“Sehr gutes Hotel, renovierte Zimmer, ausgezeichnetes All-inclusive-Angebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Ledra Beach

Louis Ledra Beach
Nr. 4 von 92 Hotels in Paphos
“Sehr gutes Hotel, renovierte Zimmer, ausgezeichnetes All-inclusive-Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Beginnend von der freundlichen Begrüßung an der Reception, über die ordentlichen Zimmer, die man geschmackvoll und hübsch renoviert hat (einzig die Badezimmer-Wäsche könnte neuer sein), weiter das wirklich hervorragende All-inclusive-Angebot und die nette und erfreulich gute Entertainment-Gruppe ergaben für uns einen wirklich hervorragenden Aufenthalt ohne Ärger. Dazu kommt das schöne Wetter im Oktober - Herz, was willst du mehr. Auch die Pools zeichnen sich durch Sauberkeit aus. Das Meer hatte einige stürmische Tage, während wir dort waren, aber dafür kann das Hotel wirklich nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, herbert1933!

• Arabische zuerst
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir hatten ein schönes modernes komplett neu renoviertes Zimmer mit Meerblick und habenuns dort sehr wohl gefühlt. Da wir Halbpension gebucht hatten, war die Minibar leer was uns nicht störte. Beim Abendessen in Buffetform waren die nichtalkohlischen Getränke frei. Die Speisenauswahl und Qualität war vielseitig und gut, allerdings z.T an das hauptsächlich ältere englische Publikum abgestimmt. Sobald sich die Gästestruktur änderte, wurde auch das Gemüse vielseitiger, bissfester und würziger zubereitet.
Das Frühstücksbuffet bot praktisch fast alles was das Herz begehrt, allerdings gab es keinen echten Saft und schrecklichen Kaffee, für den man auch noch tassenweise an 2 Automaten anstehen musste.
Die Aussenanlagen sind sehr schön. Das Hotel verfügt neben Hallenbad und 3 verschiedenen Pools über einen eigenen Sandstrand und um diese Jahreszeit waren auch immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Lobby und Bar geschmackvoll, während dem Speisesaal die dringend wünschenswerte Renoviereung noch bevorsteht. Uns wurde mitgeteilt, dass dies bis zur Wiedereröffnung im März (als Louis Ledra Beach) geschehen soll, zusammen mit den noch nicht renovierten Zimmern.
Da schliesslich das Personal von der Rezeption über Speisesaal, Zimmerservice und Bar äusserst nett und zuvorkommend war, können wir dieses Hotel - zumindest in der Nebenssaison - nur wärmstens weiterempfehlen. Nur leider war das Aussenrestaurant im Novemeber abends geschlossen, obwohl es noch recht warm war.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, besuda!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Wir waren vom 03.11. - 10.11.2008 im Ledra Beach. Es ist das beste und einzigste mit all inclusive und man kann da vom Strand ins Wasser laufen und muss nicht vom Steg aus ins Meer baden gehen. Es ist ca. 4 Kilometer vom Hafen entfernt. Am Meer werden Spazierwege gebaut. Es ist alles sauber und ordentlich. An der Rezeption spricht immer einer Deutsch. Von den Animateuren spricht ebenfalls einer deutsch, alles andere findet in Englisch statt. Sehr große Auswahl an Essen und Trinken. Sogar Cocktails und verschiedene andere alkoholische Getränke waren kostenfrei. Es geht einen keiner auf den Sack, sind alle freundlich und nett, drängen einen nichts auf, wollen nichts um jeden Preis verkaufen. Preise ähnlich wie Deutschland. Gegenüber befindet sich eine Bar, Minigolf und eine Wasseranlage (Rutschen etc.). Sowie ein Laden für kleine Einkäufe und ein Restaurant. Ebenfalls ein kleiner Laden im Hotel, sowie Friseur und kleines Zimmer mit Sportgeräten. Beheiztes und beleuchtetes Hallenbad. Nette Bedienungen. Für jeden Geschmack beim Essen etwas dabei. Zimmer sind vollkommen ausreichend. Waren nicht abgewohnt und auch nichts defekt oder muffig. Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, wurde und wird aber renoviert, also keine Bauarbeiten, aber man sieht immer mal wieder Leute die streichen oder kleine Reparaturen durchführen. Es hat 5 Sterne. Es ist sehr groß, man merkt die Personen gar nicht, Kinder werden unterhalten von Animateuren, merkt man ebenfalls nicht. Haben 2 Pools und ein Kinderbecken, einen Kinderspielplatz. Essen findet man überall und auch Getränke. Es fährt vor der Tür ein öffentlicher Bus, kostet 1,50 Euro, egal wieviele Stationen man fährt. Ausflüge sind alle top, aber preislich zwischen 20 Euro (halbtags) und 65 Euro. Wir hatten 28 Grad im Schatten und das Meer sowie die Pools hatten 24 Grad. Einfach angenehm. Das Hotel war ausgebucht, wir konnten vor Ort keine zusätzliche Woche buchen. Animation begann abends 22 Uhr bis 24 Uhr. Es war einfach traumhaft schön! Es waren viele Engländer da, ca. 90 Prozent keine Russen und 10 % Deutsche.

• Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Loreen111!
bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir sind gerade von einem 12-tägigen Aufenthalte im Ledra Beach zurückgekehrt. Ein schöner Familienurlaub, der der ganzen Familie gefallen hat. Das Unterhaltungsprogramm ist fast den ganzen Tag über gut, aber der Kinderklub könnte die Aktivitäten etwas verbessern, damit die Kinder sich etwas mehr dafür interessieren. Das Esse war gut, aber ich habe genug Eintopf und Reis gegessen!!

Das einzige Problem war, dass manche Leute dachten, dass ihnen die Liegen gehören und sehr verstimmt reagierten, wenn man sich auf ihren Platz setzte!!! Habt ihr sonst keine Probleme? Man bucht das Zimmer und nicht einen Platz am Pool! Ob ich wiederkommen würde? Nein, ich finde, dass Paphos inzwischen zu verbaut ist.

Danke, BristolHannah!
Herts
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir waren bereits dreimal im Ledra, vor allem weil das Essen dort so gut und das Personal so freundlich ist. Es war jetzt aber auch das letzte Mal, denn die Badezimmer sind jetzt für eine Renovation reif. Die Wasserhähne und die Duschen müssen auf jeden Fall erneuert werden – der Hahn in unserer Wanne hing von der Wand. Es wurde von Iberostar übernommen und vielleicht wollen die nicht mehr Geld in das Hotel pumpen. Was schade wäre, denn es hat eine schöne Lage und das Essen ist wirklich lecker. Es finden dort viele englische Hochzeiten statt. In den zwei Wochen die wir da waren insgesamt 10 und so übernachten dort immer größere Gruppen.

8 Danke, Jenny May 2!
Alexander The Great Beach Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel
Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Sie waren bereits im Louis Ledra Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Ledra Beach

Unternehmen: Louis Ledra Beach
Anschrift: PO Box 63003, Paphos 8210, Zypern (ehemals Iberostar Ledra Beach)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Paphos
Nr. 2 der besten Resorts in Paphos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 4 der Luxushotels in Paphos
Nr. 5 der Familienhotels in Paphos
Nr. 8 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Ledra Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Ledra Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Ledra Beach Paphos
Ledra Beach