“Das Pagona ist sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pagona Hotel Apartments

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Pagona Hotel Apartments
Nr. 51 von 90 Hotels in Paphos
Windsor, Vereinigtes Königreich
“Das Pagona ist sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Komme gerade mit einem Freund von einer Woche in den Pagona Apartments in Paphos, auf Zypern zurück. Mir fällt kein Grund ein, warum ich das Pagona nicht empfehlen sollte. Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte (besonders nachdem das Pagona verbessert worden war), habe ich über das Telefon ein paar Monate zuvor gebucht und der hilfsbereite Rezeptionist Froso hat meine Reservierung per Email bestätigt. Kurz vor meiner Ankunft konnte ich noch die neuen Ankunftszeiten angeben und Froso kümmerte sich um ein Taxi und den Schlüssel für unser Zimmer, da wir spät ankommen würden. Der Taxifahrer holte uns am Flughafen ab. Die Apartments waren geräumig und sauber. Der Komplex ist sehr ruhig, genau wie der Pool, die Bar und unser Apartment waren auch 50 Meter von der Straße entfernt. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Bar, besonders Mai und die beiden Brüder, denen die Bar gehört. Das Essen war brillant (hatte eine rohe und kalte Wurst, iih), aber Keo Pints waren erstklassig. In der Poolbar waren zwei LCD-Fernseher, ein Pooltable und sehr saubere Toiletten. Neben an im Rugby Arms waren wir frühstücken. Haben auch sehr gut im Genesis (neben dem Rugby Arms) gegessen. Am Anfang der Woche waren fasst 2/3 der Gäste im Pagona Briten, 1/3 waren Dänen. Am Ende der Woche waren fasst alle Gäste Dänen. Das Pagona hat die ideale Lage, nur 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Paphos, aber ruhig genug, dass man sich sehr abgelegen vorkam. Ein Wort noch zu Paphos. Es sieht aus, als werde das Zentrum in eine Fußgängerzone umgewandelt, deshalb sollten Sie sich auf schlechte Bürgersteige einstellen, wenn Sie z. B. mit dem Rollstuhl oder dem Kinderwagen unterwegs sind. Probieren Sie mal die Restaurants Manhattan und Seagull aus, beide im Zentrum und beide sehr gut. Gut gemacht Pagona!

Danke, KTM_Dude!

Damon Hotel Apartments
Damon Hotel Apartments
Nr. 14 von 90 in Paphos
4.5 von fünf Punkten 1.415 Bewertungen

Sie waren bereits im Pagona Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pagona Hotel Apartments

Unternehmen: Pagona Hotel Apartments
Anschrift: Ikarou 17, Paphos 8041, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paphos
Nr. 36 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pagona Hotel Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pagona Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pagona Hotel Apartments Zypern/Paphos
Pagona Hotel Paphos