“Kann dieses Hotel empfehelen.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kissos Hotel

Kissos Hotel
Nr. 47 von 90 Hotels in Paphos
England
“Kann dieses Hotel empfehelen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Hatten online gebucht, weil wir wegen einer Hochzeit in der Familie nach Paphos mussten. Das Hotel ist, unserer Meinung nach, 3*+ wert. Es war perfekt für uns geeignet, weil es jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe gab. Es gibt eine sehr günstige und gute Busverbindung zum Hafen und ins Zentrum. Die zimmer waren sauber und der Service erstklassig. Da es im Sommer sehr heiß wird, war es gut, eine Klimaanlage zu haben, der Poolbereich und die Bar waren auch ok. Falls wir noch einmal nach Paphos kommen sollten, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal aufsuchen.

6 Danke, Joanne35!

Prestib
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2007

Haben unseren 40. Hochzeitstag im Kissos gefeiert. Das Zimmer war sehr schön und sauber, wurden jeden Tag geputzt. Die Pools sind toll, aber zu dieser Jahreszeit etwas kalt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und unsere Reiseleitung von Thomson war klasse. Leider war das Essen nicht so toll, würde deshalb Ü/F oder HP empfehlen. Am letzten Abend wurden wir, wegen einer privaten Feier, aus dem Speisesaal geworfen. Sehr schlechter Umgang mit den Gästen, jeder hat sich beschwert. Hatten einen wunderschönen Ausflug nach Ägypten und würden Ihnen diesen für Ihren Aufenthalt auf Zypern empfehlen. J.Crawley

6 Danke, ryeboy!
4.5 von fünf Punkten 1.441 Bewertungen
Tasmaria Hotel Apts.
Tasmaria Hotel Apts.
Nr. 52 von 90 in Paphos

Sie waren bereits im Kissos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kissos Hotel

Unternehmen: Kissos Hotel
Anschrift: Vasilissis Verenikis 3 | P.O. Box 60355, Paphos 8045, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Paphos
Nr. 44 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kissos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, Expedia, Otel, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kissos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kissos Hotel Zypern/Paphos
Kissos Hotel Paphos