr freundlich, obwohl wir ein Problem im Restaurant hatten, das der Manager aber regelte. Die Apartments sind geräumig und werden 5 Mal in der Woche geputzt. Der Pool war auch sehr sauber, war aber recht ruhig und habe keine Ahnung, wie es im Juli/August ist. Der Barbereich kann abends recht laut sein, wenn Sie also ein Apartment mit Blick auf die Bar haben, werden Sie wohl wenig Schlaf bekommen, wenn Sie nicht selbst mitfeiern. Es liegt an der Hauptsraße nach Paphos Stadt und hat eine gute Busverbindung.

Danke, Trainset!
Brit traveller
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

War im April für eine Woche im Tasmaria und kann mit Sicherheit sagen, dass dieses eines der besten Apartments war, in denen ich soweit gewohnt habe! Die Angestellten sind wunderbar freundlich, die Lage war klasse und ich kann es nur empfehlen! Robin Harrison

Danke, SkipBrittraveller!
South Shields
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Toller Urlaub im Tasmaria, die Leute sind freundlich und einladend, die Apartments sind sauber und gepflegt und im Restaurant gibt es tolle Gerichte. Hatten über das Tasmaria gelesen und waren darauf gefasst, dass vielleicht eine Bewertung von einem unzufriedenen Gast stammen würde. Wir buchten es und hatten eine super Zeit, da es hier sauber und freundlich ist und hier für jeden Geschmack etwas dabei ist (auch für jede Preisklasse).

2 Danke, holwejnkla!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Toller Komplex, super Gastfreundlichkeit und Sauberkeit. Erwarten Sie allerdings nie eine 5* Unterkunft, wenn Sie ein 2+ bis 3* Zimmer mit Selbstverpflegung gebucht haben. Wirklich eines der besten Apartments, in denen wir soweit gewohnt haben.

1 Danke, my_holi!
Crystallo Apartments
Crystallo Apartments
Nr. 47 von 92 in Paphos
Paphinia Sea View Apartments

Sie waren bereits im Tasmaria Hotel Apts.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasmaria Hotel Apts.

Unternehmen: Tasmaria Hotel Apts.
Anschrift: 50 Tomb of the Kings Rd, Paphos 8046, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 der Familienhotels in Paphos
Nr. 41 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tasmaria Hotel Apts. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Weg, HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasmaria Hotel Apts. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tasmaria Hotel Apts. Zypern/Paphos
Tasmaria Hotel Paphos